hallo kann uns jemand sagen ob das Hotel Sol Y Mar Dar El Madina geöffnet hat ?
Wir Reisen am 29.3 -12.4 dorthin zum 5. mal und hoffen das es allen gut geht
lg Toni und Gaby
hallo kann uns jemand sagen ob das Hotel Sol Y Mar Dar El Madina geöffnet hat ?
Wir Reisen am 29.3 -12.4 dorthin zum 5. mal und hoffen das es allen gut geht
lg Toni und Gaby
Da ich jetzt ein Angebot direkt vom Hotel hatte (8.3.-22.3.2011) gehe ich mal davon aus das es auch auf hat. Ansonsten ruf doch mal an +20 65 3750 100 - 108 - telecom 41c/min, call by call schon ab 5 c/min. ...und poste das Ergebniss.
Ich habe kurzfristig gebucht und fliege morgen zum 3. Mal (nach 2 Aufenthalten 2010) ins Dar el Madina.
Habe heute meine Reiseunterlagen im Reisebüro geholt. Flug geht pünktlich von München und lt. Information meines Reisebüros hat das Dar el Madina auch geöffnet.
Melde mich ab 16.03., falls dies nicht der Fall sein sollte, was ich nicht hoffe
Hallo, bin seit gestern (leider) zurück.
Das Dar El Madina und auch die anderen Hotels in der Madinat Coraya haben geöffnet. Im Februar war es für 20 Tage geschlossen und die vergangene Woche nur zur Hälfte belegt.
Auch wenn das Wetter in dieser Woche nicht so mitgespielt hat (teilweise sehr kühler Wind), war es ein angenehmer Aufenthalt, bei dem es an Nichts fehlte. Die Angestellten gaben sich sehr viel Mühe freuen sich über jeden Gast, der neu ankommt.
44 Tage noch ... hab heute auch die ersten Bücher für den Urlaub zusammen gesucht ... In vierzehn Tagen beginne ich dann auch schon mal damit, die ersten Sachen in den Koffer zu räumen
Natürlich wünsche ich allen die hinfliegen schon mal einen schönen Urlaub ...? Berichtet ihr wie es war? Mich würde halt auch die Buchungssituation interessieren: Normalisierung oder gähnende Leere?
Grüßle
Der Thorsten
hallo,
morgen geht es endlich los wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in unserem Traumhotel.
Wir kommen am 12.4. wieder geben dann kurz Meldung ab.
lg Toni und Gaby
Dann schöner Urlaub ihr beiden und erzählt mal wie es war
Hallo,
gibts vom madina aus die Möglichkeit z.b. abends noch gemütlich nach port ghalib zu fahren um bissl einzukaufen? Gewürze, Zigaretten...
gruß
Christian
brauchst dir nur ein Taxi bestellen
Hallo Chrime,
klar gibt es die Möglichkeit ... wie Ma es erwähnt hat, brauchste dir nur ein Taxi zu bestellen. Kannste auch an der Rezeption machen. Die Fahrt dauert circa 10 bis 15 Minuten und endet an der kleinen aber recht schönen Marina ... Preis war, wenn ich mich recht erinner, circa 5 Euro pro Person. Aber da bin ich mir nicht wirklich sicher. Insofern Angabe hier unter Vorbehalt.
By the way - wär auf die günstigen Preise in Ägypten baut: Zigaretten am besten am Flughafen Duty-Free besorgen (gibt es auch in Einreise-Bereich). Die Stange kostet ja nach Typ 8 bis 12 Euro. Ich sag es nur, weil es um die Coraya Bay keine nennenswerte Infrastruktur gibt, außer ein paar Geschäfte. Und die nehmen natürlich bei Touristen ordentlich Zuschlag; So kostet hier zum Beispiel "Antinal" 14 Euro. Also ein extrem hoher Preis.
Insgesamt ist Port Ghalip recht schön und gepflegt. Also Kamera nicht vergessen.
By the way ... 29 Tage noch ... Hab auch schon angefangen die ersten Sachen in den Koffer zu räumen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!