Hallo allerseits,
kommen am 13.03. mit 2 Erw. und 1 Kind ins Sindbad Aquapark Resort. Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer dort sind und mir evtl. einen Tip geben, welche besonders schön sind.
Danke im Voraus.
Hallo allerseits,
kommen am 13.03. mit 2 Erw. und 1 Kind ins Sindbad Aquapark Resort. Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer dort sind und mir evtl. einen Tip geben, welche besonders schön sind.
Danke im Voraus.
Wenn Du hier ein bissel zurückblätterst, findest Du viele Zimmertipps, da das hier bereits diskutiert wurde und schon gute Tipps von den usern kamen. Fliege auch das 1. Mal (im Juni) hin und habe mich da von den sindbad-"Kennern" beraten lassen.
Hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit da und Du berichtest hier anschliessend darüber
lg Xanti
Falls was ist Privsat nachricht an mich xDDD
bi schon das 4 ma im sindbad...
in 10 tage seh ich ihn endlich wieder...
Und ich schon dass 1, 2, 3, 4, 5, 6 Mal plus Praktikum :rofl:
Danke.
Jetzt kann ich mich richtig auf den Urlaub freuen, und den Kinder endlich eine Antwort geben ob da auch ja viele Rutschen sind.
Schon... und schönen Urlaub noch
jaaa tollen urlaub....aber zu empfehlen is auch der titanic wasserpark
Hallo Leute!
wer war schon im Sindbad Aquapark Hotel und kann mir dazu was sagen welche zimmer gut sind? fliege am 08.5. für eine woche das erste mal nach ägypten mit meinem Freund
Neu eröffnetes Aquapark Hotel (eigentlich Resort) direkt im Aquapark oder das andere Aquapark Hotel mit dem runden Pool in der Mitte Hab mittlerweile den Überblick verloren
Ja, irgendwie geht es hier mal um das Sindbad Resort, mal um Sindbad Aqua Park..und dann gibt es ja auch noch das Sindbad Family Resort
Aber, die Hauptsache ist ja letztendlich, wir landen alle dann in dem gebuchten oder?
lg Xanti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!