• Jimminy38
    geschrieben 1086791574000

Hallo an alle Urlauber!

Wir fliegen in drei Wochen nach Ägypten (Makadi Oasis) und möchten einen Ausflug nach Luxor machen. Haben hier schon einiges über SimSim-Reisen gehört. Könnt ihr uns bitte sagen ob es empfehlenswert ist mit SimSim einen Ausflug zu machen? Danke Alexandra & Andrea

• Sony
    geschrieben 1086877521000

Hi Mädels,

leider haben wir auch noch keinen Ausflug mit SimSim gemacht-dazu sollten wir wohl erst mal in Ägypten sein, aber wir müssen immernoch 52!!!Mal schlafen bis wir endlich dort sind. Ich kann Euch nur sagen, dass auch wir (4 Mädels) uns für Ausflüge mit Samir (so heißt er) entschieden haben. Zuvor sind wir im Internet an verschiedensten Stellen immer wieder auf ihn gestoßen, auch in versch. Foren wurde berichtet, dass die Ausflüge mit ihm toll sein sollen. Wir haben dann per e-mail Kontakt mit ihm aufgenommen und er hat sich als äußerst nett und zuvorkommend erwiesen. Weil wir auf die ganzen Tui-Ausflüge...mit dem Trubel auch keine Lust hatten, haben wir bei Samir zwei Ausflüge vorreserviert - er macht sich sogar die Mühe sich mit uns vor den Ausflügen extra im Hotel zu treffen - ist ja echt löblich.

Mehr können wir Euch leider auch nicht sagen, wir hoffen jetzt halt mal, dass es dann auch so ist, wie andere berichten - der erste Eindruck ist ja schon mal gut.

Also, viel Spass im Urlaub, bei den Ausflügen und erholt Euch gut.

Könnt ja mal mailen wies war.    Gruß Sonny

• guest
    geschrieben 1086891810000

Ich fliege mit meiner Freundin nächsten Montag für zwei Wochen nach Ägypten und wir wollten dann auch Ausflüge mit SimSimReisen machen. Haben ihn auch schon gemailt und er möchte uns auch vorher im Hotel oder so kennenlernen....

Danach werden wir einen Bericht abgeben,wie es war usw.

;-)

• SylviaP
    geschrieben 1086952418000

Hallo Ihr beiden,

wir haben gestern eine Tour nach Luxor mit Simsim gemacht. Die war super, ich kann sie euch nur empfehlen. Es lief alles viel ruhig und entspannter ab, als wenn du sie mit den 40 Personen Bussen vornimmst.

Wir haben die Stadttour und auch eine Quadtour mit Ihm vorgenommen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen

sylviapost@t-online.de

Wuensche euch viel Spass im Urlaub

• Spikey
    geschrieben 1086952926000

Hey,

wir haben letztes Jahr einige Touren mit Samir gemacht. Alles war gut organisiert und er hat sich echt Mühe gegeben. Es lohnt sich auf jeden Fall, da man immer mit kleinen Gruppen unterwegs ist und er sich bei seinen Tourplanungen auch nach euch richtet, was ihr sehen wollt. Ich wünsche euch viel Spaß.

Michaela

• Britta
    geschrieben 1087897067000

Hallo Zusammen,

wir haben mit SimSim auch schon zwei Touren gemacht.

1Tag Luxor

2 Tage Kairo

unser  Reiseführer war Khaled. Die Ausflüge waren toll und absolut empfehlenswert!

An die Taucher: Khaled hat übrigens auch eine Tauchschule in Hurghada und man kann prima Ausflüge über Ihn buchen. Besonders empfehlenswert: Sharm el Naga!

Viele Grüße

Britta

• Haasi
    geschrieben 1087986067000

Hallo Britta,

wann warst du denn dort ?

Ist Khaled nicht weg von Samir ?

Sharm el Naga werden wir auch machen.

Grüße Gitte

• Jimminy38
    geschrieben 1088008014000

Hallo!

Hat jemand auch schon eine Quad-Tour mit SimSim gemacht?

Luxor interessiert uns sehr, fahren aber nur einen Tag hin, hoffe dass es nicht zu anstrengend wird :-)

Liebe Grüße

Andrea & Alexandra

• Dexer
    geschrieben 1088013315000

Quad Tour hab ich noch nicht gemacht. Weder mit SimSim noch mit sonst einen Veranstalter. Ich trau den Dingern und meinen Fahrkünsten nicht:-)

Das was ich von so Touren gesehen hab war, dass man dort mit Turban und ohne Helm fährt (war jetzt nicht SimSim, wie der das macht keine Ahnung)

Also Schutzausrüstung Fehlanzeige. Da ich beruflich mit den Ergebnissen ungeschützer Verkehrsunfälle (ich meine natürlich den Straßenverker) zu tun hab, halte ich von so Touren weit abstand.

• SylviaP
    geschrieben 1088025834000

Hallo Andrea und Alexandra,

ich kann euch die Quad-Tour über SimSim nur empfehlen. Wir haben sie vor 2 Wochen selber gemacht und sind nun leider wieder seit 2 Tagen im regnerischen Deutschland. Sie ist auch in keinster Weise gefährlich, solange man sich an die Anweisungen hält.

Wenn ihr Bilder von den Quads haben wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken.

Auch Luxor ist gut zu ertragen, nehmt nur reichlich zu trinken mit, denn es ist dort sehr heiß.

Bestellt Samir von mir schoene Grüsse

Viel Spass mit den Touren.

Gruss

Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!