Wir hatten im Dez. 2008 bis Jan. 2009 einen dieser Bungalows am Meer. Aber die Einrichtung ist sehr alt und runtergekommen. Die Lage dagegen ist Super.
Sindbad beach Resort/Beach/Hotel!
-
geschrieben 1267461091000
-
geschrieben 1278332989000
Hallo ,das Forum hier ist nicht ganz hilfreich,wird auch nicht viel beschrieben über Kleinlichkeit, obwohl tausende Leute dort schon waren.Aber ich frag trotzdem ,wie ist das mit dem Getränken im Zimmer ,laut Katalog Beschreibung steht ,Minibar gegen Gebühr,wann wird das abgerechnet(was zahlt man pro Getränk),kann man auch eigene Getränke rein stellen, die man selber im Laden kauft.Und was ist mit Wasser, ist die gratis? oder auch gegen Bezahlung.Kenne von anderen Hotels(in Ägypten), das Wasser gratis gestellt wurde.
Danke
Gruß Paula
Beim Hotelbewertungen schreibt keiner über etwas ,was ich gefragt habe ,nur über Sachen die sich tausend mal wiederholt haben und immer wieder das gleiche,langweilig.
-
geschrieben 1278336164000
Hallo, war im Feb 09 dort, vielleicht hat sich was geändert? Also Getränke in der Minibar kostenpflichtig. Auch Wasser. Die Leute/Gäste dort haben sich Wasser in kleinen Flaschen draussen gekauft und als die Flaschen leer waren, Wasser aus den Wasserbomben/Spender die in den Restaurants waren abgefüllt, zum Trinken und Zähneputzen. Gesagt hat keiner was. Für meinen Sohn habe ich auch draussen Säfte gekauft und im Kühlschrank gelagert. Negativ Erfahrung bei Abreise war, ich sollte so einen kleinen Apfelsaft bezahlen aus der Minibat den gar keiner von uns getrunken hatte. Als beweis brachte dann der herbeigerufene Zimmerboy noch die leere Packung. (Wo er die herhatte? Wahrscheinlich als Beweisstück um noch ein bisschen Kohle zu machen irgendwann mal aufgehoben) Ich habe mich standhaft geweigert zu bezahlen. Mir ging es nicht um die Packung sondern um den Betrug an mir. Dieses unschöne Erlebnis bei Abreise fand ich echt schade. Denn insgesamt hat es uns in diesem Hotel ganz gut gefallen.
Und wegen diesem Streit habe ich mir eben ein neues Hotel gesucht und fahre seitdem ins JAP.
Grüsse Stregaline
-
geschrieben 1278350967000
Hallo Stregaline,danke für deine Antwort.Naja so schön ist das nicht, wenn man fürs Wasser zahlen muss,was ist das bloß für ein Hotel?wenigstens Wasser sollte kostenlos ins zimmer gestellt werden.Ich habe so was noch nicht erlebt,habe immer Wasser gratis im zimmer gehabt.Ich hoffe wir überleben das einzigen mal,und ich glaube nicht dass wir dort noch irgendwann Urlaub buchen werden.
LG
Paula
und noch was JAP ist sehr gutes Hotel für mich ganze 100%,das kann man gar nicht vergleichen mit Sindbad.Sindbad in Vergleich mit JAP ist Null,und deswegen JAP ist auch teurer.
-
geschrieben 1279391940000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo,hat jemand aktuelle Hotelvideo von Sindbad Club BeachResort.Würde ich mir gerne mal ansehen ,wie die Anlage jetzt soaussieht.Da sind 7-Hotelvideos ,aber leider nicht so aktuell und nureinekann man sich richtig ansehen(leider von 2007) Rest kann man vergessen.
Gruß Paula :rofl:
-
geschrieben 1279422281000
Hallo ihr,
war voriges Jahr im Sindbad Beach Resort, hat mir (uns) sehr gut gefallen.
In der Minibar mußte man alles bezahlen, auch das Wasser, was uns aber nicht gestört hat, da es ja draussen sehr billig is und man kann es in die Minibar stellen, das passt irgendwie darein .
Und mal so nebenbei, waren auch schon in Ägypten in anderen Hotels, wo eine Flasche Wasser am Tag AI war und das hat eh nicht gerreicht und mußten dazu kaufen also eigendlich egal, wegen einer Flasche Wasser (man is ja im Urlaub).
Das Sindbad Beach Resort finde ich spitze, wenn wir dieses Jahr nicht so spät gebucht hätten, würden wir dieses Hotel immer wieder nehmen, aber das war dann zun teuer ohne Frühbucher. Mal sehen wir probieren dieses Jahr das Giftun aus, mal sehen wie das is.
Lg und schönen Urlaub an alle.
Susann
-
geschrieben 1279832596000
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt[/size][/color]
Hallo Susann,was kosten die Getränke in Minibar?
LG Paula
-
geschrieben 1279839299000
Lg Paula,
das kann ich dir leider nicht genau sagen, sorry. Wir haben erst zum Schluß bezahlt und wir hatten in 14 Tagen viel raus genommen (Getränke und Schokoriegel). Aber es waren ca. 8 € für 14 Tage und das zu 2.
Lg Susi.
-
geschrieben 1279901233000
Hallo Susi,ich danke dir.Also 8 Euro das geht noch, ich dachte Minibar Getränke sind viel teurer.
Danke LG Paula
-
geschrieben 1279915419000
Hallo,nach dem letzten Bewertung über Sindbad Club Beach Resort bin ich sprachlos, was haben wir bloß gebucht 4-Sterne und so was .Nur 70% Weiterempfehlung und wahrscheinlich wird nicht besser kommen.