• nickianke71
    geschrieben 1115129960000

Hallöchen,

also nachgemachte Sachen wie T-Shirt`s,Taschen usw. gibt es genug in Hurghada.Wenn Du mit dem Bus zu dem Hotel Princess Palace fährst da sind zwei Boutiquen die heissen Sea-Gull und da kaufen wir seit zehn Jahren immer ein.Die haben Klamotten von Tommy Hillfiger,Esprit,Puma usw.,und die sind von keiner schlechten Qualität.Neben dem Geschäft ist auch die Dutsch Bar,wo abends immer was los ist.Wenn Du nachgemachte Louis Vouitton Taschen möchtest,neben Sea-Gull ist ein Lederwarengeschäft,die haben reichlich Auswahl.Zigaretten gibt es in jedem Supermarkt preiswert so um die 1,20 Euro die Packung.

Also guten Flug und schönen Urlaub wünscht Dir Nicole.

• RominaH
    geschrieben 1115147116000

Hallo Nicole das ist ja super,  das wussten wir nicht! In welcher Richtung ist den dieses Hotel? Das sagt mir im Moment grade garnichts!

Viele Grüße, Romina

• balbina
    geschrieben 1115339668000

Hallo Heike,

wie bereits von cairo7 beschrieben, war ich schon mehrmals im Siva Grand Beach. Am 28.5.05 fahre ich dort wieder für 2 Wochen hin, also werden wir uns vor Ort treffen ;) . Cairo 7 hat dir meine Email adresse geschrieben, falls du konkrete Fragen haben solltest, schreibe mir..Ich werde dir alle Fragen beantworten...Siva Grand Beach ist ein schönes Hotel, auf manche Sachen musst du allerdings achten. Es ist eine sehr kinderfreundliche Anlage, mit einem Spielplatz und Kindergarten am Strand.

Du kannst keine Marken Artikel in Hurghada kaufen, stattdessen kannst du dich gut mit Leder Sachen eindecken. Die Medikamente aus Deutschland gegen Durchfall kannst du dir auch sparen...näheres schreibe ich dir in der Email

Ich warte auf deine Nachricht...

Mfg

balbina

• nickianke71
    geschrieben 1116105983000

Hallo Romina,

sorry,das ich Dir noch keine Antwort gegeben habe,war lange nicht mehr im Netz.Also wenn Du aus dem Grand Hotel rauskommst und dann links die Strasse runter gehst dann kommt ein Stückchen erstmal nichts,dann das El Samaka Hotel und dann das Princess-Palace Hotel.Der Besitzer ist auch oft international unterwegs und erkundigt sich so über die neusten Modelle.An anderen Geschäften mit T-Shirts gehen wir immer vorbei,weil wir mit den Sachen von Sea-Gull immer gut gefahren sind.

Liebe Grüsse und viel Spass in Hurghada.

PS.:in Sea-Gull gibt es allerdings nur Festpreise,aber die sind ok.,Handeln ist da nicht erwünscht.Die verkäufer seiner Geschäfte sind allerdings auch nicht so aufdringlich wie in den anderen Geschäften,weil der Chef das so möchte.

• alex1971
    geschrieben 1116405525000

Hallo Nicole,

wie "teuer" sind denn die Sachen im "Sea Gull"?? nur damit ich mir ein "Bild " davon machen kann.....nenn bitte paar Beispeile.....

das wäre liebe von Dir! Danke Dir!

LG

Alex

• nickianke71
    geschrieben 1116426999000

Hallo,

also lass mich nicht lügen,ich meine die Kinder T-Shirts waren um die 3 Euro und für Erwachsene gab es schon ab 4 Euro welche.Es gab letztes Jahr auf jeden Fall da Disney Badelaken,die gleichen die Du auch im Disneyland Paris kaufen kannst,für kleines Geld.Und ich finde ein Laden der sich dort schon so lange hält und noch weitere eröffnet kann ja nicht so übel sein.

Liebe Grüsse von Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!