Die Schule heisst Fly Water Sport. Ne andere gabs da auch nicht. Man kann sich Zeug zum Windsurfen oder Kitesurfen leihen. Gibt auch die Möglichkeit da nen Kurs zu machen. Würde dann jedoch zum Kitesurfen den März/April empfehlen da das wohl die am windigsten Monate sind.[i]
Sentido Dream Beach Resort
-
geschrieben 1396301284000
-
geschrieben 1396301621000
Ab diesen Sommer sollen wohl bis nächstes Jahr alle Bäder nach und nach renoviert werden. Was jedoch daraus wird wenn die doch leider schlechte Belegung so bleibt weiss ich.
Die Beachfront Zimmer sind etwas größer und haben nochmals einen abgetrennten Schlafbereich soweit man das sehen konnte. Wir hatten kein Beachfront Zimmer aber dafür ein schönes großes mit seitlichen Meerblick. Für mich sahen die Beachfront Zimmer so aus wie die anderen auch...also unrenoviert.
-
geschrieben 1396345816000
Hallo
dank Eurer Beiträge im Thread "Swim-Up-Bars" habe ich das Sentido gefunden und für Mai/Juni gebucht
Wenn ich zurück bin, kann ich über den aktuellen Stand der Bäder gerne berichten!
Was ist gerne noch wissen würde, ist denn die Animation dort auf italienisch? Oder sind nur die Animateure hauptsächlich Italiener? Oder hatte ich das ganz falsch verstanden
OT: Außerdem möchte ich an dieser Stelle gerne mal den Admins und allen Schreibern danken! Ich schreibe nicht so viel im Forum, aber lese fast täglich mit und bin immer sehr dankbar über die vielen tollen Infos hier!!!!
Liebe Grüße
Kerry
-
geschrieben 1396348868000
Wir fliegen erst im September ins Sentido und haben bereits mit dem Hotel per E-Mail geschrieben. Wir sollen uns 3-4 Wochen vor Reiseantritt nochmals melden, um ein saniertes Bad mit richtiger Dusche zu bekommen.
Emailkontakt dauert ein paar Tage aber funktioniert einwandfrei.
Wir freuen uns schon sehr aufs Sentido auch wenn es leider noch ewig hin ist
-
geschrieben 1396358297000
Hey Kerry!
Die Italiener haben ihre eigenen Leute dabei von dem Reiseveranstalter Going. Also keine Sorge. Es gibt zwei Animations Teams und es wird so in meheren Sprachen alles vorgestellt (ach auf deutsch). Auch ein großteil der Kellner und co sprechen deutsch oder zumindest englisch
Lg und viel Spass
-
geschrieben 1396525326000
Danke Thyraven,
es muss ja nicht immer deutsch sein, englisch geht natürlich auch
nur mit italienisch hätte ich Probleme.
Ich freue mich jedenfalls. Vielleicht klappt's auch mit einem renovierten Bad. Wir werden auch versuchen vorher eine Mail mit unseren Wünschen zu schicken.
Hab mich im Wer-Wann-Wo registriert. Vielleicht ist noch jemand zur gleichen Zeit dort? Wäre doch prima
Liebe Grüße
Kerry
-
geschrieben 1398172823000
Liebe Sentido Kenner,
ich knapp 5 Wochen beginnt unsere Reise
Kann mir jemand etwas über die Ausstattung und den Zustand des "Fitnesscenters" sagen? Nicht dass ich meine Sportsachen umsonst mitnehme
Danke und Grüße
Kerry
-
geschrieben 1398694669000
Guten Tag,
ich bin gerade am überlegen das Hotel für September zu buchen.
Hat jemand schon einmal den Service "Zimmer Plus" extra gebucht?
Also Kaffee/Teezubereiter, Slipper, BAdemantel, ... auf dem Zimmer.
Ein reservierter Platz soll auch dabei sein. Heisst das dann am Strand, wo ich möchte?
Vielen Dank im Voraus
BIenecoupe
Mai 2010 Ägypten,Mai 2012 Mallorca, September 2012 Gran Canaria, September 2013, Fuerteventura, Februar 2014 Ägypten, September 2014 Ägypten -
geschrieben 1398697992000
Am Strand kann man immer liegen wo man will. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
geschrieben 1398713851000
das was Du als Service ZimmerPlus beschreibst hatten wir bei unserem 3. Besuch in diesem Resort als Zugabe bekommen.
Wusste nicht, dass es extra zubuchbar ist...?
Am Strand wurde nichts reserviert, da konnte jeder liegen wo er wollte.
Sind eh genug Liegen und Schirme vorhanden.
Wir lagen der Ruhe wegen immer ganz links am Rand.
Rechts und in der Mitte war es durch die vielen Italienischen Gäste doch immer etwas hektisch und laut...
Hatten so auch einen kurzen Weg zu unserem Zimmer.