Hallo mandy.leonie,
also ich denke das kommt auf den Veranstalter an. Wir habe es bei 12fly mit drin, aber nur jetzt in der Winter Saison.
Als vielleicht mal bei der Hotelbeschreibung deines RV nachschauen.
LG
Hallo mandy.leonie,
also ich denke das kommt auf den Veranstalter an. Wir habe es bei 12fly mit drin, aber nur jetzt in der Winter Saison.
Als vielleicht mal bei der Hotelbeschreibung deines RV nachschauen.
LG
haben über discount travel gebucht und da steht auch nix von drin.....na wir lassen uns mal überraschen...
hallo star88!
Also eine Unterschied zu den "normalen Zimmern" gibt es niht. Wir buchen jetzt das 4x das Aqua BLu und immer LowCost Zimmer und sind immer sehr zufrieden mit diesen Zimmer, schließlich dienen sie ja meistens eh nur zu schlafen .
Hallöchen!!
Hab mir grad ein paar Hotelbewertungen durchgelesen und irgendwie heißt es in vielen dass das Essen so schlecht ist?!!
Stimmt es wirklich oder vergleichen es die Leute einfach nicht richtig??(z.B. mit anderen Ländern)
Lg Julia
Ja das mit dem Essen würde mich auch interessieren. bin total verwirrt, die einen loben es in höchsten tönen und die anderen schreiben dass ganze gegenteil und behaupten das essen wäre mega schlecht. diese bewertungen find ich sind so hilfreich wie keine bewertungen. Kann bitte jemand was dazu schreiben der kürzlich erst vor ort war....
danke. lg Mandy
...und was nützt Dir dann die Meldung im Forum wenn Du die Bewertungen als nicht hilfreich einstufst? Auch hier sind Geschmäcker verschieden, einer mag das Essen, ein anderer eben nicht...
wie heisst es so schön: probieren geht über studieren
ich habe pers. zunehmend das gefühl, dass die, die am meisten meckern über das essen, daheim entweder gar nicht oder wenn dann nur aus der kühle "kochen".. sorry leute, aber bislang konnten wir noch nicht feststellen, dass man verhungert sei..
entweder lege ich wert auf cuisine, dann buch ich gewiss nicht ägypten AI , dumm nur, wenn das budget nicht für mehr reicht.. damit nun möglichst keiner merkt, dass man nix auf dem lumpen und ahnung schon gar nicht hat, wettert man übers essen.. dabei wird dann auch gern übersehen, dass man nach gusto ggf nachwürzen kann/darf/soll..
wäre die küche schon vollgewürzt, würde das gleiche klientel wiederum maulen, dass überwürzt/zu scharf/zu lasch/ zu landestypisch sei.....
das paar, das ich letztes jahr im JAP kennenlernen "durfte", das pro person mit drei !!!!!!!!! tellern pro person zum tisch zurückkam (zitat: muss man ja gleich alles mitnehmen, bevors alle ist) , ranzte einen koch an: " wissen sie überhaupt, was salz ist " ?
ich hab mich in grund und boden geschämt.. der gute mann von koch holte einen dolmetscher. der dem paar klarmachte, dass man bewusst nicht überwürze, da man es niemandem recht machen könne.. daraufhin äusserte der herr: ist doch net mein problem, wenn ihr kein deutsch versteht.... einige stunden zuvor beschwerte sich seine göttergattin bei mir, dass sie pilze auf der pizza hatte..... sie hatte allerdings, in meinem beisein, explizit "mushrooms" geordert und extra das wort noch auf ihrem notizblock geordert......
meine güte, bei manchen würde ich wirklich sagen: bleibt bitte zuhause !
Hallo citronella
Jede Wette, die besagte Dame wusste garantiert nicht, was mushrooms sind.
Da wurde einfach nur nachgeplappert, um auch mal ein cooles Wort im Mund zu haben
statt der blöden Pilze.
Trtzdem, der arme Koch oder wer ist hier arm.
wolfgang
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!