...auf der Sunrise-page ist davon noch nichts zu lesen und Garden wird es wegen der Verwechslungsgefahr vermutlich wohl nicht benannt werden...
Shedwan Golden Beach - Neuer Pächter, stimmt das?
-
geschrieben 1275382684000
-
geschrieben 1275398517000
ich weiß nicht ob ich das in diesen Thread schreiben kann. Aber ich versuch es mal.
Warum darf denn eigentlich der Strand am Shedwan Garden von Shedwan Garden nicht mehr genutzt werden?
Ich versteh die ganzen bewertungen nicht, ist das Hotel so schlecht geworden. Als ich vor 5 Jahren dort war. War es eigentlich nicht schlecht. Doch so wie es jetzt aussieht.
Lebe und denke nicht an Morgen -
geschrieben 1275409933000
Hallo,
meinte natürlich nicht Sunrise Garden sonder Sunrise Shedwan.
Wenn man unter Hotelbewertungen "Reiseangebote für dieses Hotel und prüfen" anklickt wird einem Sunrise Shedwan angezeigt und man kann über GOBUCHER, Nekerman, BUCHER auch schon für Juni buchen. Es wird allerdings nur All Inklusive angezeigt.
Ich dachte das Hotel wird abgerissen/umgebaut?
-
geschrieben 1277068443000
Hallo Zusammen,
bei den ganzen Beiträgen wird mir wirklich ganz schlecht Ich habe vor ein paar Wochen eine Woche Ägypten gebucht, in Hurghada im SUNRISE SHEDWAN Hotel... nur leider lese ich hier immer nur was zu SHEDWAN GARDEN oder so. Gibt es das SUNRISE überhaupt? Wenn nicht, wozu gehört es denn jetz?
Ich habe wirklich Angst in einer nicht geöffneten Analge zu landen, ich fliege Ende August...
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße
Lisa2803
-
geschrieben 1280461966000
Hallo Lisa2803,
ich habe das Shedwan auch bei Neckermann, aber schon im Mai buchbar gesehen.
Finde das alles ein bischen merkwürdig, da das Hotel am 24.04.2010 zugemacht hat, laut Auskunft abgerissen werde und neu gebaubt. Das war aber ein schneller Abriss und Neubau, da das Hotel schon am 01.05.2010 wieder buchbar war.
Also ich würde das Hotel nicht buchen, vor allem nicht für diesen Preis.
Es ist sehr renovierungs bedürftig. Die Bilder bei Neckermann, Thomas Cook Tjaereborg usw, sind alte und von zwei Gebäuten die Zimmer, wurden2006 noch vom Alten Besitzer renoviert. Den Rest, kannst du vergessen. Es scheinen dort auch einige Streitigkeiten zwischen Alten und Neuen Besitzer zu geben. So wie ich per Bilder gesehen habe und mir auch mitgeteillt wurde, lässt der jetzige Besitzer vom Shedwan Golden Beach, die Terasse und Fenster vom Shedwan Garden zu mauern, da mit die Gäste aus diesem Hotel nicht mehr auf die Terasse können, noch etwas sehen können. Mein Reisebüro, selbst ETI hat mir davor abgeraten, dass Hotel zu buchen. Auf mein Reisebüro kann ich mich immer verlassen.
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
Liebe Grüße
Carsten
-
geschrieben 1718549192825
Frage, Gibt es Shewan noch?? Wir waren 2008 dort. Danke für jede Hilfe. Wenn ja unter welchen Namen??????
Sonne, Sonne, Sonne....Egypt forever -
geschrieben 1718549814223 , zuletzt editiert von Kourion
Da ich das Hotel nicht kenne...
Wenn ich Shedwan Golden Beach eingebe, bekomme ich hier
Hotel Shedwan Garden und / oder Golden Beach Resort
Vielleicht ist es eins davon ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)