Hallo,
woher weißt du das angeblich alles?
Das was mir letzte Woche telefonisch mitgeteilt wurde, war:
Das Hotel wird abgerissen, aber das die Sunrisekette das Hotel übernommen haben soll, sei Ihnen ganz neu. In wirklichkeit ist noch weiter garnichts bekannt, wie es weiter gehen soll. Und wenn er das Shedwan Golden Beach verkauft haben sollte, ist das eigentlich auch egal.
Nur es könnte ein Problem geben, das mir mal im Urlaub in Hurghada mitgeteilt wurde. Angeblich gibt es noch einen Deutschen, der Mitspracherecht hat und wenn dieser Herr kommt, hüpfen alle nach seiner Nase. Meine Lebensgefährtin hat mir aber auch so etwas als sie das letzte mal im Sommer 2006 im Shedwan Golden Beach war, erzählt. Sie muß den Herren wohl auch kennengelernt haben und hat das auch mit eigenen Augen und Ohren gesehen und gehört, was dort abging. Ob das stimmt, weiß ich nicht und falls ich darüber etwas wüsste, würde ich das auch nicht mitteilen.
Das einzigste was ich nur weiß ist, dass das Shedwan Garden vorläufig erstmal als Stadthotel umkonzepiert wird.
Also über Tjaereborg zu buchen würde ich erstmal sein lassen, außer man hat Lust sich auf eine Baustelle zu legen. Also ich schätze mal, dass das Hotel wie schon geschrieben abgerissen, neugebaubt und dann nur an Sunrise verpachtet wird. Aber das sind alles nur Vermudungen. Ich sage nur dazu: Abwarten und Tee trinken und dann auf die Überraschung gespannt sein. Sobald das Hotel fertig ist, werde ich hinfliegen.
Hallo Kia,
buch nicht bei Tjaereborg, kann ich persönlich nicht empfehlen. Zu teuer und unverschämt. Das bekam ich bei einer telefonischen Nachfrage zu spüren, wie die mit Kunden umgehen.
Ich werde im Dezember in das Grand Marina gehen, falls es bis dahin fertig ist. Vielleicht findest du ja vorrübergehend ein anderes Hotel. Werde heute bezüglich einer Nachfrage und Anliegen mit ETI telefonieren und sollte ich noch etwas über den Aktuellen Stand erfahren, werde ich dir dieses schreiben. Es kann aber einbißchen dauern, da ich nicht so sehr gerne schreibe, sondern lieber telefoniere.
LG Carsten