• caribiangirl
    geschrieben 1185403410000

Danke für den Tipp :D

Dann werd ich mich da mal erkundigen

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • wally/x
    geschrieben 1185424315000

@hausdrachen sagte:

Da könntest du dich aber täuschen... Meine Männer hat auch die Hitze in der Türkei im letzten Sommer nicht davon abgehalten, Tennis zu spielen. Die beiden kennen da nichts.

Aus diesem Grund habe ich auch die Frage nach den Mietrackets gestellt. Die Rackets brauchen nämlich Platz in den Koffern und zusätzliches Gewicht bringen sie eben auch.

Gruss vom lieben Hausdrachen

Erkundige dich mal bitte bei der Fluglinie mit der du fliegst, denn bei AirBerlin (wir fliegen damit) steht :

Sonst. Sportgepäck

Badminton-, Squash-oder Tennistasche

Hinweis> Gebühr > Anmeldung

Tasche mit max. 3 Schlägern> keine Gebühr> nein

also wäre es doch angebracht die eigenen Rackets mitzunehmen.

VG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • surf-family
    geschrieben 1185799140000

Hallo,

wir waren Dezember 2006 im Sindbad Beach.

Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit.

Die Anlage nicht die Neuste aber o.k. und direkt am Meer (Sandstrand, man braucht keine Schuhe),

was für uns mit kleinen Kindern wichtig ist.

Bezügl. des Essens: wenn sich da nicht wirklich einiges verbessert hat, ist es als mittelmäßig einzustufen (freundlich formuliert). Aber man kann alle Restaurants in beiden Hotels benutzen und da findet sich schon was.

Auffällig ist sicher, dass viele Gäste Beschwerden (Brechdurchfall ...) hatten.

Die Medikamente dort, sind die Richtigen, die helfen. Also garnicht erst paar Tage mit Mitgebrachtem herumdoktorn.

Was die medizinische Versorgung angeht. Da ich hochschwanger war (6 Wochen vor Entbindungstermin) hatte ich mir in Hurghada eine Klinik für den Notfall herausgesucht, von der man nur Gutes hörte.

Gebraucht haben wir dann nur den "Hotel-Arzt", da bei meinem Brechdurchfall der Flüssigkeitsverlust zu groß wurde und ich Infusionen brauchte. Und ich wurde sehr gut versorgt - hygenisch wie medizinisch! Also hier braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Mit Kakerlaken im Hotel muss man leben (können)... es ist eben Ägypten.

Was wir wirklich knausrig fanden: Unsere Abreise war erst abends ca. 22.00 Uhr am Hotel und all inclusive endet am Abreisetag um 11.30 Uhr. Das heißt du kamst bei der Anreise spät an und bekommst nur noch zu Trinken auf eigene Rechnung und am Abreisetag zahlst du auch selbst.

-aber meist findet sich ein Kellner den man mit einem "Lächeln bestechen" kann-

Wir können aber nur empfehlen, wenn etwas ist, gleich direkt mit dem Restaurantmanager oder dem Hotelmanager reden, freundlich und konstruktiv. Meckern ist wenig hilfreich, vorallem Gäste untereinander..., gibt nur schlechte Stimmung.

Lieber klar und freundlich sagen was man sich anders wünscht.Sie sind wirklich bemüht und hilfsbereit.

(Reiseleitung kann man vergessen!!!)

Aber wie gesagt wir reden vom älteren Hotel Sindbad Beach (direkt am Strand), im Neuen ist sicher Manches anders.

Wir wünschen Allen viel Spass dort,

wir werden dieses Jahr -nun mit drei Kinder- in der Soma Bay sein! War dort schon mal jemand?

Grüsse

surf-familiy

• Indigo-Girl
    geschrieben 1185799403000

Nee, im Aquapark ist´s auch nicht wirklich anders. Es sind praktisch die gleichen Chefs, die wechseln ca. alle 4 Wochen vom Beach rüber in Aquapark und umgedreht (hat ein ägyptischer Freund mir im Januar verraten, weil wir uns beschwert hatten). Und seitdem der eine deutsche Manager nicht mehr da ist, ist es mit dem Essen und der Sauberkeit noch schlimmer geworden...

Gruß :p

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • sylvia-oberpfalz
    geschrieben 1185999305000

suaberkeit finde ich geht grad noch so aber das essen ist echt nicht empfehlenswert egal wo

• sylvia-oberpfalz
    geschrieben 1188927287000

na gibts was neues von sindbad?

• Indigo-Girl
    geschrieben 1188942401000

Hab ich mich auch schon gefragt! Da kommt ja echt gar nichts mehr rüber und von den Hotelbewertungen her ist´s anscheinend so olala im Moment, je nachdem, wie alt man ist ;)

Gruß an alle Sindbad-Urlauber

• caribiangirl
    geschrieben 1189071906000

Tach

Wir sind (leider) seit 3 Wochen wieder im kalten Deutschland.

Uns hat es sehr gut dort gefallen. Wir wohnten im Aqua Hotel. Das Essen dort war aber absolut, na wie nenn ichs am Besten, ekelhaft!

Im Aquapark und Beach Resort kann man allerdings einigermaßen gut essen. Zumindest viel besser als im Aqua Hotel. Was einem im Aqua Hotel da tagtäglich vorgesetzt wurde, grenzte schon an Körperverletzung :disappointed:

Ich hatte vom 2. Tag an fast die 3 Wochen lang Durchfall. Da halfen teilweise nichtmal die dortigen Medikamente. Hab mir dann nach einer Woche diese Antinal (oder so ähnlich) geholt, dann gings. Ganz weg bekam ichs aber nicht. Einen Vorteil hatte es allerdings. Hab 4 kg in den 3 Wochen abgenommen :D

Das Aqua Hotel ist also gut geeignet, wenn man etwas an Gewicht verlieren möchte :laughing:

Nein, Spass beiseite. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Zum Essen allerdings ins Beach Resort oder in den Aqua Park ausweichen.

Das Frühstück, speziell der Kaffee, war allerdings gut.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Indigo-Girl
    geschrieben 1189351435000

Das Aqua-Hotel ist mittlerweile fertig?!? Das ging ja relativ schnell für ägyptische Verhältnisse...

Gibt´s dafür eigentlich schon Bilder oder Bewertungen hier bei HC?

Grüßchen :D

• SabrinaScholz
    geschrieben 1189353032000

das Hotel ist doch schon länger fertig + 2 große rutschen. der hintere teil des aqua hotels mit den restlichen rutschen ist nur noch nicht fertig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!