Wir haben gestern auch Post von BigXtra bekommen und unsere Reise wurde auch storniert Wir wollten am 4.6.-18.6.12 fliegen für 1574 Euro. Naja sch... gelaufen jetzt haben wir das Hotel nochmal für den gleichen Zeitraum gebucht und zahlen jetzt fast das doppelte...
Serenity Fun City
-
geschrieben 1336291062000
-
geschrieben 1336343747000
Krissi, nimm es mir nicht übel, ich meine es wirklich nicht böse:
Genau auf das Verhalten, was ihr gezeigt habt, hofft der Veranstalter doch! Bei euch ist die Rechnung von BigXtra voll aufgegangen...
-
geschrieben 1336402064000
Hallo,
Das hört sich ja alles sehr beunruhigend an. Wir haben im Januar für die kommenden Sommerferien gebucht. Haben aber mehr gezahlt als die Zahlen die hier im Forum geschrieben wurden. Ich warte jetzt auf den Rückruf von unserem Reisebüro, vielleicht wissen die mehr...wenn ich das richtig gelesen habe waren die Stornierungen alle bigXtra...oderwaren auch noch andere Reiseveranstalter dabei?
-
geschrieben 1336405060000
Bigxtra hat erreicht das ich bei diesem Veranstalter nie wieder buchen werde. Wir haben die Reise jetzt über einen anderen Veranstalter gebucht aber auch nur aus diesem Grund weil meine Eltern auch zu diesem Zeitraum ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen.
Habe heute eine Mail von BigXtra erhalten wobei es sich um angeblich Menschliches Versagen handelt, finde ich echt lachhaft. Ich arbeite in der Pflege und wenn wir menschliches Versagen zeigen kommen wir vor Gericht oder in den Knast und die? denen passiert nix sie können sich alles erlauben. Schön wie sie den Menschen die Vorfreude auf den Urlaub nehmen...
-
geschrieben 1336422630000
Hallo zusammen, wir haben im Januar gebucht für Mai bei Ferien, ich hab letzte Woch von Ferien bestätigt bekommen das Eröffnung am 01.05 war Volle Eröffnung, kein Softopening!!!
Ein Bekannter von mir ist am Samstag nach Ägypten geflogen (nicht ins Serenity) und hat sich heute die Anlage angeschaut auch von innen, er hat mir auch nochmal Bestätigt das es OFFEN ist und alles fertig ist!!!
Jetzt noch was anderes Leute wie Alt seid ihr eigentlich bei einen gesunden Menschenverstand sollte man schon wissen, das man in diesem Hotel keine 2 Wochen für 1000.-€ bekommt!!!
-
geschrieben 1336432173000
Also das habe ich jetzt auch schriftlich. Das einzige was noch zu hat ist die Disco und das Fitnessstudio!
In meinem Fall hat sich Big Extra Tours ziemlich stur gestellt! Das Angebot wäre nicht mehr verfügbar. Als Hinweis von mir das man das Hotel bei der Konkurrenz für 40€ mehr bekommt hat die Dame am Telefon noch pampig werden lassen!!!!
Naja was soll's, habe jetzt erstmal die Rechtsabteilung drauf angesetzt!
Also Hinweis für die die im Mai oder Juni hinwollen. Bei 5vorFlug gibt's das Upgrade auf Ultra Al IN kostenlos!!!
Bis ende Juni!
Wenns gut läuft fliege ich doch noch die Differenz trägt der Anbieter!
So long
-
geschrieben 1336441221000
Willkommen im Forum Nino!
Die meisten User hier sind jedenfalls alt genug, sich vernünftig auszudrücken
Wofür sollen denn Deine 1000€ stehen, für eine Person, ein Paar, eine Familie mit X-Kindern?! Also bei einer Person, wovon man bei Deiner Kurzbeschreibung fast ausgehen müsste, ist es wohl gar kein Problem, klick mal hier.
Ich denke aber, Du sprichst von einem Familienpreis, da derer hier viele genannt wurden und auch einige recht unglaubwürdig waren, wie ich ja vorher schon selbst festgestellt habe. Andererseits waren auch Preise dabei, die für ein neueröffnendes Hotel nicht wirklich abwegig sind, siehe Erbacher 01.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub und dass Du nicht mehr allzuviel trocken wohnen musst
@ Erbacher01
Ich finde Prinzipien ja gut und da ich Deine Leidensgeschichte hier mitverfolgt habe, muss ich schon zugestehen, dass Eure Story wirklich grenzwertig, um nicht zu sagen dubios ist!
Aber mal ganz ehrlich, lohnt sich das ganze Gezeter und Kopfkino für 40€(lt.Deiner Aussage)
Warum stornierst Du nicht einfach kostenlos(ach ne, musst Du ja gar nicht, hat der VA ja schon erledigt) und buchst das Angebot des anderen Veranstalter`s?! Also mir wären meine innere Ruhe und Urlaubsvorfreude, statt Stress und Telefonierei bis zum Erbrechen, locker 40€ Schleifen wert
-
geschrieben 1336475456000
Ehrlich gesagt gehts mir auch nicht so ums Geld die 40€ wie du sagst sind mir eigentlich auch Wurscht ist ja auch nicht viel Geld für eine Woche. Wobei die Flugzeiten bei dem Angebot auch deutlich schlechter sind! Aber die Masche finde ich nicht Kundenorientiert und alleine deswegen ist es mir den Aufwand Wert. Kostet ja auch nix!
Heute Mittag klärt sich die Sache so wie es aussieht und zur Not fliegen wir nach Dubai! Denn normalerweise bin ich eher der Typ der seine Urlaube nach dem Baukastenprinzip bucht. Von so Massen von Pauschaltouristen halte ich eigentlich gerne Abstand.
Mal schauen was daraus wird.
PS: War einer schon mal in Hurghada im Jungle Aqua Park?