• madu69
    geschrieben 1279916197000

Mach dich nicht verrückt. Mir (uns) hat es damals gefallen. Allerdings war das in 2006 und damals gab es die Getränke auch noch in Gläsern (außer am Strand). Aber inzwischen scheint es ja gang und gäbe zu sein, nur noch in Plastikbechern auszuschenken. Ratz fatz bist du am Strand und auf dem Boulevard.

Also denk nicht zu viel darüber nach und freu dich auf deinen Urlaub.

Grüße madu

• SODC
    geschrieben 1280310158000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

Hallo Paulinaa,

wir waren letztes Jahr dort . Wir können dieses Hotel nicht empfehlen . Viel zu schmuddelig, die Restaurants gleichen einer Kantine und sind ebenfalls nicht die saubersten,alles ist dort hektisch und laut .Entspannen konnte man sich da nicht. Die Zimmer sind teilweise nur durch Türen vom Nachbarzimmer getrennt. Man Wenn man wie wir einen russischen Nachbar hat (die anscheinend schwerhörig sind) muss man die Nacht zum Tag machen . Der kam erst nachts um 3 aufs Zimmer und dann wurde geklönnt und der Fernseher wurde erst mal aufgedreht:-( Meine Kinder konnten keine Nacht schlafen .Beschwerden beim diesem gast bzw an der Rezeption wurden ignoriert. Die Zimmer sind so hellhörig, da hört man wirklich alles . Selbst wenn draussen jemand mit Latschen den Gang entlangläuft, könnte man meinen der läuft im Zimmer . Zimmerreinigung , war ebenfalls katastrophal. In diesem Hotel herrscht eine Mückenplage (Moskitos) 1000de Kadaver befinden sich an den Wänden,welche nicht weg gemacht werden. Selbst der Badspiegel wurde nie sauber gemacht und da hingen auch die toten Mücken dran. Wir waren total verstochen . Wer also sagt,das dieses Hotel für Kinder besonders geeignet ist, der hat noch kein anderes ausprobiert :-(    Die Rutschen im Resort wurden wegen der Animation oder was weiß ich warum mehrmals am Tag gesperrt .Liegen waren vom Vortag auch teilweise noch sehr verschmutzt.

Wir waren dieses Mal in Makadi Bay ;-) Da hatten wir zwar keine Rutschen,aber zu 60% Deutsche Urlauber (also auch Spielkameraden für die Kids) Keine einzige Mücke , sehr,sehr nettes Personal (ohne Trinkgeld) , sehr saubere riesen Zimmer mit Luxusbäder im Vergleich zum Sinbad ;-)

LG

• SODC
    geschrieben 1280310966000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

Hallo Susann,

Wasser sollte man ,wenn man AI gebucht hat, in jedem Hotel kostenlos bekommen . Wir mussten bisher nur im Sindbad Wasser zahlen :-(

WIr waren dieses Jahr im Saraya (Makadi) und mussten für überhaupt gar nichts zahlen ,weder Cocktails, Wasser (grosse u. kleine Flaschen) etc......Das ist AI :-)

LG

• Paulinaa
    geschrieben 1280340217000

Hallo zusammen,das stimmt dass man bei Al Wasser kostenlos bekommen sollte.Haben wir noch nie anders gehabt ob das Ägypten(Makadi Bay),Tunesien,Türkei war Wasser war immer kostenlos auch Cola ,Fanta.Wenn ich die Bewertungen lese bin ich sprachlos und wenn das wirklich stimmt, was alle schreiben,dann Pech für uns, dass wir Sindbad gebucht haben.Wir sind noch gar nicht weg und haben die Nase schon voll von Sindbad.

Zum Umbuchen ist es zu spät die alle gute Angebote sind schon weg:(wenn wir umbuchen möchten missen wir ca. 1.500 Euro drauf zahlen und das möchten wir nicht, wir haben nicht  umsonst früher gebucht( Anfang November 09).

Gruß Paula :D

• susann80
    geschrieben 1280356665000

Hallo,

aber nur wegen kostenlosem Wasser oder nicht kostenlosem Wasser ist ja ein Hotel nicht gleich schlecht.

