...der Supermarkt dort heißt Spinney`s und liegt direkt im Zentrum der mall, wie man hier leicht sehen kann...
Sojamilch
-
geschrieben 1335280125000
-
geschrieben 1335280499000
Danke für die Tips.... Ich werde dann mal im Supermarkt vor Ort schauen, ansonsten gibts dann halt die komplett milchfreie Alternative......
Ja, Brot und Zwieback wollte ich eh mitnehmen.
ach, nicht einfach wenn man nicht so einfach an das Buffet gehen kann
-
geschrieben 1335281161000
Und vermutlich wirst du dir nach dem Aufenthalt denken - was hab ich mir nur unnötig Gedanken gemacht!
Es gibt immer genug milchfreie Alternativen am Buffet!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1335285027000
das hoffe ich auch und für mich hat das Essen auch definitiv nicht Priorität, allerdings ist es schon doof, wenn man a) nichts mit Milch essen kann... sowie kein Weißbrot und Brötchen etc.... da wird das Frühstück etwas spärlich... denn Joghurt etc fällt ja auch weg
Ist auch kein großes Problem nur wenn ich ne Alternative finden könnte, wär es halt nett Und nur von Frucht wird man (also ich) ja auch nicht satt....
hehe
Danke für die Antworten und "soja-Erfahrungen"
-
geschrieben 1335371158000
Hallo freelli,
warum willst du dir den Koffer unnötig mit Brot und Zwieback voll packen?
Es gibt deutsche Bäckereien, die alles frisch haben.
Eine Freundin von mir ist Bäckerin vor Ort und liefert dir schicher auch in Hotel. Wenn du interesse hast schick ich dir gern die Kontaktdaten. Dann könnt ihr vorab schon mal einen "MenuePlan" machen.
Du nimmst deinen Zwieback von D. mit und ich bring mir superleckeren Tagesfrischen aus Ägypten mit.
Verkehrte Welt.
-
geschrieben 1335697891000
Hallo freeli,
Sojamilch gibt es leider nicht immer in den Supermaerkten zu kaufen. Bei den Metro Maerkten und bei Abu Ashara gibt es sie, aber eben nicht staendig. Schau mal nach, ich habe Dir ne PN geschickt.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1335778411000
vielen Dank Euch allen für die Infos.
Ja, ist schon verkehrte Welt, wenn man sich sein Brot mitbringt.
Obwohl ich finde, das Zwieback leider nicht mal richtig Brot ist
Aber, was soll man machen
@ Nefe, ich hab Dir ne Email geschrieben.....
Wünsche einen schönen Wochenanfang.....
Freelli * den Zwieback in den Tee stippend*