Also heute gehts los ins Sol y mar dar el Madina!
Wir sind wahnsinnig aufgeregt und freuen uns sehr.
Wenn wir wieder da sind werden wir berichten!
Liebe Grüsse
Also heute gehts los ins Sol y mar dar el Madina!
Wir sind wahnsinnig aufgeregt und freuen uns sehr.
Wenn wir wieder da sind werden wir berichten!
Liebe Grüsse
hallo kann mir jemand die aktuelle email adresse und die Telefonnummer vom Hotel geben?
Ist Theresa noch im Hotel ansonsten vielleicht die email von Ihr.
vielen dank
...findest Du auf der Hotelseite hier:
67 Marsa Alam-El Qusier road
Marsa Alam
Red Sea
Egypt
Telefon: +20-(0) 65 3750 100 - 108
E-Mail: reservation@solymardarelmadina.com
vielen dank lg
Hallo, da ich kommende Woche meinen Urlaub im Sol Y Mar El Madina verbringen werde und einen Internet Anschluß brauche, wollte ich fragen, welche Telefonkarte (Microsim für iPad) ich benutzen soll um 3G Empfang zu haben, wo ich diese kaufen kann und wieviel diese in etwa kostet. Ich komme am Samstag gegen 16.00 Uhr im Flughafen Marsa Alam an. Danke.
Hallo, darf man als mandia Gast auch den Strand der anderen Hotels nutzen? Wenn ja, auch die Bars? An der makadi lag es an der Laune der Angestellten. Eine Regelung gab es da nichtwirklich
...es gibt für das Dar el Madina einen kleinen Strandabschnitt am Strand des Solaya, der genutzt werden kann. Wenn ich mich recht erinnere, auch mit Bar-Service...
@SandraMader .....den Strand benutzen darf man, wenn es aber voll ist sich nicht an andere Abschnitte auf die Liegen legen (so ungefähr wie von dir geschildert).
Der Strandabschnitt des Dar El Madina befindet sich zwischen Solaya und Lamaya Strandabschnitt und ist gar nicht so klein. Eigene Strandbar, von dort 50-150 m zum Strand. Die anderen Bars darfst Du gegen Bezahlung nutzen.
...günstig zwischen Steg und Strandeinstieg gelegen.
Hallo,kann irgendjemand etwas zur derzeitigen Hotelauslastung berichten.Danke im voraus für antworten.Gruß Michael
Hallo cat41,
bin am Sonntag von meinem 6. Aufenthalt im Dar El Madina zurück gekehrt
Die Auslastung lag letzte Woche bei 70 %.
Gruß Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!