• titia
    geschrieben 1306360945000

Hallo,

ich bin franzozinne!!! wir haben das hotel im Januar gebuhrt fur den 19/08/2011 bis 26/08/2011 , 

Ein super preis aber jetzt???????

Ich denke das das hotel makadi heigths nicht die selben sternen hatt, und nicht die selben wunsche erfult!!!

ich ferstehe nicht wiso mann sich nicht das geld erstattet werden kan!!!

im januar haten wir superfruh buherer vorteil und jetzt nicht mehr!!!!

• noppes71
    geschrieben 1306445171000

Hallo leute,auch wir hatten das serenity fun city gebucht im januar.wir wussten seit april das das hotel erst offnet in herbst 2011,weil mein schwager am 5 juni zum fun city wollte und eine mail bekommen hatte mit ofnung erzt im herbst 2011, und sofort bei fti gemeldet aber die antwort war sowie alle bei auch.

das hotel offnet in juli.jaja.wir sollten warten und dan hatten wir letzte woche gehort das es nicht fertig war und die alternative wollten wir nicht.unser reiseburo hat auch bei fti seit einige wochen  angerufen aber nutzte auch nichts. jetzt war ich complett fertig mit fti und werde nie mehr bei fti buchen sowie mehrere leute denke ich.jetzt haben wir neu buchen mussen ohne frubucher rabat und kosstet jetzt bedeutend mehr.so geht mann nicht mit leuten um die das ganze jahr fur dem urlaub sparen und sich freuen darauf.jetzt gehen wir zum albatros palace und freuen uns darauf und billiger wie bei fti.

doch wunsche ich euch alle noch einem schonen urlaub

• reisemäuschen3
    geschrieben 1306514181000

Hallo noppes, halle alle zusammen,

habe ich das richtig verstanden, daß Du jetzt bei fti raus bist und über einen anderen Veranstalter das Albatross gebucht hast?? Bitte melde Dich doch mal, wie Ihr das geschafft habt.

Wir fliegen am 13. August und wir haben noch keine Absage, sondern fti beharrt nach wie vor darauf, daß das Hotel am 1. Aug. eröffnet.

Wir haben jetzt per Einschreiben Rückschein und mit Unterstützung eines Anwaltes darauf gedrängt, kostenlos stornieren zu können. Bin mal gespannt, was bis Ende der kommenden Woche geantwortet wird.

Jeder bekommt von fti eine andere Aussage!!

Grüße und ein schönes Wo-Ende

• Hotte5110
    geschrieben 1306525140000

Hallo,

ich glaube, wir können so langsam aber sicher unseren Super-Frühbucher-Rabatt in den Wind schiessen, dank FTI!!!!! Jeder bekommt hier andere Aussagen, vielleicht sollte man sich bei Nichtfertigstellung überlegen, eine Sammelklage gegen FTI zu starten, denn was die abziehen, ist eine Frechheit......Frühbucherrabatt futsch und zu überteuerten Preisen reisen, super Sache.....mit FTI reisen, nie wieder!!!!Oder vielleicht sollte man diese Geschichte an den grossen Nagel hängen......

• Clauuudia
    geschrieben 1306527521000

Ja,vielleicht meldet ihr euch bei:

Wir retten Ihren Urlaub!Einsatz für den RTL-Ferienreporter

Moderation: Ralf Benkö

er hat bestimmt mehr Ahnung und kennt sich aus .vielleicht kann er raus bekommen was mit Serenity Fun City ist.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Was soll denn dieser Aufruf? Das Hotel ist noch nicht fertig und ihr sprecht von Horrorurlaub, aus dem man gerettet werden muss!

LG :)

• noppes71
    geschrieben 1306531271000

hallo reisemauschen,ja dass stimmt ,wir sind raus nach lange hin und her telefoniere und schimpfen und anwalt drohungen.wir kriegen unser geld zuruck und haben irgendwo anders nach albatros palace gebucht.wenn noch fragen sind werde ich gerne antworten.schones wo-ende

• LIONELL13
    geschrieben 1306572334000

Hallo zusammen !

