Hallo Jürgen, hast du eine genaue Anschrift für mich, finde leider das Geschäft nicht wieder wo man Herren Tschirts(Diesel, adidas usw) in Hurghada in xxl für ca. 3-4 Euro in sehr guter Qualität bekommen kann. Hat mich mal ein Taxifahrer hingefahren, aber die anderen bekommen es irgendwie nicht auf die Reiheliebe Grüße Claudia
shoppen???
-
geschrieben 1672133350728
-
geschrieben 1672136540892 , zuletzt editiert von Kourion
Meinst du den User Ingenbrand / Jürgen von Seite 31 / 32 ?
Dieser hat im April 2015 hier geschrieben und sich seitdem nicht mehr hier im Thread gemeldet.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1672151327272
Danke dir, ja den meinte ich, ich dachte er könnte mir helfen
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1672151833834 , zuletzt editiert von Ahotep
Suche Shops, die T-Shirts aus reiner Ägyptischer Baumwolle anbieten. Diese schlechten Fakes für 2-4 Euro sind doch peinlich
Kaufe echte Ware und tue etwas Gutes. Selbstgemachte, original Ägyptische Ware bekommst Du im Egyptian House, Malaika steht für Handarbeit, Luxusleinen , Souvenirs, Kunsthandwerk von Markaz, Resyclingprodukte bei Tawasol oder dem Unternehmen Nagada (Baumwolle von Hand gewebt, Seide und alles aus Wolle. Alle soziale Unternehmen für eine gut Sache (einkommensschwache Familien, alleinerziehende Frauen, Bekämpfung der Kindersterblichkeit usw,)...Einfach mal erkundigen vor Ort in Ägypten.