Hallo Wir haben uns fürs Ghazala entchieden im Sommer2010 noch lange hin....... aber Vorfreude ist ja auch schön waren schon 3xin Hurghada,von da an auch mal was anderes
Sharm kennen zu lernen.Liebe Grüsse!!!!!!! Silvi
Hallo Wir haben uns fürs Ghazala entchieden im Sommer2010 noch lange hin....... aber Vorfreude ist ja auch schön waren schon 3xin Hurghada,von da an auch mal was anderes
Sharm kennen zu lernen.Liebe Grüsse!!!!!!! Silvi
Hallo,
ich würde die Frage ob Siva Grand Beach oder Ghazala Gardens gerne noch einmal "auffrischen"
Muß mich die Tage entscheiden, wohin es mit meiner Frau und meinem 5 jährigen Sohn gehen soll.
Die "Problemeatik":
Beim Siva Grand Beach stehen noch Junior Suiten zur Verfügung, beim Ghazala Beach leider nicht mehr.
Daher meine Frage, ist das Ghazala Garden auch gut und nett, zu drttt mit einem normalen "kleinen" Zimmer ?
Gibt es von beiden Hotels aus die Möglichkeit etwas in Richtung Wasse Park zu unternehmen.
Nun gut,
Hoffe Ihr helft mir bei unserer Entscheidung !
Gruß & Besten Dank
Hallo !
Du weißt aber daß das eine Hotel Nähe Hurghada steht und das andere in Sharm.
Wo beim Ghazala ein Wasserpark ist ? Mir ist da keiner aufgefallen.
LG
die entscheidung würde ich jetzt nicht von der zimmergröße abhängig machen, sondern ob ich in hurghada oder sharm meinen urlaub verbringen will.
ich war im siva und sooo riesig sind die juniorsuiten da nicht. man hält sich ja sowieso nur zum schlafen dort auf. und mit einem kind geht jedes normale zimmer auch.
im siva fand ich übrigens die kinderbetreuung etwas düftig. die damen waren nicht gerade mit elan bei der sache. und die kinderdisco fand schon am nachmittag statt. (2008) der strand war schon ganz schön, aber der strand an der naama bay ist irgendwie "echter".
ein weiterer pluspunkt für sharm wäre für mich auf jeden fall auch der flughafen, an dem es im vergleich zu hurghada richtig gemütlich zugeht.
Hi Torsten,
hast bereits ne PN
Sehe grad hier Deinen Beitrag, bei aller Diskussion um Aquapark usw. , das Ghazala hat einen Poolbereich mit "Sandstrand" (flachabfallender Poolbereich mit aufgeschüttetem Sand). Rechts davon gibts Limo und hinten ganztägig Pizza und Pasta.
Manchmal hatte ich den Eindruck, das wäre das Eldorado für die Kids. Und ein schwedischer Knirps verstand sich problemlos mit nem deutschen "Früh-Teenager", wenns darum ging, ob nu Limo, Pizza oder F-Jugend-Ball-Zuschmeissen. Das haben die irgendwie geregelt gekriegt.
Grüsse
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!