[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Paula,
wir sind wieder zurück und es war super. Die Kinder hatten auch viel Spaß.
Die Ägypter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich möchten sie gerne Trinkgeld aber sie sind auch sehr arm und verdienen sehr wenig. Wir haben im Nebenhaus gewohnt im 1000-er Bereich fast direkt am Strand. Hatte ich vorher ans Hotel geschrieben. Es war alles sehr sauber. Leider gingen die Rutschen nicht immer. Aber man kann ja in den Aquapark gehen. Die Kinder waren von den Rutschen begeistert. Die Reifen zum Rutschen bekommt man dort. Das Wellenbad ist auch sehr schön angelegt. Dort kann man schön liegen, angelegt wie am Strand. Im Aquahotel neben dem Aquapark konnte man sogar abends bis nachts noch schwimmen. Leider hat uns nur das Essen nicht immer geschmeckt. Egal wo wir waren, es gab fast überall das gleiche. Mein Sohn sagte immer schon wieder das gleiche. Außer im Aquahotel, wo die Abendanimation läuft kann man sich sein Essen (Fleisch, Gemüse ) raussuchen und es wird dann gebraten.(Chinesisch). Es hat uns aber sonst sehr gut gefallen. Meine Tochter wollte garnicht mehr nach Hause. Man muss auch immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Wir haben über ×Werbung× 3 Ausflüge gemacht. Quadtour 2 Stunden, Delfintour und wir waren in Luxor.Wir sind wirklich mit Delfinen geschwommen. Während andere, die den Ausflug auf der Straße gebucht haben, die haben nur 3 - 6 Delfine gesehen. ×Werbung× kann ich nur empfehlen. ×Werbung× kann man im Internet finden. War Klasse. Luxor war sehr interessant auch für die Kinder.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Einen schönen Urlaub
Liebe Grüße Carmen