• Waldixx
    geschrieben 1210274157000

:) jo ich weiß das mit dem buchen muss bald passieren... aber sonst fahr ich eben an den flughafen mit meinen koffern und schau das ich weg komme :)

naja das mit den hotel´s ist eben so eine sache :p ich habe einfach vollgenden vorstellungen im kopf...

ein hotel wo wenig russen sind :)

ein hotel das ne animation hat...

ein hotel wo es nicht nur familien mit 2-4 kindern gibt :) wobei es nicht heißt das es garkeine haben soll...

ich will vllt. zum tauchen gehen.. das lass ich mir mal noch offen...

ich will im hotel was erleben können...

ne disco oder ähnliches sollte auch in der gegend sein... da ich nur nachts arbeite... also nicht so der frühaufsteher bin :)

hab mich auch schonmal auf der wer wo wann seite umgeschaut :) nur so viele reisen da garnicht hin in der zeit...

es ist eben in wieder komisch allein in den urlaub zu gehen.. und kaum ne ahnung von was zu haben :) und die bewertungen lassen teilweise auch zu wünschen übrig... wobei ich einfach denke es gibt ne menge leute die einfach nur alles schlecht schreiben... auch wenn ich da keinem zu nahe treten will...

hab mir jetzt mal in die auswahl das

Hotel Sindbad

genommen weil da ja auch um die ecke das havanna ist.. und es zur stadt auch nicht arg weit sein sollte...

und die bewertungen stimmen so weit auch... und ich denke bei der zimmeranzahl wird sich auch wer aufhalten...

• isa07
    geschrieben 1210287966000

also ich kann dir z.b nur vom giftun sagen dass es dort direkt am strand eine tauchschule gibt diskothek auch vorhanden im hotel aber da war nichts los.das littel buddah ist in der nähe (diskothek) russen hatten wir dort gar keine.soweit ich weiss sind dort generell keine russen.das hotel selber war ok, nur im hotel halt eher "älteres publikum"

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • Waldixx
    geschrieben 1210311551000

nicht das es hier falsch ankommt ich habe nichts gegen irgendwelche nationalitäten...

das will ich keinesfalls...

nur wollte ich damit eben sagen dass ich ein hotel suche wo mehr "deutsche" sind :)

also nicht falsch verstehen :)

• xantippe50
    geschrieben 1210323408000

Letztendlich gibt es in egypt diese Art "Party" Hotels nicht so, wie man es z.b.von Cran Canaria oder so kennt. Deshalb ist es am besten, man sucht sich ein etwas zentraler gelegenes Hotel und hat dann die Möglichkeit, abends da hin zu gehen, wo was los ist...und da gibt es einiges.....es gibt hier auch schon einen trade darüber: Ausgehen in Hurghada.

Deshalb, das Sindbad ist keine schlechte Wahl.....also ich bin m ir sicher, Du findest was.

Viel Erflog beim suchen...und

happy holiday

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • xantippe50
    geschrieben 1210323885000

Hotel für junge Leute

Ausgehen in Hurghada

schau mal da...kanns leider WIEDER nicht mit dem link :frowning:

lg Xanti

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt die links zu setzen.

Ein Service von

HolidayCheck

▀▀▀▀▀ *****

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Waldixx
    geschrieben 1210334471000

hi,

hab mir jetzt einfach das sinbad gebucht... und werde schauen wie es ist :) hoffe ich bin nicht von entäuscht...

danke euch für eure beiträge und hilfe :)

gruß Thommy

• Indigo-Girl
    geschrieben 1210522394000

Sindbad Beach Resort/Aquapark??? Dort verbringe ich seit 2003 meinen Urlaub und es ist einfach traumhaft :D allerdings sind viele Russen im Hotel...

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • vanni_22
    geschrieben 1210602786000

isa

das im giftun momentan älteres publikum ist liegt daran es ist keine fehrienzeit. fahr in den sommerfehrien dort hin und du wirst auch jüngere leute dort finden.

thommy

wenn du tauchen willst ist die station vom giftun nur zu empfehlen aber das ist ja auch nicht so weit weg vom sindbad.und in die stadt für night life biste ja auch schnell.xanti hat den link schon reingestellt da findest du ne menge zum ausgehen.wünsche viel spaß

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Waldixx
    geschrieben 1210630981000

hi,

hab mich jetzt für das sindbad entschieden weil das andere zu der zeit nicht buchbar ist und ich wie gesagt nur diese eine woche war nehmen kann..

und in den sommerferien kann ich leider auch nicht da hin.. weil ich urlaubssperre hab :( also bleibt mir leider nichts anderes über als es so zu machen...

ich hoffe auch das es ein schöner urlaub wird... auch wenn ich es auf mich zukommen lasse :)

gruzß Thommy

• BohemianTraveller
    geschrieben 1292529819000

hallo...

ich brauche dringend urlaub und möchte möglichst bald richtung ägypten starten... welches hotel ist für mich als single empfehlenswert?

wichtig sind mir folgende punkte:

-mind. 4,5 sterne

-hoher anteil deutschsprachiger singles

-möglichst wenige kinder (kinderunfreundlich!)

-last-minute-verfügbar

-evtl. sportangebot

für tipps bin ich sehr dankbar!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!