• Paulinaa
    geschrieben 1283113163000

ich wollte niemanden was unterstellen,nur komisch  für mich war,dass der Hotelier immer was geschrieben hat zu  den nicht gut ausgefallenem Bewertungen,hat sich immer wieder entschuldigt , aber unternommen hat er gar nichts,wo immer wieder die selben Probleme beschrieben wurden,deswegen dachte ich  Hotelier gibt es gar nicht  :frowning:

***curiosus  Entschuldigung ***

*Dum spiro spero* Solange ich atme,hoffe ich.

• mailinh
    geschrieben 1283868968000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Paula,

wir sind wieder zurück und es war super. Die Kinder hatten auch viel Spaß.

Die Ägypter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich möchten sie gerne Trinkgeld aber sie sind auch sehr arm und verdienen sehr wenig. Wir haben im Nebenhaus gewohnt im 1000-er Bereich fast direkt am Strand. Hatte ich vorher ans Hotel geschrieben. Es war alles sehr sauber. Leider gingen die Rutschen nicht immer.  Aber man kann ja in den Aquapark gehen. Die Kinder waren von den Rutschen begeistert. Die Reifen zum Rutschen bekommt man dort. Das Wellenbad ist auch sehr schön angelegt. Dort kann man schön liegen, angelegt wie am Strand. Im Aquahotel neben dem Aquapark konnte man sogar abends bis nachts noch schwimmen. Leider hat uns nur das Essen nicht immer geschmeckt. Egal wo wir waren, es gab fast überall das gleiche. Mein Sohn sagte immer schon wieder das gleiche.  Außer im Aquahotel, wo die Abendanimation läuft kann man sich sein Essen (Fleisch, Gemüse ) raussuchen und es wird dann gebraten.(Chinesisch). Es hat uns aber sonst sehr gut gefallen. Meine Tochter wollte garnicht mehr nach Hause. Man muss auch immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Wir haben über ×Werbung× 3 Ausflüge gemacht. Quadtour 2 Stunden, Delfintour und wir waren in Luxor.Wir sind wirklich mit Delfinen geschwommen. Während andere, die den Ausflug auf der Straße gebucht haben, die haben nur 3 - 6 Delfine gesehen.  ×Werbung× kann ich nur empfehlen. ×Werbung× kann man im Internet finden. War Klasse. Luxor war sehr interessant auch für die Kinder.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Einen schönen Urlaub

Liebe Grüße Carmen

• Paulinaa
    geschrieben 1283882230000

Hallo Carmen,na endlich bist du wieder da  :D Ich habe schon auf deine Antwort gewartet.Wie ich gelesen habe seid ihr alle zufrieden nach Hause gekommen,das ist die Hauptsache.Es ist gar nicht so schlimm wie alle schreiben,und man soll nicht alles glauben was da geschrieben wird.Mit dem Trinkgeld finde ich das gar nicht so schlecht,ich würde  auch was geben,ist ja auch ok, warum nicht.Ausflüge werden wir natürlich auch machen,vor allem nach Luxor.Und vielleicht werden wir auch eine Tour mit den Delfinen  machen.Naja und das essen ist gewöhnungsbedürftig,aber schließlich wollen wir keine Würstchen mit Kartoffelsalat essen,oder?das wäre doch eine Katastrophe.Danke,du konntest mir ganz gut helfen mit deiner Beschreibung.Ich hoffe das unser Aufenthalt in Sindbad genau so gut wird wie eurer.

Liebe Grüße Paula  :D

• Paulinaa
    geschrieben 1285944779000

Hallo Leute,wider eine schlechte Bewertung.In eine Woche soll bei uns los gehen,aber wir haben echt kein Bock,was für ein schei.. Hotel. :disappointed:

LG Paula

• Twinsmam
    geschrieben 1285959796000

Wir fliegen am 07.10.10 ins Sindbad Beach. Mir wird schon ganz mulmig und ich hab überhaupt keine Lust mehr. Ist dieses Hotel wirklich so runtergekommen?Wir waren 2007 und 2008 in dieser Anlage. So shlimm fanden wir es nicht. Die vielen Russen,ja okay, waren aber die vergangenen Jahre auch schon. Aber ansonsten fanden wir es klasse. vorallem für Kinder.

• Paulinaa
    geschrieben 1285965881000

Hallo,ja ich frag mich auch, ob das Hotel wirklich so runter gekommen ist.Wir fliegen am 11.10 wer weist was uns wirklich erwartet :frowning:

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1286119132000

Hallo,

also ich denke Ihr solltet Euch nicht verrueckt machen lassen. Erst einmal selber schauen jeder hat andere Erwartungen und Ansprueche. Und was das Essen betrifft in dem Reisekatolog eines deutschen Veranstalters steht, dass man alle Restaurants in allen 3 Hotels (einschliesslich der Themenrestaurants) kostenlos nutzen kann. Da sollte doch dann fuer jeden etwas dabei sein, oder?

Liebe Gruesse

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Paulinaa
    geschrieben 1286277882000

Hallo Nefe :D

Ja ich weis dass jeder andere Ansprüche und Erwartungen hat und ich HOFFE immer noch dass alles gut wird   :laughing:

LG  Paula

• Paulinaa
    geschrieben 1289053456000

Hallo ,leider war unser Urlaub reine Katastrophe.So ein ekliges Hotel habe ich noch nie gesehen,alles was in den Bewertungen geschrieben wird stimmt 100% ne 1000%

alles sehr,sehr alt dreckig einfach ekelhaft.

Ich warne euch von Sinbad Beach, nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :disappointed:

• Wassermann3
    geschrieben 1290559404000

Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Tagen einen Urlaub in Ägypten buchen, da sind mir jetzt die Sindbad-Hotels aufgefallen. Die Anlage sieht ja gut aus, die Preise fallen, allerdings gibt es mittlerweile ja viele sehr schlechte Kritiken. Normalerweise gebe ich nicht so viel darauf, aber in dieser gehäuften Form macht es nicht gerade Mut, dieses Hotel zu buchen.

Gibt es aktuelle Stimmen zu den Hotels, dem Essen, Getränke, Sauberkeit?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Wassermann3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!