Hallo Franziska!

Auch Dir vielen Dank für Deine Info. Musst mich aber nicht mit "Sie" anreden, da komm ich mir so alt vor ;). Bin ja noch unter 40 (also 36) Wir haben zwei Söhne. Der kleinere ist jetzt 10 (bei der Reise dann 11). Uns war eigentlich schon klar, dass nicht der Bär tobt. Unser Sohn ist auch noch nicht so ein Partylöwe. Wenn er tagsüber ein bißchen Sport machen kann, ist das schon o. k. Er ist da nicht so anspruchsvoll. Wir hatten eigentlich noch nie Hotels in Ägypten, wo so viel los war. Von daher erwartet er auch nicht so viel, bzw. kennt es ja nicht anders. Dann ist sein Bruder ja auch noch da und der unterhält uns eh immer alle.

Ich denke mal, dass wir Abends dann öfter mal zur Naama Bay fahren oder auch zu diesem Alf Leila.

Wir werden auf jeden Fall nochmal den Mosesberg besteigen. Wir haben das diese Jahr schon gemacht und fanden es einfach toll. Leider war der Große da nicht mit im Urlaub. Als er die Bilder gesehen hat, hat er wohl doch ein wenig bereut.

Vielleicht ergibt sich auch wieder eine Quadsafari. Haben wir in Safaga und Hurghada schon öfter mit den beiden gemacht. Hat rießen Spaß gemacht.

Und sollte es ihm wirklich zu langweilig sein, dann hat er ja ein Einzelzimmer mit TV zur äußersten Not.

Falls mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal. Danke!

Viele Grüße

Susanne