Hallo sam,
wir haben nach unserer Rückkehr eine E- Mail vom Sensimar bekommen.
Absender franziska.hansen@sensimarmakadi.com
Vielleicht hilft dir das weiter.
LG Chrissy
Hallo sam,
wir haben nach unserer Rückkehr eine E- Mail vom Sensimar bekommen.
Absender franziska.hansen@sensimarmakadi.com
Vielleicht hilft dir das weiter.
LG Chrissy
Hallo Vanessa,
wir waren bis 03.06. im Sensimar.
Hatten Zimmernr. 403. Das liegt direkt am Pool. War sehr praktisch.
Die Wege sind aber alle kurz, ob zum Pool, zum Strand oder zum Restaurant.
Wir waren damit jedenfalls zufrieden.
Ob es schon mehr Liegen sind, kann ich nicht beurteilen. Da das Hotel bei unserem Aufenhalt nur zu 60% ausgebucht war, war es auch kein Problem.
Wir konnten aber auch beobachten, wie das Management mit mehreren Handwerkern immer wieder rund um den Pool ausgemessen und sich scheinbar beraten haben.
Wahrscheinlich ist dahingehend irgendetwas geplant.
Meine auch gehört zu haben, dass das Sensimar erst wieder Ende Juli zu 100% ausgelastet sein wird.
Für uns war es ein wunderschöner Urlaub, wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben uns sehr gut erholt.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG Chrissy
Vielen lieben Dank Chrissy
Vielen lieben Dank für deine rasche und ausführliche Antwort!
Ich lasse mich einfach mal überraschen und freue mich auf alles was kommt...
LG Vanessa
Hallo wir wollen vielleicht ins Sensimar im Oktober oder November.
Würde gerne wissen was man alles für All-Incl. bekommt an Getränken.
Cocktails? WEin? Bier? welche Spiritosen? Nur der den "billigen" Fusel?
Danke!
Waren 18 Tage im SENSIMAR und können ruhigen Gewissens sagen dass zu jeder Tageszeit am Pool und am Strand genügend Liegen vorhanden sind. Das Hotel war ziemlich voll.
Der Strandabschnitt wurde nochmals aufgeteilt und SUN und SENSIMAR getrennt, wobei dass SENSIMAR den größeren Strandabschnitt bekommen hat. Liegenreservierer sind "unerwünscht" - und Handtücher wurden nach einiger Zeit auch entfernt. Zu den ALL incl. Leistungen können wir sagen dass nur "Einheimische" Getränke frei sind. Importware muss bezahlt werden und dass nicht zu knapp! Haben mitbekommen dass ein Brandy 0,2cl 8,75 Euro gekostet hat. Also Vorsicht, wenn nach dem Essen einer mit einem Wagen Spirituosen rumfährt - die KOSTEN alle etwas!!!
Wurde dies bei der Ausgabe der Spirituosen explizit erwähnt(das sie nicht im All.-Inc. enthalten sind), oder läuft man als evtl. "Unwissender" hier Gefahr, das beim Auschecken die große Rechnung aufgemacht wird ...?
Hallo,
ich habe mir einige(ok, eigentlich so ziemlich alle ) Bewertungen des Sensimar durchgelesen und bin desöfteren auf den Hinweis gestoßen, dass das Sensimar keinen eigenen Fitnessraum besitzt, man aber die Möglichkeit hat gegen einen geringen Beitrag(ca. 1€/Stunde), in einem nahegelegen Studio zu trainieren.
Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen..->gehört das genannte Studio zu einem der benachbarten Hotels(wenn ja, welches?) oder ist es ein "öffentliches"..und wie weit ist dieses entfernt??
Danke
huhu ich hab auch ne frage,
lese das leider aus den Hotelbewertungen nicht so raus.
Kann man dort gut schnorcheln und auch tauchen? Mein mann möchte gerne ein paar Tauchgänge machen, ich möchte lieber am schönen Sandstrand verharren!
Gibt es dort gute Cocktails und auch Longdrinks?
Und sind wir mit Mitte 30 vielleicht zu jung? nicht das es ein Rentenhotel ist??
Vielen lieben Dank!
Hallo,
meine Frau hat gesagt wie wir durchgelaufen sind, ich will doch nicht auf den Friedhof, da bin ich mit 53 noch zu jung.
Sehr schönes Hotel aber Ruhe, Ruhe, ruhe, du hörst die Stricknadeln der Omas klabbern.
Mein Tipp je nach Geldbeutel:
Makadi Saraya mein Favorit ab 26. August zum 11. mal
Makadi Beach
Makadi Star
Gruss Fritz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!