@'susi sunshine' sagte:
Hall Ute!
Ich hätte da noch ein paar Fragen. Wäre schön, wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Also:
Müssen die männlichen Gäste in den Speisesäälen der Hotels Sea Life und Sea Club lange Hosen tragen, oder ist auch eine schicke 3/4-Hose o. k.?
Wie sieht es mit der Mini-Bar aus. Meist ist ja so, dass man Wasser inclusive hat. Im Dreams Beach war es so, dass Neckermann-Gäste die Minibar inclusive hatten mit Wasser, Cola, Fanta, Sprite.
Mehrfach habe ich gelesen, dass Snacks am Strand extra kosten. In einer aktuellen Bewertung stand jetzt aber, dass die Snacks am Strand inclusive sind. Wie ist hier der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
also wir waren im August im Sea Life.
Vorab ist nen schönes Hotel in einer traumhaften Gartenanlage.
So nun zu Deinen Fragen.
Die Männer müssen "Gott Sei Dank" keine langen Hosen tragen. Einfach ganz normal....natürlich nicht in Badehose, wie es morgens vereinzelt vorkam. Die Gäste wurde dann aber gebeten, sich was drüber zu ziehen.
Wie gesagt, ansonsten ganz normal.
Die Minibar ist nicht inklusvie. Am Anreisetag hast Du 2 Wasserflaschen im Kühlschrank. Musst Dir dann halt an den Bars das Wasser holen, und den Kühlschrank selber auffüllen.
Die Snacks am Strand sind nicht inklusive, wohl das Trinken. Die Preise sind aber sehr niedrig, und es schmeckt sehr gut.
So falls Du noch Fragen hast, oder aber auch ein paar Bilder sehen willst, melde dich einfach unter sytho1@arcor.de
Gruß
Thomas