Ich kann dir nur sagen, dass es im Hotel Internetterminals gibt - jedoch zu saftigen Preisen...30min waren, wenn ich mich richtig erinnere, bei ca. 10€.
Vielleicht findest du Hinweise darauf in den letzten Bewertungen.
Ich kann dir nur sagen, dass es im Hotel Internetterminals gibt - jedoch zu saftigen Preisen...30min waren, wenn ich mich richtig erinnere, bei ca. 10€.
Vielleicht findest du Hinweise darauf in den letzten Bewertungen.
foochen!
Wenn Du nicht täglich ins Internet willst dann fahr ins Naama Center .Dort ist im
"Keller" ein kleines Internetcafe wo Du billig surfen u. auch telefonieren kannst.
LG
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie weit der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist?
Sind die Zimmer im Nebengebäude des Sharm Resort alle gleichwertig ausgestattet oder sollte man sich um ein bestimmtes Zimmer bemühen?
LG
Die Transferzeit beträgt ca. 10 Minuten.
Zu den Zimmern kann ich nichts sagen - wir waren im Sharm Plaza.
War die letzte Zeit jemand im Sharm Resort Gibt es dort kostenlos W-Lan Noch irgendwelche Tips.......???
kostenloses Wlan gibt es wie auch im Plaza nicht.
Gruß
Ich muss das Ding mal nach oben holen
Wir konnten kurzfristig eine Woche Urlaub nehmen und ich habe auf die Schnelle gebucht ( vom 21.01.-29.01.).
Bewertungen, so weit aktuell, nun wundere ich mich, dass die Hotel-Threads zum Sharm Plaza und zum Sharm Resort irgendwo im Jenseits brachliegen (-lagen).
Aber..... wenn ich das nun richtig sehe, sind die Experten bereits dort gewesen.
Hallo Roswitha, hallo Bubilein, hallo an die anderen, gibts irgendwo einen Lageplan der Zimmer ?
Hi Roswitha, Deine Bewertung habe ich gelesen, hast Du eine Zimmer(Nr.)empfehlung, also eine Räumlichkeit, die nicht am A... der Welt liegt ?
Wie siehst Du den Vergleich zum Ghazala Gardens ?
Ich mache das mal nicht als PN, weil ich denke, dass es sich um ein Hotel im aktuellen ETI-Programm handelt, und vielleicht den ein oder anderen auch interessiert.
Weitere Fragen werden dann folgen
Grüsse
Heiko
Hallo zusammen, fliegen morgen spontan eine Woche ins sharm resort ! bin mal gespannt der preis war einfach unschlagbar ! noch jemand da ?
grüße Ralf
Ob noch jemand dort ist zu eurem Zeitpunkt erfahrt ihr unter "meinHolidayCheck" im wer-wann-wo Tool. Dort könnt ihr euch eintragen und auch sehen wer zu eurer Zeit vor Ort ist.
Gruß Werner
Überflüssiges Zitat entfernt u. Beitrag repariert
ok danke für die info !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!