@andreasvo sagte:
Die Zeile finde ich bei mir nicht.
Versuchst du das vom Handy aus?
Ja
Dann versuch' s mal von einem richtigen PC. Da sind die Optionen alle da.
@Günter: ggf. die Tech Support Fragen/Antworten hier löschen, wenn es Andreas geschafft hat.
Günther hat schon recht, da könnten auch persönliche Daten mit eingestellt werden. Ihr glaubt mir das ja auch so .
Das tun wir natürlich. Aber auf uns und unsere Meinung --kommt es ohnehin nicht an, das ist jetzt Sache des VA und natürlich auch die, des Vermittlers.
Wir werden Dir da leider nicht groß weiterhelfen können.
Wenn du nicht schwärzt und die Metadaten der Datei entfernst, dann ja.
@andreasvo sagte:
Die Zeile finde ich bei mir nicht.
Wenn Du auf dem Handy schreibst und dies mit der Selfie-Kamera nach oben hältst, siehst Du diese Zeile auch nicht. Einfach um 90 Grad nach links drehen, dann siehst Du sie und kannst auch dort anklicken.
LG
Sokrates
Ich habe heute die Anfechtung vom Reiseveranstalter bekommen. Der reguläre Preis würde bei 7867€ liegen. Erklärt wurde es mit einem Eingabefehlers eines Mitarbeiters.
@guenter-holidaycheck sagte:
Dass die Reisebuchung storniert wird ist doch völlig klar. Nur noch eine Frage der Zeit, tut mir ja leide,Andreasvo- aber Preiswunder gibt es bei den Veranstaltern keine.
Das geht eben nur solange bis der Plausibilitätscheck des VA durch ist.
Das ist natürlich kein Eingabefehler eines Mitarbeiters, sondern eine Panne bei der maschinellen Zusammenfügung der Reise
Da hakt keiner mehr was ab oder gibt was ein.
Die Begründung ist schwach, ändert aber nix an der Stornierung.Nimm es mit Würde
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!