Hallo ebenfalls Verärgerte!
Ich hatte für meine 4-köpfige Familie das Serenity Fun City im März gebucht und auch 571 Euro angezahlt. Nach der Meldung durch HolidayCheck, dass es beim Bau zu Verzögerungen kommt und das Hotel erst im Herbst bezugsbereit ist, habe ich eine Umbuchung abgelehnt und wollte einfach die Anzahlung zurück. Die beiden Umbuchungsvorschläge von FTI hatten uns nicht gefallen. Da ich aus der Schweiz gebucht habe, wurde ich bei der Rückerstattung mit sämtlichen Bankgebühren und Kosten belastet, so dass ich schlussendlich fast 40 Euro weniger in der Tasche habe und noch dazu unsere Ferien ins Wasser gefallen sind. Von der Übernahme der entstandenen Spesen wollte FTI nicht wissen - schon traurig, finde ich. Durch deren Verschulden machen wir keine Reise und Unkosten sind uns auch noch entstanden. Auf jeden Fall war das die letzte Buchung über FTI für mich! Man darf sich ruhig kurz aufregen, aber dann das Thema abhacken - die sitzen sowieso am längeren Hebel und bewirken kann man eh nichts.
Ich hoffe, es finden alle eine für sie passende Alternative und ich wünsche euch trotz allem schöne Ferien!
Sonnige Grüsse,
zuckerbolla