• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1426626863000

Vielleicht solltest Du einmal versuchen die akzeptierten Forenregeln auch zu verstehen, dort findest Du u.a. Hinweise zu den überflüssigen Zitaten. Die allgemein gültigen Persönlichkeitsrechte müssen ja wohl nicht noch explizit in den Regularien erwähnt werden.

Im übrigen hast Du die Formulierung "Alle Entscheidungen werden gut geprüft und die Administratoren sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Bist Du mit einer Entscheidung nicht einverstanden, suche bitte den direkten Kontakt und spreche sachlich das Problem an. Bitte beachte auch, dass sich die Administratoren ehrenamtlich engagieren und auch nur Menschen sind." offenbar überlesen.

Wohl an, ich hoffe Du weißt zumindest, wie Du Deinen Zugang wieder löschen kannst.

• im_so1
    geschrieben 1426628255000

curiosus:

Bitte beachte auch, dass sich die Administratoren ehrenamtlich engagieren und auch nur Menschen sind."

Welche offensichtlich von HC gesonort werden, so dass zumindest ein wenig Geld rein kommt, denn sonst könnte man nicht den ganzen Tag lang berechtigte Beiträge Editieren...

Wohl an, ich hoffe Du weißt zumindest, wie Du Deinen Zugang wieder löschen kannst.

Jep weiß ich, Gottseidank!

HIER WERDEN JA NOCH NICHT EINMAL FARBEN ANGEZEIGT.....SAGT ALLES

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1426628519000

Wende Dich bitte per Button Nachricht schreiben an den/die betreffenden Admins.

Das ist der übliche Weg zu administrativen Nachfragen....und nicht der Thread

Zu dem geschriebenen Nonsens über die Adminvergütung möchte ich nicht näher eingehen, ist hier auch völlig OT :disappointed:

• Holginho
    geschrieben 1426661660000

im_so1:

"...

Welche offensichtlich von HC gesonort werden, so dass zumindest ein wenig Geld rein kommt, denn sonst könnte man nicht den ganzen Tag lang berechtigte Beiträge Editieren...

...

.....SAGT ALLES"

Richtig, "so etwas" sagt bereits durchaus schon ALLES über den Verfasser aus!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lilie76
    geschrieben 1428657795000

Guten Morgen,

wir haben gestern die Sinbad Gesamtanlage im Zeitraum vom 26.06. - 10.07.15 gebucht und reisen mit unseren Kindern (4 u. 7. Jahre) nun zum 4. Mal nach Ägypten :D .

Hat jemand zufällig einen Lageplan von der Anlage? Ich habe natürlich vorab im HC Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden!?

Da wir ein Familienzimmer gebucht haben, würde es mich interessieren, wo diese genau angesiedelt sind. Wir fliegen mit zwei befreundeten Pärchen und würden natürlich gerne drei Zimmer vorzugsweise im selben Bereich beziehen wollen. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich eine Vorabreservierung der Zimmer nicht wirklich viel Sinn macht, aber ein Lageplan würde mir zumindest für die Orientierung weiter helfen.

Und noch eine wichtige Frage: Wie sieht es mit den Wasserflaschen auf dem Zimmer aus? Werden diese täglich bereit gestelt?

Gibt es eine deutschsprachige Kinderamination vor Ort?

LG und Vielen lieben Dank vorab auch für andere nützliche Infos von Reiserückkehrern!!!!!

• ronny1984
    geschrieben 1429206305000

Das mit dem familienzimmer würde mich auch interessieren.sind ab dem 14.6 dort.würde gerne wissen ob in der Nähe der familienzimmer eine Bar ist weil wir ein babyphone mit nehmen und abends nicht gleich mit ins Bett wollen.kann da einer helfen?

• langstrumpf09
    geschrieben 1429722834000

hallo. wir müssen uns entscheiden zwischen diesen 3 hotels: 

Sindbad Club Aqua Park Resort

Sindbad Club Aquapark & Resort (Komplex)

Sindbad Club Aqua Hotel

Ich blicke nicht ganz durch und sehe die unterschiede nicht. ich fliege mit meiner tochter, die 19 Jahre alt ist. wir sind gar nicht am pool, uns ist eigentlich nur das essen wichtig. kann man denn am strand kostenlos essen? achso und noch eine frage: es waren Low Cost Zimmer bzw. Economy. sind die zu empfehlen? war jemand schon mal in so einem zimmer untergebracht?

ich bedanke mich schon mal!

• teufelsteffi
    geschrieben 1434725120000

Hallo zurück gekommene :-)

ich glaube, ich habe in irgendener Bewertung mal gelesen, dass es von dem Hotel aus einen Shuttle zu der Szenso Mall geben soll. Kann das jmd bestätigen....und weiß ggf. sogar, wie / wann dieser fährt??

Danke schon einmal ;)

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • teufelsteffi
    geschrieben 1434727020000

@langstrupmf09

Ich war selber noch nicht dort, habe aber diverse Bewertungen gelesen und mich bei der Buchung mit dem Reisebüro recht lange unterhalten und so hoffe ich, dir eine ausreichende Antwort geben zu können.

Wenn ihr an den Strand geht, seit ihr im Bereich des Sindbad Beach Hotels, da habt ihr genauso All In.

Egal in welchen Bereich der Gesamtanlage ihr euch aufhaltet, egal welcher der 4 Möglichkeiten ihr bucht, solagne ihr AL bucht ist dies für alle Leistungen der Gesamtenanlage.

Duchgeblickt habe ich auch nicht wirklich, zumal hier auch noch alle Bewertungen miteinander verschmelzen und hier im Forum darf man auch die 3 komplexe nicht trennen :frowning:

Das Club Aqua Hotel heißt ihr seit in dem Aqua Hotel untergebracht, müsste das 6 geschössige Gebäude sein. Ruhig, wenig Animation...Nutzung von allen anderen Einrichtungen möglich.

Sindbad Club Aqua Park Resort...ist der Komplex mit den Rutschen...mehr Animation, Nutzung von allen anderen Einrichtungen möglich.

Sindbad Beach...gibt es auch noch, liegt direkt am Strand, Nutzung von allen Einrichtungen möglich.

Sindbad Club Aquapark&Resort (Komplex), nach Rückfrage des Reisebüros wird man hier im Aquapark untergebracht, das ganze ist teurer als wenn man den AquaPark direkt bucht, warum konnte mir keiner beantworten.

....mehr kann ich dazu nicht sagen :-)

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!