Hallo Erbacher, würde mich interessieren, was daraus jetzt geworden ist!?
Ach ja, das mit den Flugzeiten bei Pauschalreisen ist so ne Sache, aber das weisst Du ja bestimmt.
Hallo Erbacher, würde mich interessieren, was daraus jetzt geworden ist!?
Ach ja, das mit den Flugzeiten bei Pauschalreisen ist so ne Sache, aber das weisst Du ja bestimmt.
Hallo,
Wir haben heute morgen von unserem Reisebüro die Bestätigung bekommen, das das Hotel am 27. April eröffnet hat und alle Bauarbeiten abgeschlossen sind....
Dann hoffen wir mal auf einen schönen Urlaub.(24.7-3.8)
Viele grüße aus dem Saarland
Und manchmal lohnt es sich dann doch, dass man locker bleibt und sich nicht verrückt machen lässt. Danke für deine Nachricht übrigens, Anja! Ich habe heute von jemandem gelesen, die im Schwesterhotel war, dass sie am 26.04. zu einem All-Inklusive-Tag in das Serenity Fun City Resort eingeladen wurden, weil es da eröffnet wurde und sie fanden es toll...
Insofern allen die sich vorfreuen auf den Urlaub wünsche ich eine gute Vorfreu-Zeit!
Sandra
Hallo
So wie es aussieht hat es ja nun geöffnet.
Wir haben vom 30.07.-13.08.2012 gebucht und freuen uns nun auf dieses Hotel. Von den Bildern her sieht es ja Super aus. Mal sehen wenn die ersten bewertungen kommen.
Schönen Urlaub!
nino1705:
Hallo zusammen, wir haben im Januar gebucht für Mai bei Ferien, ich hab letzte Woch von Ferien bestätigt bekommen das Eröffnung am 01.05 war Volle Eröffnung, kein Softopening!!!
Ein Bekannter von mir ist am Samstag nach Ägypten geflogen (nicht ins Serenity) und hat sich heute die Anlage angeschaut auch von innen, er hat mir auch nochmal Bestätigt das es OFFEN ist und alles fertig ist!!!
Jetzt noch was anderes Leute wie Alt seid ihr eigentlich bei einen gesunden Menschenverstand sollte man schon wissen, das man in diesem Hotel keine 2 Wochen für 1000.-€ bekommt!!!
Hallo Nino1705
Ich habe im Oktober 2011 gebucht und für 3 Erwachsene und 2 Kinder ein super Angebot bekommen !
Hallo Nino1705,
auch wir haben im Oktober das Hotel für August gebucht und bezahlen für 4Erwachsene 2616Euro für 2Wochen.
Lg Gabi
Hallo
auch wir haben im Okober für 3 Erwachsene, Kinderermäßigung gibt es mit 13 Jahren anscheinend nicht mehr, zusammen 1827 € bezahlt für 14 Tage im Juli, ab München.
Also es muss nicht immer alles teuer sein. Früh buchen und sich informieren hilft sparen.
Freuen uns sehr, dass die Eröffnung nun doch geklappt hat.
LG Ulrike
wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder vom 13.08-03.9 also 21 Tage 2464 Euro bezahlt
...interessant wäre, ob die Buchungen so bestätigt werden... einige Schnäppchenbucher haben ja schon anderslautende Post ihrer Reiseveranstalter bekommen...
2.464,- Euro für 3 Wochen bei 4 Pers. wäre mehr als Schnäppchen...
Hallo Carofeli,
die meisten, die diese Angebote gebucht haben,haben schon im Oktober bei W-Travel gebucht.Meine Buchung ist auch so bestätigt wurden.
Lg Gabi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!