@curiosus sagte:
...wenn man hier schon "Horrorurlaub" und weiteres liest, dann kann man sich wirklich nur noch wundern.
Es ist jedes Jahr das gleiche, es wird eine günstige Computeranimation gebucht und dabei vollkommen verdrängt, daß es beim Bau zu Verzögerungen kommen kann. Das kann man hier in zahllosen Threads bereits nachlesen. Zudem sind nun in diesem Jahr auch noch leider andere Faktoren ins Spiel gekommen, die für weitere Verzögerungen gesorgt haben. Der Hotelier/der Investor kann die geplante Eröffnung nicht einhalten und die RV müssen zusehen, wie sie dieses Problem lösen.
Schaut mal ins Forum Reiserecht, dort gibt es entsprechende Threads zur Thematik und so unangenehm die derzeitige Situation für den ein oder anderen Urlauber auch ist, Horrorurlaub trifft hier allerdings wohl nicht zu, denn es wird niemand seinen Urlaub in einem Rohbau ohne fließend Wasser dort verbringen müssen...
Fließend Wasser werden wir wohl haben, da mache ich mir keine Bange, aber was ist mit dem Rest????Das ist hier die Frage.....Warum gibt FTI keine "normalen" Auskünfte bzw. lässt kostenlos stornieren????Das ist meiner Meinung nach Profitgier, nur so kann das Unternehmen auf Dauer nicht standhalten...Klar, in erster Linie kann FTI nichts dafür, aber man sollte vielleicht den Kunden nichts vorenthalten, sondern Tacheles reden und nicht nur auf Umbuchungen pochen...es ist schon traurig, dass man mittlerweile um die schönsten Wochen im Jahr, vor allem mit Kindern, die sich tierisch auf Rutschen freuen, bangen muss!!!! Und so etwas in Deutschland!!!! Und mit einem halbfertigen Hotel ist uns, sprich der Gemeinde des Holidaycheckforums, auch nicht geholfen....