Hi
@ Sabsi
Ins Aqua Park Resort , mir wurde erklärt das ist der neue Teil .
Hoffen wir mal das wir auch wirklich dort das Zimmer bekommen und nicht im Aqua u. Spa.
LG Susanna
Hi
@ Sabsi
Ins Aqua Park Resort , mir wurde erklärt das ist der neue Teil .
Hoffen wir mal das wir auch wirklich dort das Zimmer bekommen und nicht im Aqua u. Spa.
LG Susanna
Hallole
Wir wissen auch noch nicht, in welchem Teil wir untergebracht werden. Ich hoffe, dass es nicht die Bettenburg mit den 5 Stockwerken ist. Die Rutschen sind ja in den anderen Hotels. Bei uns auf den Unterlagen steht nur Sinbad Aquapark.
Wir haben Familienzimmer gebucht und die gibts angeblich nur in einem der 3 Hotels. Welches ist das denn dann ?
hab auch noch eine frage gefunden wo wechselt man besser hier oder vor ort?
wieviel pfund darf man eigentlich einführen?
@ sylvia
Pfund bekommst du in D nicht. Man darf Pfund weder ein noch ausführen.
Du kannst also nur vor Ort wechseln.
Hi Sylvia,
tauschen kannst Du im Sindbad, dort gibt es gleich zwei offizielle Wechselstuben in den Hotels.
Kleiner Tip:
-------------
Schon beim ersten Kontakt am Flughafen geht es mit dem Bakschisch (Trinkgeld)los:
1.Kofferwagen, 2.Toilette, 3.Kofferträger(schieber) zum Bus, 4. Koffer einladen in den Bus, 5. Busfahrer, 6. Hotelboy der dir deine Koffer auf dein Zimmer bringt
Wir nehmen für diese erste Zeit immer 50 Cent Münzen mit, die Jungs möchten zwar immer gerne einen Euro haben, gerade am Flughafen, aber ein bestimmendes Nein oder ist OK reicht aus und sie sind auch damit zufrieden
Wenn Du dann im Hotel bist kannst Du zu einem fairen Kurs ohne Gebühren tauschen, hierbei lässt Du dir am besten kleine Pfundnoten geben, denn hiermit fährst Du besser und musst nicht immer gleich einen Euro geben.
Wir legen dem Zimmerboy immer jeden Tag eine Kleinigkeit hin, somit hast Du immer ein sauberes Zimmer und frische Handtücher.
Du wirst auch des öfteren wegen dem Tausch von Münzen in Euro Scheinen gefragt, der Hintergrund ist der: Ägyptische Banken nehmen kein Münzgeld an, somit müssen die Trinkgelder wieder in Scheine umgetauscht werden.
Gruß
Schlumpfnascher
danke erstmal
he da muss ich mir ja auch noch sooooooo viel merken, dachte es sei urlaub
wegen dem trinkgeld hab ich ja gemeint hier wechseln aber hat sich somit ja erledigt.
weiss zufällig noch jemand wie die zigarettenpreise dort aussehen? und wie es mit rauchverboten so aussieht?
keine raucher unter euch?????
huhu ..
also ich rauch zwar nicht weiß es aber so ungefähr da meine dad immer zigaretten gekauft hat...
ich glaube eine stange kostet um die 70 pfund... kommt halt drauf an was du für zigaretten haben willst ... aber soo teuer sind die nicht...
LG
danke sabrine kannst du mir dann auch sagen ob es auf dem gelände der sindbad aqua erlaubt ist oder gibt es hier extra raucherzonen oder so
Also so weit ich weiß gar nicht. Du kannst dort auf dem ganzen Gelände rauchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!