• dagiG
    geschrieben 1337638598000

Hallo ,

meine reiseunterlagen sind da :) . Ich kann das nicht glauben .... Mein urlaub für 354 € ist wahr geworden . Danke Gulet Reisen , danke Expedia . Tolle leistung :)))))

• dagiG
    geschrieben 1337639988000

Ach ja, sogarr Gutscheine für Visum sind dabei :) . Unglaublich ...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1337658854000

dagiG, ich kann es auch immer noch nicht glauben, deshalb nochmal, 2 Erwachsene + 1 Kind,2 Wochen ai, inklusive Flüge und Transfer(jetzt auch noch Visa) für insgesamt 354€ :shock1:

Wenn dem wirklich so ist, geniesst den Urlaub in vollen Zügen, es kann nur gut werden :D

Wann geht es los?!

• cheyenne98
    geschrieben 1337684922000

WOW, Glück muß der Mensch haben...daß das ein Buchungsfehler ist, liegt ja wohl sowas von klar auf der Hand, aber daß es keiner bemerkt hat, Wahnsinn!!!!!

Egal, wie euer Urlaub wird, bei dem Preis kann man über (fast) alle Mängel locker hinweg sehen! Viel Spaß!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • carofeli
    geschrieben 1337685645000

@dagiG

...wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht...halte uns da mal auf dem Laufenden...evtl. wacht ja bei Gulet doch noch einer auf

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • dagiG
    geschrieben 1337717231000

Halo ihr lieben ,

danke für die wünsche , wir werden unseren schnäppchen urlaub genießen ( so ein schnäppchen findet man nur ein mal im leben ;) )

Ich glaube nicht das noch eine überraschung kommt. Da Expedia ( nach telefonat mit mir ) eine anfrage an Gulet Reise gemacht hat  und Gulet hat den preis bestätigt ... und die reiseunterlagen zugeschickt .

Also , mutig sein , buchen auch wenn es ein unglaublicher preis ist , mal klappts, mal nicht . Immer plan B haben .

Ich werde Euch auf dem laufenden halten .

mfg Ewa

ps. ich hab vielen Bekanten  davon sofort (Facebook) erzählt und keiner hatte den mut zu buchen...

• kiotari
    geschrieben 1337723912000

Wenn Du jetzt buchen würdest müsstest Du für Euch drei ab 1938€ -2690 € zahlen .

gulet reisen

Mein Verdacht geht dahin das Gulet Reisen Dir "nur" den Kinderpreis berechnet hat .

Ist aber nicht Deine Schuld .

Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Sanni740
    geschrieben 1338226937000

Hallo!

Gibt es von irgendwem Neues??? Fotos sehen ja gut aus!

VG

Sandra

• Nici75
    geschrieben 1338287883000

Neuigkeiten aus dem Serenity Fun City!

Wir sind jetzt den vierten Tag in der Anlage und haben folgende Infos zur Situation und Umgebung.

Die Lage des Hotels stimmt nicht mit den Bildern im Internet überein (Holidaycheck Lageanzeige Google), lediglich das Schwesterhotel ist direkt angebunden und kann mitbenutzt werden, da es als Zugang zum Strand dient.

Kurz zu den Dingen die ihr mit Sicherheit wissen wollt.

Poolanlage ist fertiggestellt, Rutschenburg ist voll einsatzbereit, Zimmer sind toll und schön eingerichtet (Klimaanlagen laufen Super), Sehr schöne Parkanlage mit Springbrunnen, Personal und Angestellte sind meist sehr nett, Lobby und Aufenthaltsbereiche sind Gigantisch und auch da ist die Einrichtung Super, Essen und Getränke gibt es auch, Prima Baby,- und Kinderpool, der Lunapark ist richtig gut und kann voll genutzt werden, für diejenigen die eine Terasse am Zimmer haben "Spitze", grosser Fernseher im Zimmer, Badezimmer sind OK, Service im Hotel ist gut, ab 10.00 Uhr Musik in der Anlage die gute Laune macht, sehr ruhige Anlage, Schwesteranlage kann voll mitbenutzt werden, sehr netter Reiseleiter, Anlage ist sehr gepflegt.

Nun auch die Dinge die uns aufgefallen sind und auch nicht versteckt werden können. Jeder der herkommt soll sich da sein eigenes Urteil bilden, wobei es sich bei uns um Agyptenfans handelt und wir auch schon in anderen Hotels waren.

Im Hotel gibt es keinen Aufzug, die Steine rund um die Poollandschaft sind mit Vorsicht zu geniessen (Nass = Superglatt), Um das Hotel herum ist nichts, drei Geschäffte und eine Apotheke, Wasserflaschen kosten hier 2,- € (1,5l) und Ziggis 3,50 € am besten im Flugzeug kaufen oder wer direkt nach Hurghada fährt dann halt da kaufen, kein Internet (sehr unangenehm) ich hoffe die bekommen das noch in den Griff solange wir hier sind (sieht aber nicht danach aus), kein Internetcafe, kein Shishacorner nur behelfsweise in der Loungebar zu bestellen, kein gemütlicher Outdoorbereich zum gemütlichen Sitzen (typisch Ägyptisch), Kinderbetreungsbereich noch nicht fertig, Hotelanlage ist zur Zeit mit 150 Personen sehr beschäftigt (mehr sind nicht hier), keine Diskothek, kein SPA & Wellnessbereich, kein Einkaufsbereich (alles noch nicht fertig), die grossen Rutschen sind erst ab 10 jahren (die armen Kleinen - dürfen nur gucken), Fussweg zum Strand gefühlte 1000 m oder mehr, um das Hotel herum ist nur Baustelle aber kein Lärm oder Bauarbeiter zu sehen.

Zum Resume:

Die Anlage wird meiner Meinung nach frühstens in einem Jahr fertig gestellt sein und es handelt sich um kein Softopening, dafür muss einfach noch zu viel erledigt werden. Würde man meines Erachtens nach die Hotelanlage ausbuchen, so würde ich nicht hier sein wollen. Der Preis der Buchung ist wenn man supergünstig gebucht hat nicht zu beanstanden. Leider bringt das nicht viel wenn man einen Urlaub mit allen vorzügen die angepriesen werden, verbringen möchte. Solltet ihr noch Fragen haben, so kann ich euch noch weiter Angaben machen.

sonnige Grüsse

Die Urlauber

• krissi1681
    geschrieben 1338306804000

Stimmt es eigentlich das der Luna Park momentan noch inklusive ist? Bei unserer Buchung steht drauf das alle Gäste bis 29.6. 12 Ultra All Inclusive bekommen??? Wir kommen am 4.6. und freuen uns riesig auf ruhige Tage...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!