Ich wollte ebenfalls im August in dieses Hotel. Nach langen überlegen hab

ich mich entschlossen umzubuchen. Hatte ein bißchen Angst nach diesen Horrorberichten über FTI was mich erwartet. Ganz ehrlich ? Ich konnte ohne große Diskussionen kostenlos umbuchen. Vielen Dank an Werbung editiert! Nach fünf Jahren immer voll

zufrieden. Allen anderen die in dieses Hotel fliegen, toy toy toy und hoffentlich ein fertiges

Hotel.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1306580013000

...wenn man hier schon "Horrorurlaub" und weiteres liest, dann kann man sich wirklich nur noch wundern. :shock1:

Es ist jedes Jahr das gleiche, es wird eine günstige Computeranimation gebucht und dabei vollkommen verdrängt, daß es beim Bau zu Verzögerungen kommen kann. Das kann man hier in zahllosen Threads bereits nachlesen. Zudem sind nun in diesem Jahr auch noch leider andere Faktoren ins Spiel gekommen, die für weitere Verzögerungen gesorgt haben. Der Hotelier/der Investor kann die geplante Eröffnung nicht einhalten und die RV müssen zusehen, wie sie dieses Problem lösen.

Schaut mal ins Forum Reiserecht, dort gibt es entsprechende Threads zur Thematik und so unangenehm die derzeitige Situation für den ein oder anderen Urlauber auch ist, Horrorurlaub trifft hier allerdings wohl nicht zu, denn es wird niemand seinen Urlaub in einem Rohbau ohne fließend Wasser dort verbringen müssen... ;)

• Hotte5110
    geschrieben 1307146949000

@curiosus sagte:

...wenn man hier schon "Horrorurlaub" und weiteres liest, dann kann man sich wirklich nur noch wundern. :shock1:

Es ist jedes Jahr das gleiche, es wird eine günstige Computeranimation gebucht und dabei vollkommen verdrängt, daß es beim Bau zu Verzögerungen kommen kann. Das kann man hier in zahllosen Threads bereits nachlesen. Zudem sind nun in diesem Jahr auch noch leider andere Faktoren ins Spiel gekommen, die für weitere Verzögerungen gesorgt haben. Der Hotelier/der Investor kann die geplante Eröffnung nicht einhalten und die RV müssen zusehen, wie sie dieses Problem lösen.

Schaut mal ins Forum Reiserecht, dort gibt es entsprechende Threads zur Thematik und so unangenehm die derzeitige Situation für den ein oder anderen Urlauber auch ist, Horrorurlaub trifft hier allerdings wohl nicht zu, denn es wird niemand seinen Urlaub in einem Rohbau ohne fließend Wasser dort verbringen müssen... ;)

Fließend Wasser werden wir wohl haben, da mache ich mir keine Bange, aber was ist mit dem Rest????Das ist hier die Frage.....Warum gibt FTI keine "normalen" Auskünfte bzw. lässt kostenlos stornieren????Das ist meiner Meinung nach Profitgier, nur so kann das Unternehmen auf Dauer nicht standhalten...Klar, in erster Linie kann FTI nichts dafür, aber man sollte vielleicht den Kunden nichts vorenthalten, sondern Tacheles reden und nicht nur auf Umbuchungen pochen...es ist schon traurig, dass man mittlerweile um die schönsten Wochen im Jahr, vor allem mit Kindern, die sich tierisch auf Rutschen freuen, bangen muss!!!! Und so etwas in Deutschland!!!! Und mit einem halbfertigen Hotel ist uns, sprich der Gemeinde des Holidaycheckforums, auch nicht geholfen....

• reisemäuschen3
    geschrieben 1307226558000

Hallo Hotte 5110 und alle anderen,

ich kann dir nur absolut Recht geben. Auch wir warten jetzt schon seit 2 Monante auf eine verbindliche Antwort von FTI und bangen mittlerweile um unseren Sommerurlaub mit 3 Kindern.

Wir hatten FTI Fristsetzung bis zum gestrigen Tag eingeräumt, haben aber natürlich bis jetzt nichts gehört. Sollten wir nicht doch gemeinsam vorgehen????!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!