• hohlblock69
    geschrieben 1409651816000

Guten Tag, wir interressieren uns für da Soma Prestige Resort. Wollen dort im Oktober hin. Welche Zimmer sind denn zu empfehlen, oder gibts sonst noch irgendwelche Tipps. Übrigens Lange Hosen im Restaurant sind, denke ich, selbstverständlich. Wie isses mit dem Wind. Wir wollen einfach nur unsere Ruhe und abschalten. Vielen Dank schon mal Gruß Daniel

• chemser77
    geschrieben 1409683755000

hallo hohlblock69,

wir waren bisher 2x im shams prestige resort, hatten standard als auch superior zimmer gehabt.

zimmer kann man vor ort upgraden, sowohl superior als auch beachfront. ob man´s braucht muss jeder für sich entscheiden.

wie es mit dem wind im oktober ist kann ich nicht beantworten da wir immer im januar dort waren.

wenn ihr nach ruhe und entspannung sucht, ohne animation, lauter musik oder ähnliches, wird euch dieses resort wahrscheinlich gefallen.

• Micfre
    geschrieben 1423600495000

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand das Romantik Dinner gebucht?

Ist es zu empfehlen?

Danke

• Diskus01
    geschrieben 1429538547000

Hallo zusammen

wie sind die Tauch und  Schnorchelbedingungen so?wie sind  die  Zimmer mit Jacuzzi? sind sie nahe am Strand?Danke im voraus gruß Silvia

• Urlaubstrulla
    geschrieben 1429606281000

Diskus01:

Hallo zusammen

wie sind die Tauch und  Schnorchelbedingungen so?wie sind  die  Zimmer mit Jacuzzi? sind sie nahe am Strand?Danke im voraus gruß Silvia

Hallo zurück,

die Schnorchelbedingungen dort sind leider nicht so gut, weil man sehr lange durch halbtiefes Wasser laufen muss, um überhaupt in tieferes Gewässer zu kommen. Wir waren im März dort und haben kaum Schnorchler gesehen. Man muss wohl schon Schnorchel-Ausflüge buchen. Die Zimmer sind alle gut ausgestattet und wer es mag, findet das Baden im Jacuzzi auf der Terrasse auch gut. Die Zimmer sind durch die Größe der Anlage alle ziemlich nah am Strand. Am nächsten sind allerdings die Beachfront Villen.

• jay21
    geschrieben 1435856952000

Hallo!

Ich werde mich kommenden Sonntag ins Shams Prestige Resort begeben. Hat jemand bereits ein Zimmer mit direkter Strandlage "nachgebucht"? Wenn ja, mit welchem Preis kann man dort rechnen?

Sonnige Grüße

Jana

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1515666201910 , zuletzt editiert von Mettigelmädchen

Da ich das Hotel fùr 1 Woche Anfang April 18 gebucht habe,

hole ich diesen Thread hoch.

Wir haben ein Doppelzimmer Superior, Meerblick mit Jacuzzi gebucht.

Da der Preis eher hòher anzusehen ist, sind wir schon richtig gespannt was uns erwartet und voller Vorfreude.

Die BW lesen sich, trotz 6 Punkte Vergabe, sehr unterschiedlich.

Auf unser gebuchtes Zimmer bin ich gespannt, da es dort die unterschiedlichsten Aussagen zu gibt.

Ich werde nach der Reise, ùber den aktuellen Stand berichten.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • claudimaus82
    geschrieben 1516202643729

Vorab: TOP-Hotel, wenn man ohne Kinder reist, da adults only, wir waren x Mal dort, immer wieder gerne (nur nicht möglich, da Baby :grinning: )

zu den Fragen:

-Getränke werden auch am Strand zu den Liegen gebracht

-Superior-Zimmer unbedingt empfehlenswert, die Standard sind eben nur Standard. Superior sind groß, begehbarer Kleiderschrank, Terrasse mit Whirlpool, eigentlich haben alle Sup-Zimmer Meerblick

-Schnorcheln würde ich eher am Steg bei den Duck Divers (hinter dem Shams Hotel, dem 3. in der Reihe), da hier Stege sind, Seegraswiese mit 2 Schildkröten, die dort "wohnen" und viele Fische zu sehen sind. Direkt am Prestige ist eher nichts zu sehen und Achtung: Kitesurfer! :grinning: Zwar ist der Schwimmbereich abgeteilt, aber der ein oder andere vergisst das schon mal, wenn er in den Kitebereich schnorchelt und als Kiter hat man keine Chance das "Röhrchen im Wasser" zu sehen ;-)

• michko
    geschrieben 1518969215397

Hallo

ich habe zu August das Hotel "Shams Prestige Abu Soma" gebucht. Als Pauschalurlaub, also über einen Reiseveranstalter inkl. Flug Transfer usw.

Da der Rückflug jedoch so gegen 2:00 Uhr (morgens) sein wird, gehe ich von einer Abholung im Hotel so zwischen 22:00 und 23:00 Uhr aus.

Auschecken bzw. das Zimmer muss aber so gegen 11:00 Uhr geräumt werden.

Das AllIncl.-Angebot können wir bis zur Abholung nutzen, nur wie ist das mit dem Zimmer?

Schließlich liegt ja noch ein ganzer Tag vor uns und zum Abendessen möchten wir schon gerne duschen und uns umziehen

Hat da jemand von Euch Erfahrung in diesem Hotel?

Vielen Dank

Micha

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1520360685836 , zuletzt editiert von Mettigelmädchen

@michko,

du hast die Möglichkeit direkt eine Email mit deinem Anliegen an das Hotel zu senden.

Die Emailanschrift lautet:

http://www.shamshotels.com/contact-shams

Du bekommst sehr zùgig eine Rùckmeldung.

Ich hatte diesen Weg der Kontaktaufnahme aufgrund eines Zimmerwunsches gewàhlt.

Wenn ich daran denken sollte樂,

werde ich im Hotel nachfragen und

die Info hier einstellen

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!