Danke lusaengelhard.
Werde ich gleich mal versuchen.
LG
Danke lusaengelhard.
Werde ich gleich mal versuchen.
LG
Hallo,
bei der Emailadresse kam meine Mail auch zurück.
Komisch !
LG
evi
Hallöchen.Weiß jemand was das dine arround im sensimar makadi kostet?Danke schon im voraus.
Hallo Hund1234567,
wir waren im Juli 2013 im Sensimar.
Wenn du kostenlos speisen möchtest, gibt es in den Restaurants im Madinat ein dementsprechendes Menü. Willst du jedoch etwas aus der Karte wählen musst du zahlen, Getränke sowiso, sind nicht inklusiv.
Wir haben dies nicht genutzt, da das Essenangebot im Sensimar jeden Tag wirklich lecker war, und zum Italiener oder sonstige Angebote des "Außer Haus Essen" kann ich auch zu Hause. Allgemein betrachtet war auch wenig bis garnichts los in den Lokalitäten.
Themenabende...die passende Kleidung!
Bei unserem letzten Urlaub im Sensimar Side gab es zu den Themenabenden immer eine farlblich abgestimmte Kleiderordnung ( war natürlich kein MUSS ).
Nun wollte ich mal nachfragen in wie weit das hier im Sensimar ist?
Ich fand das nämlich sehr schön in der farblichen Abstimmung und würde unseren Koffer dementsprechend bestücken
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten
Überflüssiges Zitat entfernt
@Ela/Hupi:
Das ist auch im Makadi Sensimar so. Beispiel Fischbuffet // blaues Oberteil.Morgens beim Frühstück sreht es im Newsletter
was für Themenabende gibt es alles im Sensimar.Sag schon mal Danke!
Hallo,
hat irgend jemand einen Zimmerplan vom Sensimar? Mich würde interessieren wo die Best Price Zimmer liegen. Vorab vielen Dank.
angelo
Hi,
Best Price Zimmer gibt es nicht gesondert. Oder so gesagt, sind es keine extra Zimmer im Hotel.
Best Price sagt nur: Zufällige Zimmervergabe mit Blick zb.: Pool, Land, Strand, Meer usw...
Ich kann also bei einem Best Price nicht sagen: ich möchte Meerblick oder aber nähe Strand oder so.
Ansonsten ist es ein normales Zimmer wie jedes andere...
Also keine Angst, eine Besenkammer wird's nicht dadurch, aber man kann gut Geld sparen, wenn einem die Lage und der Ausblick egal sind.
Gruss...
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hotel für unsere Flitterwochen.
Mein zukünftiger Mann wünscht sich einen Strandabschnitt ohne Badeschuhe, ist dies im Bereich des Sensimar Makadi möglich?
Besteht die Möglichkeit ohne Badeschuhe ins Meer zu gehen?
Ein Steg wäre keine Alternative.
Soma Bay ist leider preislich sehr hoch angesiedelt, sonst wäre dies wohl die beste Wahl.
Liebe Grüße
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!