Für die Sommerbuchung habe ich leider eine Absage erhalten. Fehler auf der Homepage, falsche Preise des Veranstalters etc. Aber Herbst schickt ja auch. Bin auf die Weihnachtsangebote gespannt, wollte ja eigentlich wieder ins JAP, aber man sollte schon ein bißchen flexibel sein.....
Serenity Fun City
-
geschrieben 1335992540000Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
-
geschrieben 1336028820000
Hallo
ich finde es sehr schade, dass keiner wirklich etwas weiss. Jeder erhält eine andere Mitteilung über die Eröffnung. Wir haben ab 7.7 gebucht und langsam wird es eng.
Mir hat auf Anfrage W-Travel mittgeteilt, dass das Hotel Mitte Mai Anfang Juni eröffnen wird. So langsam denke ich, es ist alles nur eine Hinhaltetaktik. Was passiert wenn das Hotel nicht fertig wird. Bekommen wir dann erst am Flughafen Hurgharda Mitteilung von irgend einer Reiseleitung.
Vorfreude ist schön, aber wir wissen leider nicht so recht ob wir uns wirklich auch dieses schöne Hotel freuen dürfen.
LG Ulrike
-
geschrieben 1336031404000
Hallo Ulricke,
dass man keine richtige Aussage vom Reisebüro oder Reiseveranstalter bekommt finde ich auch schade und auch eigentlich nicht OK!!!
Auf jeden Fall aber werdet ihr reisen! Der Reiseveranstalter ist in der Pflicht dir ein gleichwertiges Hotel als Alternative anzubieten (ohne Preiserhöhung!). Ich würde mir die Alternative dann anschauen und abwägen. Bei Nichtgefallen würde ich den Veranstalter auch unter Druck setzen! Wenn das alles im Vorfeld aus Deutschland passiert ist das ganz bestimmt auch einfacher und relaxter. Wenn das Ganze dann im Urlaub passieren sollte ist das natürlich sehr ärgerlich.
Ein Hoffnungsschimmer habe ich jedoch dass das Hotel fertig werden sollte. Die großen Veranstalter wie z.B. TUI, FTI haben das Hotel im Programm. Von daher sollte zumindest der Grundstein gelegt sein
Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und wünsche mir auch dass das Hotel jetzt endlich eröffnet wird. Wir haben noch etwas mehr Zeit bis wir unsern Urlaub im "Fun City" antreten.
Grüße Jo
-
geschrieben 1336033316000
Man kann es doch jetzt schon buchen! Und Eröffnung wurde für den 1.5 angesetzt. Sollte dann ja auch so gekommen sein sonst könnte man jetzt nicht schon buchen??????
Schaut mal hier:
http://www.flickr.com/photos/56900586@N03/with/6191378185/
Sieht ja alles ganz nett aus und auch fertig?!!
-
geschrieben 1336034074000
...ein Trugschluß. Auch wenn man eine Anlage buchen kann, so bedeutet dieses nicht, daß man diese auch dann beziehen kann.
Dieses wurde in der Vergangenheit allzu oft hier bewiesen.
Bzgl. möglicher "Umbuchung" vor Ort und was man bei neu erbauten aber noch nicht eröffneten Hotels tun kann, sollte man mal in den einschlägigen Threads im Forum zu den reiserechtlichen Fragen ein wenig stöbern...
-
geschrieben 1336038550000
... da wird es wohl noch so manch "böses" Erwachen geben...
hab grad das hier gefunden...
Serenity Fun City Resort
Familienfreundliches Hotel
größter Aquapark der Makadi Bay
Bitte beachten Sie, dass das Hotel Serenity Fun City Resort erst im Juni 2012 eröffnet.
Quelle: www.aegypten-berater.de
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1336042588000
Ich habe mal versucht bei den ansaessigen Agenturen hier vor Ort info's zu bekommen. Die sagen bzw wissen nicht wann es auf macht. Wobei ich mir vorstellen koennte dass die fuer die Sommersaison auf machen.
Und vorsichtig bei softopening, da kann man auch boese auf die Nase fallen, weil eben nocht nicht alles fertig ist bzw auf hat.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1336045797000
Mhh
Sehr komisch das alles. Was kann man denn machen wenn man gebucht hat und es noch nicht richtig oder gar nicht aud hat! Welches Hotel kann man wählen und wer legt fest das die Austattung usw stimmt?!
-
geschrieben 1336046498000
...wie bereits erwähnt, schau mal in die einschlägigen Threads zur Thematik im Forum zu reiserechtlichen Fragen rein. Dort sind zahlreiche Hinweise, Tipps und mehr zu finden...
-
geschrieben 1336046679000
Ups Curi, warst schneller, genau das wollte ich auch schreiben.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset