Ich war letzte Woche da
Genau genommen heißt es:
SENTIDO Oriental Dreams Resort
es liegt bei Marsa Alam an der Oriental Coast (die Oriental Coast wird erst die nächsten 5 Jahre "geschaffen")
Es hat schon offen aber ist noch nicht ganz fertig, da die neue Marke Sentido spezielle Licht und Duftkonzepte hat und diese noch nicht da sind.
Die Anlage selbst ist traumhaft.
Alles schön im Bungalow Stil. Zimmer alle sehr sauber und großzügig.
Es gibt nur 1-Stöcige Bungalows-man hat also immer eine Terasse.
Es gibt ein schönes Spa, einen Friseur, Kinderclub und Fitnessraum mit neuen Geräten.
Am Strand ist eine Beachbar und eine wahnsinns Fischrestaurant welches wie ein rießen Baumhaus im Stil einer Palme gebaut ist. Einfach toll dort zu essen und direkt auf Meer zu schauen.
Der Strand ist traumhaft. Feiner Sand, genug Liegen mit Windschutz sodass man auch seine Ruhe hat
Kleiner Tipp: Wenn man ein Zimmer der 600er Reihe bucht, dann istz man direkt am Strand und die Terasse ist sozusagen im Strand drinnen. Man muss also nur von der Terasse und steht im Sand
Alle Zimmer haben Twin Betten-wer ein großes Kingsize will muss dies vorher (übers Reisebüro) anmelden-dann wird das extra gemacht.
Das ganze Personal ist extra geschult und es gibt deutschsprachige Leiter (und eine Leiterin)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen