• Sisha1612
    geschrieben 1343227518000

Bubilein:

...siehe Katalogbeschreibung:

Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme am Pool, am Strand mit Strandbar (Softdrink und Snacks) sowie im Aquapark sind kostenfrei verfügbar.

Im Hotel ab 9:00Uhr keine freie liege mehr- Am Aqua Park sind alle liegen weg, damit am Pool mehr sind. Am Strand möglich vielleicht ab 16:00 Uhr eine freie Liege zu bekommen.

• Sisha1612
    geschrieben 1343227735000

rondella:

Hallo Nici75

wie siehts aus mit wlan?

Gruss Rondella

Kann bis zu 4 std dauern bis zu drin bist.. Es kommen nur 5 gleichzeitig rein.. Da schon 3 Pcs an der Reception stehen musst du halt Geduld mit bringen

• Sisha1612
    geschrieben 1343227869000

Nici75:

Hallo krissi,

ja der Lunapark ist inclusive. Ultra AI stimmt auch aber ohne Massage.

Es gibt massig Coupons für Bier im Irish Pub, ein Coupon für 1 x Wäschesack, 1 x Shisha.

Die Zimmerbar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt.

lg und wir sehen uns dann an meinem Geburtstag

die Urlauber

Hallo der Luna Park ist nicht bei jedem inklusive. Momentan nur ITS und Ultra AI Kunden. Ansonsten kostet jede Fahrt 1€

• Ulrike0811
    geschrieben 1343299868000

Hallo,

wir waren netzt 14 Tage im Hotel und alles war prima. Ich frage mich, wie solche Hotelbewertungen von editiert zustande kommen.

Wir selber brauchten keine Kinder Annimation. Aber diese fand Vor- und Nachmittags statt. Abends mit Kinderdisco.

Sicher waren einige Polen da, genauso wie Holländer, Beligier und andere Nationnen. Uns ist kein Pole aufgefallen, der betrunken war, oder sich beim Essen daneben benommen hat. Einsig bei der Abendaniamtion waren die Polen, die ersten auf der Bühne. Aber das hätten genauso Deutsche oder andere sein können. Diese waren halt nicht so gut drauf, gesellig oder hatten lust  zu spielen.

Mit Englisch kamen wir sehr gut durch und alles waren bemüht es einem recht zu machen. An der Rezeption war auch einer, der sehr gut Deutsch konnte.

Ausflüge wurden von Reiseveranstaltern angeboten, genauso wie von Leuten die durchs Hotel zogen. Unser Sohn hat die Quad Tour mitgemacht, nicht über die Veranstalter, deutsche Betreuung und war überaus zurfrieden.

LG Ulrike

• Klarakitty
    geschrieben 1345364873000

Hallo und sonnige Grüße aus dem Serenity Fun City,

wir sind nun seit einer Wiche da und fühlen uns sehr gut. Familienzimmer ist schön groß und sauber, sieht aber nicht Neu aus. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Alle die hier arbeiten sind sehr freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und immer ein nettes Wort für einen. Bei Beschwerden die es so gut wie nicht gibt, wird sofort reagiert. 

Englisch sprechen alle und einige Deutsch. An der Rezeption sprechen 2 sehr gut Deutsch. 

Das Buffet ist sehr groß, reichhaltige Auswahl, bin nach  einer Woche noch lange nicht mit allem durch. Schmackhaft, man findet imner etwas und wird satt. Das einzigste was fehlt sind die Pommes für die Kids.

Internet Gratis und funktioniert primoa, Morgens am Besten, am Abend sind zu viele online und dann wirds langsam.

Hotel ist voll ausgebucht und trotzdem muss man keine Liegen reservieren, machen auch die wenigsten. Poolanlage sehr schön und das Wasser sauber. Pool wird Nachts gereinigt für die jenigen die in den Bewertungen schrieben das Wasser würde nicht gereinigt. Wenn man bei den Rutschen den Anweisungen der Poolboys befolgt und auch die Matten und Reifen benutzt keinerlei Verletzungsgefahr sonder jede Menge Spaß genauso im Luna Park. 

Nach einer Woche hat uns auch " der Fluch des Pharaos" nicht getroffen, haben noch keinen kennrn gelernt der Magen Darm Probleme hat. Einzigste was nicht schön ist ist der Strand, dieser ist die reinste Katastrophe, leider. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Sind noch bis zum 03.09. hier

• Sanni740
    geschrieben 1345733767000

Sag ich doch schönen Urlaub noch!

• Sash001
    geschrieben 1373229523000

Haben die Huette nun fuer 10 Tage gebucht, obwohl uns die schlechte Weiterempfehlungsrate zuerst abgeschreckt hat. Fuer Menschen mit kleinen Kindern wie uns, sollte es wahrscheinlich aufwiegen, wenn man mal bedenkt, was man mit den Kindern dort unternehmen kann.

• Sash001
    geschrieben 1373825681000

Es spricht fuer mich uebrigens gegen das Hotel, dass eingehende E-Mails komplett ignoriert werden.

• dagiG
    geschrieben 1373828042000

Uwe , grade mit Kinder ist das hotel nicht zu empfhelen . Wir wahren alle sehr krank ( erstes mal zeit 15 Jahre wo wir nach Ägypten reisen ) Wir sind nach 1 woche in JAP gegangen ...

• Sash001
    geschrieben 1373830719000

Hey DagiG,

gerade im JAP hatten meine Tochter und ich schwerste Magenprobleme. Sie war damals 3 und hat viel Gewicht verloren im Urlaub. Fast haetten wir abbrechen muessen.

Im Stella Makadi ein Jahr spaeter hatten wir nur leichte Probleme.

Was mir Hoffnung macht, ist, dass in den Bewertungen zum Fun City absolut nichts zu Erkrankungen steht.

Du bist die erste, die mir davon berichtet.

Am Dienstag kommen wir an.

Ich werde berichten.

Viele Gruesse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!