• Bäumelchen
    geschrieben 1326647190000

Hi,

zähneknirschend muss ich diese Frage stellen.

(Frauchen friert doch so schnell)

Gibt es im Sharm Resort Bettdecken, also solche, die man in die Bezüge steckt, um ein vernünftiges Oberbett zu erhalten ?

Sorry, ich musste diese Frage stellen, ich wurde gezwungen...

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1326651537000

:laughing: .... mit Sicherheit.

• chatizia
    geschrieben 1341310620000

Hallo wir haben für dieses Jahr im Januar mal das Sharm Resort ins Auge gefasst.

Hat jemand einen Lageplan oder Zimmer Tip???

Und kann man abends (wird ja immer sehr kühl) an einer Bar drinnen sitzen??

Bin dankbar für jeden Tip...

LG Dolores

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1341518363000

Hi Dolores,

Hotelplan kann ich Dir gerne über mail zusenden.

Abends kannst Du drinnen in der Vienna Bar (Lobby) oder beim "Spanier" gemütlich sitzen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Marion&Wolfgang
    geschrieben 1341521820000

Hi,

waren vor 2 Jahren im Sharms und fliegen in August wieder runter.

Ich hoffe die Unterwasserwelt ist noch so wie damals??

Und das leckere Essen??

Weiß jemand was???

• janni_87
    geschrieben 1342881542000

Hallo,

wir haben vor das Sharm resort auf grund des sehr günstigen Preises zu buchen. Einige Fragen hätte ich allerdings noch.. in der Beschreibung und auch auf der HP von ETI ist angegeben, dass ein Pool beheizt ist..in einer Hotelbewertung habe ich nun gelesen, dass dies nicht der Fall ist... was stimmt? Weiterhin die Getränke, es steht beschrieben: lokale nicht alkoholische Getränke wären im AI enthalten. Gibt es dort "originale" Cola, Fanta, Sprite usw? Hatten in letzter Zeit in manchen Hotels dann die Billigvariante welche nicht sehr appetitlich waren :) Wie sieht es aus in der Disco, sind dort die Getränke mit enthalten?

Fragen über Fragen.. Vielen dank schonmal!!

• Bäumelchen
    geschrieben 1342885669000

Hi Janni,

es ist PEPSI :D , keine Angst, fällste nicht ins Koma.

In der Disco ist das Ai-Angebot ebenso wie in der Anlage. Für importierte Alkoholika muss man immer bezahlen, ab 24.00 Uhr dann auch für die lokalen.

Für Softdrinks gilt ab 24.00 Uhr auch in der Disco kostenpflicht, davor nicht.

Die Aussenpools des Resorts sind nicht beheizt.

Im Plaza schien mir der Pool beim Italiener beheizt.

Wie auch immer, für ein paar Euro Aufpreis könntet Ihr Euch mal das Plaza ansehen.

Macht vom Ai-Angebot keinen Unterschied, aber es hatte im Plaza irgendwie mehr Flair.

Grüsse

Heiko 

• janni_87
    geschrieben 1342887423000

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-) Wenn es Pepsi ist dann ist alles gut..! Ich dachte Plaza und Resort ist alles eins, da ja in der Beschreibung auch geschrieben steht, dass man alle einrichtungen mitnutzen kann?! Aber wenn es nicht so sein sollte wird uns das auch nicht umbringen. Sind nur Frostbeulen und da wäre es schön wenn der Pool wenigstens ein paar Grad wärmer wäre, da ja die Außentemperatur im Januar auch nicht so hoch ist. aber ich denke mal so für den Preis ist das Hotel ganz schick :)

Danke noch mal und Grüße :)

• nara30
    geschrieben 1342906537000

janni_87:

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-) Wenn es Pepsi ist dann ist alles gut..! Ich dachte Plaza und Resort ist alles eins, da ja in der Beschreibung auch geschrieben steht, dass man alle einrichtungen mitnutzen kann?! Aber wenn es nicht so sein sollte wird uns das auch nicht umbringen. Sind nur Frostbeulen und da wäre es schön wenn der Pool wenigstens ein paar Grad wärmer wäre, da ja die Außentemperatur im Januar auch nicht so hoch ist. aber ich denke mal so für den Preis ist das Hotel ganz schick :)

Danke noch mal und Grüße :)

Hallo.

Wir waren im Mai im Sharm Resort bzw.Sharm Plaza.

Es ist eine Hotelanlage die Unterschiede sind nur die Zimmer.

Die Restaurants, Bars, Pools, Repzeption usw. ist alles gleich.

Es gibt Pepsi, Pepsi light und seven up.Der große Pool am Fitnessstudio soll beheizt sein im Winter.

• nara30
    geschrieben 1342906660000

Marion&Wolfgang:

Hi,

waren vor 2 Jahren im Sharms und fliegen in August wieder runter.

Ich hoffe die Unterwasserwelt ist noch so wie damals??

Und das leckere Essen??

Weiß jemand was???

Hallo.

Waren im Mai da.

Ja das Essen ist gut.

Und die Unterwasserwelt echt schön.

Ein Walhai wurde gesichtet und Delfine waren an einen Morgen am Steg des Nachbar Hotels :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!