Hilfeeeee
ich kenn mich gar nimmer aus, ich fliege vom 12.04 - 19.04 nach Hurghada Sinbbad Beach resort (so heist es zumindest auf unserer Reisebuchung) das soll das Sindbad sein das über einen eigenen Privatstrand verfügt und auch direkt an diesem liegt, kann mir irgend jemand sagen was man bei welchem dazugehörigen Hotel mitbenutzen darf und wie die dazugehörigen Hotels heißen? Ich habe keinen durchblick mehr
Wie sind die ZImmer dort ich habe gelesen, dass es dort schöne und neue Zimmer gibt aber auch allte und komplett verdreckte und kaputte Zimmer. Gibt es dort mehrer Abschnitte oder ist das ein großes Hauptgebäude. ich habe ein Familienzimmer (für die mitfahrende Familie, 4 Personen) und für mich ein Einzelzimmer gebucht. Gibt es evtl. bestimmte Zimmer die ihr empfehlen könnt.
Ich würde dort gerne einen Wüstenausritt machen und wäre über jeden Tipp bezüglich guten STall, Erfahrungsberichte, Ansprechpartner ....super dankbar.
Über << Werbung >> reisen habe ich mich ja schon bezüglich Kairo, Delphinschnorcheln schlau gemacht, aber das Reiten bieten sie leider nict mehr an.
Bitte Bitte helft mir.
lg aus Wien von Tanja
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Namen entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke