• larsfra
    geschrieben 1337305481000

sooooo....Bewertung abgegeben und viele Bilder hochgeladen....

jetzt muss es nur noch freigegeben werden

Gruss Lars

• Hafensaenger
    geschrieben 1337342186000

Hallo zusammen,

wir sind heute seit heute Nacht wieder zurück.

Warum hier manche Leute den anderen jedes Wort schlecht machen wollen, habe ich bis jetzt nicht kapiert....dies mal dazu.

Zum Hotel:

Die äußerlichen Bauarbeiten sind beendet !!!

Der rechte Flügel (von der Lobby aus gesehen) ist aktuell bewohnt.

Im linken werden die Zimmer, unserer Auffassung nach, gerade eingerichtet.

Wir haben in den 2 Wochen keinen Lärm irgend welchen Baumachinen/Geräte gehört.

Die Außenanlage ist komplett fertig.

Palmen, kleine Hecken...alles da.

Gestern waren im Bereich der Lobby 2 kleine Läden fertig, draussen auch 2 plus die Apotheke.

Rutschen samt Crazy River sind offen, der Kinder Wasser Park ebenso.

Das gilt auch für den Luna Park, der seit Dienstag? nur noch von 18-24 Uhr geöffnet hat, dafür aber kpl kostenlos für Gäste des Fun City. Das Personal ist suuuuper lieb und hilfsbereit.  Wir werden wieder kommen, definitiv.

Eine ausführliche Bewertung samt Bilder wird folgen, versprochen.

• Sanni740
    geschrieben 1337346530000

Hafensaenger:

Hallo zusammen,

wir sind heute seit heute Nacht wieder zurück.

Warum hier manche Leute den anderen jedes Wort schlecht machen wollen, habe ich bis jetzt nicht kapiert....dies mal dazu.

Habe ich auch null Verständnis dafür, sonst keine Sorgen, denke ich oder zu viele davon. LG! Danke für deine Info, finde ich gut, dass es Leute gibt, die sich noch um andere kümmern...

Zum Hotel:

Die äußerlichen Bauarbeiten sind beendet !!!

Der rechte Flügel (von der Lobby aus gesehen) ist aktuell bewohnt.

Im linken werden die Zimmer, unserer Auffassung nach, gerade eingerichtet.

Wir haben in den 2 Wochen keinen Lärm irgend welchen Baumachinen/Geräte gehört.

Die Außenanlage ist komplett fertig.

Palmen, kleine Hecken...alles da.

Gestern waren im Bereich der Lobby 2 kleine Läden fertig, draussen auch 2 plus die Apotheke.

Rutschen samt Crazy River sind offen, der Kinder Wasser Park ebenso.

Das gilt auch für den Luna Park, der seit Dienstag? nur noch von 18-24 Uhr geöffnet hat, dafür aber kpl kostenlos für Gäste des Fun City. Das Personal ist suuuuper lieb und hilfsbereit.  Wir werden wieder kommen, definitiv.

Eine ausführliche Bewertung samt Bilder wird folgen, versprochen.

• Holginho
    geschrieben 1337350460000

Öhem, *hüstel* ... es gehört auch zum Informationsaustausch auf "Probleme" hinzuweisen - und dieses Hotel hat ganz massive (vorher "andere", jetzt noch v.a. in Bezug auf einen möglichst kurzfristigen Voll-Last-Level)!

Und da das Haus reichlichst beworben (und gebucht) wurde, drohen hier bei "Nichtlösung" bis zum Beginn der Hauptsaison (z.B. Schulferien) i.d.T. auch "reichlichst" Probleme.

Aber man kann sich auch alles schönreden...

...und hinterher das Forum mit irgendwelcher sinnfreien Pseudo-Reklamationsgrütze vollmüllen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hafensaenger
    geschrieben 1337351731000

Natürlich wird es zukünftig dort Probleme geben...wie es sie jetzt auch gab.

Aber sie wurden gelöst.

Das ist ein riesen großer Komplex dort, man darf meiner Meinung nach nicht erwarten, das ab dem 1. Tag alles rund läuft. Vielleicht kommt da bei uns der Drang nach Perfektion durch. Aber da unten ticken die Uhren halt etwas anders.

Aktuell können wir nur von HEUTE berichten.

Und es war toll.

Desweiteren: wir waren im Schwestern Hotel (Makadi Hights) um uns den Stand an zu sehen.

Auch dort ist nicht alles perfekt (ausgesessene Gartenmöbel, nicht abgeräumte Tische etc.).

Und auch da passieren Fehler.

Wir wissen von einer Familie, die dort gebucht hat, aber kein Zimmer bekam.

Sie "mussten" dann ins Fun City ziehen.

Und ganz ehrlich: Enttäuschung sah anders aus :-)

Lasst uns doch zusammen die Daumen drücken, das die Leute im Fun City die bevor stehenden Aufgaben ordentlich bewältigen.

• Holginho
    geschrieben 1337351923000

Yep, genau das ist es: Man kann doch durchaus Daumen drücken, aber eben gleichzeitig auch Probleme und Schwieirgkeiten sehen und auf sie hinweisen...

...anstatt alles schönzureden und die Augen vor der Wahrheit verschliessen.

Und klar "sieht Enttäuschung" anders aus, wenn(!) man statt alternativ Zimmer in einem nigelnagelneuen Hotel bekommt...

...was ist aber, wenn im Sommer unter Voll-Last das Ganze (eben weil die Bude immer noch nicht fertig ist) andersherum stattfindet?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hafensaenger
    geschrieben 1337352541000

Wie gesagt, dort gebe ich Dir recht!

Ich kann nur davon berichten, was ich selber gesehen habe.

Die Gebäude ansich sind fertig.

Die Flure sind fertig.

Gerade in den letzten Tagen haben wir immer mehr "Möbelpacker" gesehen, die beladen in den "linken Block" gewandert sind.

Die Zimmer Boys waren auf den Balkonen aktiv, sah sehr nach Endreinigung aus.

Was jetzt in der Hoch Saison passiert...wir können nur abwarten und gespannt sein.

• Ulrike0811
    geschrieben 1337589676000

Hallo Hafensaenger,

danke für den ausführlichen Bericht. Uns würde interessieren, ob es auch W-Lan gibt. Wäre für unseren Sohn sehr wichtig.

Danke und LG Ulrike

• krissi1681
    geschrieben 1337619814000

Clauuudia:

Hallo,wer wird demnächst im SERENITY FUN CITY sein,bitte melde euch hier und bei "Wer Wann Wo"danke für Infos.

Hallo Claudia Wir( ich, mein Mann, unsere Tochter 6, und meine Eltern werden vom 4.6-18.6. da sein....und du?

• Hafensaenger
    geschrieben 1337634964000

Im Lobby Bereich gibt es WLAN.

Nicht verschlüsselt, wenn man dann aber den Browser öffnet wird nach Benutzer und Kennwort gefragt. Da ich das erst gesehen habe, als wir auf den Bus zurück zum Flughafen gewartet haben, kann ich Dir nicht sagen, ob das für die Gäste ist oder nicht. War zu dem Zeitpunkt für mich nicht mehr wichtig.

Beste Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!