Hallo zusammen,
wir werden voraussichtlich im Juli im Sensimar sein. Gebucht habe ich aber noch nicht. Die Bewertungen hören sich ja richtig toll an.
Kann mir jemand sagen, ob es im Hotel einen Bankschalter oder einen Wechselautomaten gibt?
Heike
Hallo zusammen,
wir werden voraussichtlich im Juli im Sensimar sein. Gebucht habe ich aber noch nicht. Die Bewertungen hören sich ja richtig toll an.
Kann mir jemand sagen, ob es im Hotel einen Bankschalter oder einen Wechselautomaten gibt?
Heike
Hallo Sunshine,
einen Wechselautomaten habe ich im Hotel nicht gesehen. Es gibt aber eine Bank im Madinat Makadi. Ist auch nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.
LG, Franzi
Hallo Heike,
ob es im Sensimar direkt einen Automaten gibt, weiß ich nicht.
Aber gegenüber im Souk (2 Minuten) gibt es eine Bank und einen Bankautomaten.
LG
hab da auch mal ne frage .
Am Strand sind dort Toiletten und Duschen ?
Danke für die Antworten. 2 Min. Fußweg sind ja gut zu schaffen. Selbst im Juli/August, wenn die Temperaturen an die 45 Grad gehen.
LG Heike
Hallo cooper3,
Duschen gibt es direkt am Strand und die Toiletten befinden sich vom Strand aus gesehen hinter dem Strandrestaurant.
VG Sam
Hallo, mich würde mal interessieren, ob de gute Seele des Hauses, Sandra, noch im Hotel ist. Habe schon lange keine Bewertung mehr gelesen in der sie, wie sonst, sooo gelobt wird. Und es hat sich in einer Bewertung so angehört, als ob sie das Hotel wechseln würde. Danke im voraus.
Hallo,
haben jetzt auch nach langen hin und her uns für das Sensimar entschieden. Gebucht vom 2.5-16.5.11 , Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Im Reisebüro wurden wir gefragt ob wir einen Zimmerwunsch hätten, mmh konnte leider keinen angeben, da ich im Internet nirgends ein Hotelplan gefunden haben. Gibt es denn überhaupt?
Der Block in der vordersten Reihe sollen ja die 1** Nummer sein oder?
Liebe Grüße
Vicky+Torsten
Nabend.
Auf der HP von Sensimar gibt es, wenn du ganz nach unten scrollst einen Plan (zum vergrössern bitte anklicken), aber sehr viel sagt der auch nicht aus.
Grüssle
Danke ...
ja den Plan kenn ich schon aber wie du schon richtig bemerkt hast , ist dieser nicht sehr aussagekräftig
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!