• jenufas
    geschrieben 1406744766000

Hallo,

wir fahren in 4 Wochen das zweite Mal ins Sentido.

Ist es richtig, dass man keine Wasserflaschen mehr bekommt, sondern nur eine, die man dann auffüllen muss? Vor zwei Jahren hat man sich an jeder Bar/Restaurant Flaschen holen können. Ist ja doch etwas hygienischer und wir haben immer gern eine Flasche übrig fürs Zähneputzen.

Gibt es Abends immer noch ab und an Karaoke?

Sind jetzt tatsächlich einige Bäder saniert?

Gibt es noch diesen kostenlosen Shuttle nach Port Galib?

Vielleicht kann jemand, der gerade erst im Sentido war, diese Fragen beantworten :)

Danke!!

• skargen
    geschrieben 1408982239000

jenufas:

Hallo,

wir fahren in 4 Wochen das zweite Mal ins Sentido.

Ist es richtig, dass man keine Wasserflaschen mehr bekommt, sondern nur eine, die man dann auffüllen muss? Vor zwei Jahren hat man sich an jeder Bar/Restaurant Flaschen holen können. Ist ja doch etwas hygienischer und wir haben immer gern eine Flasche übrig fürs Zähneputzen.

Gibt es Abends immer noch ab und an Karaoke?

Sind jetzt tatsächlich einige Bäder saniert?

Gibt es noch diesen kostenlosen Shuttle nach Port Galib?

Vielleicht kann jemand, der gerade erst im Sentido war, diese Fragen beantworten :)

Danke!!

Waren im Mai zwei Wochen vor Ort. Haben jeden Tag 2 Flaschen Wasser bekommen. Da wir allerdings das meiste in den Bars geschlürft haben, hatten wir am Urlaubsende einige Flaschen übrig :-)

Man kann auch jederzeit in den Bars die Flaschen auffüllen. 

Karaoke gibt es einmal die Woche...schrecklich :-))))))

Wir hatten ein Beachfrontzimmer, sind renoviert, allerdings kein deutscher Standard und auch in Ägypten schon besser gehabt. Aber alle funktionstüchtig und sehr sauber. Standardzimmer keine Ahnung...Shuttle hab ich nix von gehört, sorry

• jenufas
    geschrieben 1408986129000

Vielen Dank skargen,

für deine Antwort!!

Mal sehen was wir für ein Zimmer bekommen, ich habe zumindest mal unser altes Zimmer als Wunschzimmer angegeben...

Und mit der Wasserauffüllerei muss man halt leben und hoffen, dass das doch einigermaßen hygienisch ist.

Am Sonntag gehts los und wir hoffen es wird genauso schön wie letztes Mal :-)

• Mikkaj
    geschrieben 1410527031000

Hallo Sentido-Kenner.

Kann mir jemand sagen wo sind die ruhigsten Zimmer im Hotel - weit vom Restaurants, Küchen, Wächerei und Kraftwerk- Aufbereitungsanlage u.s.w.

Ich habe bereits die auf HC geposteten Pläne gesehen, aber sie sind nicht lesbar.

Abgesehen von der Frontreihe, ist es etwa die linke Seite Nr. 201 - 208?

Ich danke im Voraus für die Wertvollen Tipps.

• Mikkaj
    geschrieben 1411030216000

Immer noch Niemand?

So seltsam!

• Tim81
    geschrieben 1411070969000

Ich fliege erst am Samstag hin evtl kann ich dir dann weiter helfen wenn ich zurück bin :D

• Mikkaj
    geschrieben 1411111904000

Danke Tim.

Ich werde warten. Habe noch ;) Zeit.

Wünsche dir einen guten Urlaub.

• Tim81
    geschrieben 1413824027000

Hallo,

leider lag kein Hotelplan aus und ich hab irgendwie im Urlaub verpeilt dran zu denken :D

Wir hatten ein Beachfront Bungalow ( 604 ). Auch wenn nebenan direkt das a la carte Fischrestaurant war, war es mega ruhig und zwischen Pool und Meer. Wir fanden das sehr praktisch. Dafür war der Weg zum Restaurant bzw abends zu den Bars weiter, aber das hat nicht wirklich gestört.

Falls du noch genauere Aussagen benötigst kann ich dir per PN gern die E-Mail Addy von der deutschen Gästebetreuung geben.

LG Tim

• Mikkaj
    geschrieben 1413904411000

Hallo Tim.

Danke für frische Info. Da in vielen Bewertungen steht, dass die deutschen Gäste meistens auf der linken Seite der Anlage untergebracht worden sind , wo überwiegend ruhig ist, denke ich, ich schreibe einfach an die Gästebetreuung mit dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer. Ich hoffe, man kommt entgegen. Eine Kontakt-email habe ich bereits.

Habe eben deine Bewertung gelesen - sehr schön. Danke.

LG Mikkaj

• Tim81
    geschrieben 1413912035000

Hi Mikkaj,

die ruhigeren Zimmer sind meiner Meinung nach eh in Strandnähe. Habt ihr durch Zufall Meerblick gebucht? Julia macht die Gästebetreuung und ist echt top. Sie versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben auch im Vorfeld per E-Mail paar Sachen mit Ihr abgesprochen und es hat alles perfekt gepasst.

LG Tim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!