• Mole
    geschrieben 1159956268000

Hallo,

bei Neckermann im Vorabkatalog habe ich dieses Hotel gefunden. Bislang ken ich das nur von Sonnenklar TV. Leider bislang nur zwei Bewertungen. Kann mir vielleicht trotzdem jemand was näheres dazu sagen. Das Hotel gibt es ja wohl schon seit 2004. Ist das erst seit neustem auch in deutschen Katalogen?

Kenn jemand den Strand dort?

Gruß

Mole

• flkehn3956z
    geschrieben 1159961967000

Hallo Mole!

Das gibt es schon länger, auch beispielsweise bei Nazar oder auch der Sea Club, den man ja mitnutzen kann, wird schon länger bei FTI angeboten. Letztes Jahr war das Hotel Sea Life auch schon im Neckermann.

Bewertungen gibt es schon einige. Leider steht das unter Sealife und unter Sea Life. @ Admins: Kann man das nicht zusammenlegen?

Viele Grüße

Susanne

• Mole
    geschrieben 1159974128000

Super vielen Dank. Ich habs natürlich zusammen geschrieben.

Gruß

Mole

• Bubilein
    geschrieben 1159977965000

;)Hallo Mole,

kann Dir noch einen Tip geben.Hole Dir mal von Phoenix Reisen den Katalog Orient Winter,da wird das Hotel Sea Life auch angeboten.

Zum Strand kann ich nur soviel sagen,das Hotel liegt an ein Korallenriff.Du mußt über ein Steg ins offene Meer aber das ist bei jedem Hotel in der Nabq Bay.War dieses Jahr im April im nachbarhotel Calimera Moderna Beach und da ist es das gleiche.

Gruß Matze :D :D :D

• otte
    geschrieben 1160045970000

hallo mole,

meine tochter ist im september im sea life resort gewesen, sie war, was das preis -leistungsverhältnis anbelangt zufrieden. das tauchen dort muss fantastisch sein, 2 Wochen waren, was das essen anbelangt etwas eintönig. die zimmer waren toll die anlage rundum sauber der service gut. wenn du mehr info möchtest mail uns.

gruss ute

• flkehn3956z
    geschrieben 1160049417000

Hall Ute!

Ich hätte da noch ein paar Fragen. Wäre schön, wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Also:

Müssen die männlichen Gäste in den Speisesäälen der Hotels Sea Life und Sea Club lange Hosen tragen, oder ist auch eine schicke 3/4-Hose o. k.?

Wie sieht es mit der Mini-Bar aus. Meist ist ja so, dass man Wasser inclusive hat. Im Dreams Beach war es so, dass Neckermann-Gäste die Minibar inclusive hatten mit Wasser, Cola, Fanta, Sprite.

Mehrfach habe ich gelesen, dass Snacks am Strand extra kosten. In einer aktuellen Bewertung stand jetzt aber, dass die Snacks am Strand inclusive sind. Wie ist hier der aktuelle Stand?

Viele Grüße

Susanne

• otte
    geschrieben 1160086180000

@'susi sunshine' sagte:

Hall Ute!

Ich hätte da noch ein paar Fragen. Wäre schön, wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Also:

Müssen die männlichen Gäste in den Speisesäälen der Hotels Sea Life und Sea Club lange Hosen tragen, oder ist auch eine schicke 3/4-Hose o. k.?

Wie sieht es mit der Mini-Bar aus. Meist ist ja so, dass man Wasser inclusive hat. Im Dreams Beach war es so, dass Neckermann-Gäste die Minibar inclusive hatten mit Wasser, Cola, Fanta, Sprite.

Mehrfach habe ich gelesen, dass Snacks am Strand extra kosten. In einer aktuellen Bewertung stand jetzt aber, dass die Snacks am Strand inclusive sind. Wie ist hier der aktuelle Stand?

Viele Grüße

Susanne

Susanne gedulde dich bis morgen da kommt meine tochter wieder dann wir sie dir gerne alle deine fragen beantworten.

gruss ute

• thoneu
    geschrieben 1160143973000

@'susi sunshine' sagte:

Hall Ute!

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

also wir waren im August im Sea Life.

Vorab ist nen schönes Hotel in einer traumhaften Gartenanlage.

So nun zu Deinen Fragen.

Die Männer müssen "Gott Sei Dank" keine langen Hosen tragen. Einfach ganz normal....natürlich nicht in Badehose, wie es morgens vereinzelt vorkam. Die Gäste wurde dann aber gebeten, sich was drüber zu ziehen.

Wie gesagt, ansonsten ganz normal.

Die Minibar ist nicht inklusvie. Am Anreisetag hast Du 2 Wasserflaschen im Kühlschrank. Musst Dir dann halt an den Bars das Wasser holen, und den Kühlschrank selber auffüllen.

Die Snacks am Strand sind nicht inklusive, wohl das Trinken. Die Preise sind aber sehr niedrig, und es schmeckt sehr gut.

So falls Du noch Fragen hast, oder aber auch ein paar Bilder sehen willst, melde dich einfach unter sytho1@arcor.de

Gruß

Thomas

• flkehn3956z
    geschrieben 1160145968000

Hallo Thomas!

Vielen Dank für die Auskunft. Na ja, da können die Männer ja beruhigt sein. Wäre ja doof, weil mein großer Sohn (dann 16) sicher auch nicht mehr als Kind durchgehen würde. Er hätte bestimmt ein Problem bei der Hitze mit langen Hosen rumzulaufen. Ist ja auch Abends wirklich noch sehr warm. Also in Hurghada und Safaga habe ich das zu der Zeit (Mai/Juni) noch nie so heftig empfunden.

Das wäre sehr nett, wenn Du mir Bilder schicken würdest. Ich schreibe Dir eine Mail.

Viele Grüße

Susanne

• otte
    geschrieben 1160156496000

@'susi sunshine' sagte:

Hallo Thomas!

Vielen Dank für die Auskunft. Na ja, da können die Männer ja beruhigt sein. Wäre ja doof, weil mein großer Sohn (dann 16) sicher auch nicht mehr als Kind durchgehen würde. Er hätte bestimmt ein Problem bei der Hitze mit langen Hosen rumzulaufen. Ist ja auch Abends wirklich noch sehr warm. Also in Hurghada und Safaga habe ich das zu der Zeit (Mai/Juni) noch nie so heftig empfunden.

Das wäre sehr nett, wenn Du mir Bilder schicken würdest. Ich schreibe Dir eine Mail.

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

Ich bin Franzi und ich kann nur sagen, dass ich mich dem anschließe was Thomas bereits gesagt hat. Geht den ihr Sohn alleine mit? Weil ich persönlich denke, dass es für einen 16 Jährigen nicht so toll ist. Abends ist außer der Show nichts mehr los und die Animateure fahren zwar immer in eine Diso aber das kostet zwischen 25 und 30 Euro. Im Nachbarhotel gibt es eine kleine Disco in der aber nicht besonders viel los ist und im Sealife nur ein einziges Pub. Einmal in der Woche gehen die Animateure ins Pub mit, dann ist es eigentlich ganz lustig aber ansonsten ist für jugendliche eigentlich nichts geboten. Ich selber bin 18 Jahre alt und war mit meinem Freund und einem befreundeten Paar dort und wir haben abends nicht viel machen können außer an der Poolbar sitzen und etwas trinken.

Falls du sonst noch Fragen hast kannst du mir jeder Zeit schreiben.

MFG Franziska

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!