jo ich weiß das mit dem buchen muss bald passieren... aber sonst fahr ich eben an den flughafen mit meinen koffern und schau das ich weg komme
naja das mit den hotel´s ist eben so eine sache ich habe einfach vollgenden vorstellungen im kopf...
ein hotel wo wenig russen sind
ein hotel das ne animation hat...
ein hotel wo es nicht nur familien mit 2-4 kindern gibt wobei es nicht heißt das es garkeine haben soll...
ich will vllt. zum tauchen gehen.. das lass ich mir mal noch offen...
ich will im hotel was erleben können...
ne disco oder ähnliches sollte auch in der gegend sein... da ich nur nachts arbeite... also nicht so der frühaufsteher bin
hab mich auch schonmal auf der wer wo wann seite umgeschaut nur so viele reisen da garnicht hin in der zeit...
es ist eben in wieder komisch allein in den urlaub zu gehen.. und kaum ne ahnung von was zu haben und die bewertungen lassen teilweise auch zu wünschen übrig... wobei ich einfach denke es gibt ne menge leute die einfach nur alles schlecht schreiben... auch wenn ich da keinem zu nahe treten will...
hab mir jetzt mal in die auswahl das
Hotel Sindbad
genommen weil da ja auch um die ecke das havanna ist.. und es zur stadt auch nicht arg weit sein sollte...
und die bewertungen stimmen so weit auch... und ich denke bei der zimmeranzahl wird sich auch wer aufhalten...