• chatizia
    geschrieben 1277120335000

Hallo ihr lieben habe jetzt die Option auf das Nabila gesetzt. 

Das Serenity war schöner und dazu noch 50€ billiger. Aber ich würde mich schon sehr Ärgern wenn ich nicht an die Security vorbei komme um an der Bucht zu schnorcheln.

Da verzichte ich auch gerne auf die a la Carte Restaurants und die tolle Poolanlage die ich sowie so nicht genutzt hätte.

Okay die Sache ist entschieden trotzdem schwenke ich jetzt noch ob ich vieleicht doch das Fantazia Resort ganz unten bei Marsa Alam oder das Sentido buchen soll????

Beide haben bessere Bewertungen!!!!

HILFE?????

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • sentinel
    geschrieben 1277122006000

Sentido an der Oriental Coast ist allerdings eine andere Preiskategorie, soll super zum schnorcheln sein direkt vom Strand aus. Auch auf Google earth siehts top aus.

Mir wars zu meiner Reisezeit etwas  zu teuer.

• chatizia
    geschrieben 1277131326000

Dadurch das es zu meiner Reisezeit mit einer Zwischenlandung nur buchbar ist macht das auch wieder nur 50€ aus zum Nabilia. Pack ich dann noch mal 25€ drauf lande ich im Fantazia. Das Gorgonia Beach ist dann nochmals 75€teurer....Das lassen wir lieber mal.

• Al Nabila Makadi Bay
    • Sentido Orientel Dream Beach *allerdings zwischenlandung
    • Fantazia Resort

Mein Kopf schwirrt

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • sentinel
    geschrieben 1277132503000

Für nur 50,-€ mehr würde ich die Zwischenlandung in Kauf nehmen und Sentido ganz klar wählen.

• chatizia
    geschrieben 1277291826000

Für alle die es Interessiert habe heute folgende Antwort von der dort ansässigen Tauchschule bekommen:

Hallo Dolores, danke für deine Mail und bitte entschuldige die verspätete Antwort. Im Al Nabila gibt es diese wunderschöne Sharm El Arab Bucht, ein ideales Revier zum Schnorcheln, die Bucht ist absolut windgeschützt was vorallem auch im Winter ein Vorteil sein kann. Im Serenity könnt ihr über den Steg ins Wasser gehen und es ist möglich, bis in die Sharm El Arab Bucht zu Schnorcheln. Das Problem im Winter ist, dass die Wellen vor dem Serenity so hoch sind, dass man oft nicht ins Wasser kann. Von den beiden Hotels ist das Serenity klar besser im Standard, Essen etc. aber die Schnorchelbedingungen sind im Nabila definitiv besser, leider lässt das Al Nabila keine Gäste aus den Serenity ins Hotel. Natürlich bieten wir auch Schnorcheltouren mit dem Boot an, die Tagestour kostet 25 Euro. Liebe Grüße Peter

Wir haben jetzt gebucht: Januar 14Tage AI Fantazia Resort - Marsa Alam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!