• DPLY
    geschrieben 1251727669000

Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage zum gesamten Sindbad-Komplex. Man kann bei Neckermann entweder für das Beach Resort, das Aquapark Hotel oder das Aquapark Resort buchen. Da die Preisunterschiede doch schon beträchtlich sind (ca. 50 Euro für eine Woche), würde ich gerne wissen, welchen Unterkunftsbereich ihr empfehlen könnt. Aus den Katalogbeschreibungen werde ich irgendwie nicht schlau. Würden schon gerne in der Nähe vom Strand sein und nicht noch ewig laufen müssen. Die Einrichtungen sind ja im gesamten Komplex mitbenutzbar, laut Katalog. Stimmt das soweit?

• caribiangirl
    geschrieben 1251742937000

hallo DPLY

wir waren 07 im sinbad. genau gesagt im sindbad aqua hotel. alle 3 Hotels ( aqua park, sinbad aqua hotel und beach hotel ) sind unmittelbar nebeneinander. das beach hotel logischerweise am strand, das aqua hotel und aqua park ca 50 meter voneinender entfernt. zum beach hotel muss man eine strasse überqueren. insgesamt ist man aber in 2 minuten im anderen hotel. das sindbad hotel ist zwar ne bettenburg, trotzdem waren wir angenehm überrascht über unser zimmer. das essen dort ließ leider zu wünschen übrig, deshalb sind wir ins beach oder den aqua park zum essen ausgewichen. ich persönlich bevorzuge den aqua park, da es  dort einfach am schönsten war. etwas strandfeeling ( aufgeschütteter strand ), die besten rutschen und das wellenbad. einfach geil.

das essen dort war jedenfalls genießbar, wenn auch nicht lecker im gegensatz zum aqua hotel. man hat keine weiten fußm****** zum anderen hotel.

der strand des aqua beach hotels ( privatstrand ) is allerdings auch nicht besonders schön, wenn man andere strände gewohnt ist. zu überlaufen. fleischmarkt quasi.

trotzdem is es alles in allem sehr schön dort.

gehe in 3 wochen auch wieder nach hurghada, allerdings in ein anderes hotel, da das sindbad zu teuer  war.  2007 haben wir für 3 wochen 1350 pro nase bezahlt, jetzt wärs für eine woche über 700 gewesen. kapier ich auch nicht.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • CorinnaG
    geschrieben 1251799705000

Wir waren im Dezember 2009 im Sindbad Beach. Zimmer fast direkt am Strand, Zimmer sehr groß, Anlage sehr schön, schöner Pool mit 3 grßen Rutschen. Ansonsten nur ein Buffet-Restaurant (Le Marche) und ein a-la Carte Restaurant und am Strand die schöne Strandbar, wo es Eis gibt und man mittags Essen kann. Mini-Club mäßig. Wir waren bis dahin "Strandfans" - als wir dann aber den tollen Auqa Park sahen, haben wir uns sehr oft dort aufgehalten. Dort gibt es auch eine Bar und ein Restaurant-Zelt in dem man mittags zwanglos essen kann. Gegen Trinkgeld werden Getränke direkt an die Liege geliefert. Trotzdem würde ich nicht dort wohnen wollen, da die Anlage nicht so schön "fürs Auge ist", den kleinen Fußmarsch haben wir gerne in Kauf genommen. Die eigentliche "Action" (viele Restaurants, guter Miniclub, Minidisco, Abendunterhaltung) findet aber im Sindbad Aqua Club statt. Nur ein mäßiger Pool und "Bettenburg-Feeling". Dort haben wir uns dann nur abends zum Essen und für die Abendshow aufgehalten.

• caribiangirl
    geschrieben 1251818310000

Corinna

du hast sicher dezember 08 gemeint. dezember 09 is erst in ein paar monaten ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • CorinnaG
    geschrieben 1251883983000

yupp -sorry :disappointed: ! Für Ägypten Dez. 2009 sind wir noch nicht ganz sicher, ob "Sparen" oder "Top bewertetes Hotel" siegt... ;)

• janni71
    geschrieben 1253197930000

Wir waren im Januar 2008 im Sinbad Beach Resort. Das ist das Hotel, was direkt am Strand liegt. Wir fanden es doch ganz schön, für unser Kind absolut ideal. Der Strand sehr sauber und wenn man im hinteren Bereich liegt, ist es auch sehr schön ruhig. Den vorderen Teil und auch den überwiegenden Poolbereich haben die Ostdeutschen Mitbürger fest in ihrer Hand. Das Hotel ist doch recht nett, wenn man sich mit den hohen russischen Anteil arrangieren kann. Uns haben sie nicht gestört. Das Essen ist halt durchschnitt. Aber trotz allem hat es uns sehr gut gefallen und wir fliegen kommende Woche wieder ins Sindbad Beach.

• Marceeel
    geschrieben 1254507895000

hm. ich weis den preis auch nimmer so genau.

aber war eigentlich teuer.

• Napedaan
    geschrieben 1258027442000

Hallo,

eigentlich wollten wir nächstes Jahr in den Sommerferien für 3 Wochen ins JAP aber leider schon ausgebucht. Zumindest über NEC.

Nun meine Frage:

Waren schon in 2007 im Sindbad Beach. hat uns (meine große und ich) uns super gefallen ausser das die Rutschen im Aquaprak da noch nicht ganz fertig waren.

Nun wollen wir ins Sindbad Aquapark Resort. Wollen da ein Familienzimmer mit extra Schlafzimmer buchen danun auch der Rest der Familie mitkommen möchte. ;-)

Geh ich da richtig in der Annahme das das die Zimmer in dem Flachbau direkt an dem Kinderpool im Aquapark sind? Also nicht in dem großem Bettenhaus.

Und wie sieht es in diesem Hotel mit einem spätem Auschecken aus da unser Rückflug erst früh um 2Uhr gehen würde. Können quasi 1nen Tag länger bleiben. Wär ja aber doof wenn man schon 10:00 Uhr aus dem Zimmer müßte.

Danke für`s Antworten

• Schnuffie73
    geschrieben 1281690708000

Wer hat vor dem 28.07.2010 einen Rutschunfall in Äygpten Sinbad Aquapark Resort (blau weiße Trichterrutsche) gesehen oder selbst einen gehabt bitte dringend bei mir melden.DANKE

• mailinh
    geschrieben 1281881423000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

[/size][/color]

Ich habe mal eine Frage? Ich fahre am 21.08. 10 ins Sindbad Beach Resort. Meine Kinder wollen natürlich auch in den Aquapark wo es die Trichterrutsche gibt. Passieren da etwa öfters Unfälle? Ist sie zu gefährlich? Dann lasse ich meine Kinder natürlich nicht rutschen.

Würde mich über eine Antwort freuen?

Danke

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!