Wir waren sehr zufrieden und hatten fast nichts auszusetzen, siehe auch meine Bewertung:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Sindbad+Club+Beach+Resort+Gutes+Hotel-ch_hb-id_1532968.html

Außerdem ist man eigendlich eh nur zum schlafen im Zimmer und dafür hat es gelangt. Wir hatten wahrscheinlich auch Glück, dass die Zimmer bei uns nicht hellhörig waren. Mückenplage hatten wir auch nicht, also bei uns war alles bestens.

Macht euch nicht vorher verrückt, schaut es euch einfach an.

Schönen Urlaub

Lg Susann

• joluig7
    gesperrt
    geschrieben 1280402054000

Wir sind auch ab 12.September dort.

Und an alle, die Negatives über dieses Hotel oder andere schreiben,

kümmerts mal um euch selbst.

Denn solche Menschen haben nur Komplexe.

LG, Mario aus Wien

JUHUUUUUUUUUUUUUU ich freu mich schon.

• Bubilein
    geschrieben 1280402578000

Ahhhhhaaaaa, dass ist mal was ganz neues. :laughing:

Negative Meinungen zum Hotel werden nicht gerne gesehen - auch hier gibt es scheinbar einen Fan-Club. :p

• stregaline1
    geschrieben 1280406959000

Also ehrlich gesagt, lasst euch nicht verrückt machen. Im Feb 09 hatten wir im Sindbad keinen einzigen Mückenstich, im Feb 10 im JAP einige. Die Kinder, die rumgelaufen sind, waren teilweise im Gesicht so zerstochen das ich am Anfang dachte, hier sind die Windpocken ausgebrochen. Uns hat es nur an den Füssen immer erwischt. Wir hatten Zimmer im Aquapark in dem 2 stöckigem Gebäude im 1. Stck. Machdem die Zimmer in so einem teilweise offenem Gang sind halt es dort ziemlich. Die Türen sind unten ja nicht abgedichtet. So hörte man natürlich die Unterhaltung und das schlurfen der 7.00 Frühstücksgänger. Bin immer davon kurz aufgewacht. Mein Mann und Sohn dagegen hat es überhaupt nicht gestört. Die musste man zum Frühstück wecken, sonst hätten wir nichts mehr gekriegt. Die Strandbar ist nicht besser oder schlechter wie im JAP am Strand. Im Aquapark ist das Frühstück in so einem Zeltrestaurant, vielleicht nicht ganz so toll wie im Haupthaus, dafür kennen sie dich dort gleich. Bzw. alles familiärer. Das Mittagessen im Aquapark, hinten beim Haupthaus, sind die Stühle ein bisschen wackelig. Und naja....

Aber was solls. Ich bin in Egypt. Es geht bestimmt um einiges Besser, aber auch schlechter. Ihr habt den Vorteil, alle Geschäfte da, unten im Hotel disco, gegenüber eine grosse Disco. Gleich 3 Kaufhäuser mit Festpreisen. Nur raus aus dem Hotel und schon seit ihr da. Abends auf der Esplanada rumlaufen. Handyladen. Alles hat seine Vor und Nachteile. Der Bus in die Altstadt fährt direkt am Hotel vorbei im 5 Minutentakt, Kosten 2-5 Pfund. Im Sindbad bin ich nie Taxi gefahren. Gut, der Bus ist nicht jedermanns Sache, aber ich alleine als Frau mit Kind, bin da eingestiegen. Wenig Touris, viele Ägypter, aber ich bin ja in Egypt. Also rein...

Wünsche euch eine schöne Zeit dort

Grüsse Stregaline1

• Dahabfan
    geschrieben 1280407773000

@ stregaline

Mücken mit Schwerpunkt an den Füßen? Schon mal an Flöhe gedacht? Hundeflöhe?

• Paulinaa
    geschrieben 1280409533000

Hallo,mir geht nicht nur um Wasser ,sondern um die Bewertungen was geschrieben wurden die negativen Bewertungen, ob die glaubwürdig sind.

Und mit Komplexen hat das nichts zu tun,man macht sich nur sorgen . Mario,Martina nächste mal denkt nach was du schreibst.

LG Paula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!