...nicht ganz freiwillig stark verringert, momentan um 50%
Sol Y Mar Dar El Madina
-
geschrieben 1347224489000Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
-
geschrieben 1347226499000
@MarCor tut mir wirklich leid aber ich verstehe nicht was du meinst!
Wir fahren ab dem 4Okt. ins sol y mar dar el madina.
Vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff.
Gibt es anstelle von 2 nur noch 1 Gästebetreurin oder wie muss ich das was du geschrieben hast verstehen?
Danke fürs antworten.
-
geschrieben 1347230238000
Huhu ... bin auch mal wieder da ... allerdings auf der Durchreise ... Zu deiner Frage, Klaenes ... Also, ich hab es nicht so richtig auf dem Schirm, aber wenn ich mich recht erinnere ist der Tempel von Edfu mit bei der Zwei-Tages-Tour nach Abu Simbel drin ... Die Reise geht über den Tempel von Edfu, über Assuan hin zum Tempel von Abu Simbel ... Bei den Preisen müsste ich gerade passen, könnte aber versuchen zu recherchieren ...
Soweit ich weiss gibt es die Tempel von Edfu und Kom Ombo nicht über den Reiseveranstalter ... Nur weil es das im Hotel nicht gibt, heißt es aber nicht, dass es nicht angeboten wird, denn circa 200 m von der Coraya Bay entfernt ist eine Reiseagentur, über die dann auch die Reiseleiter buchen ... So war es zumindest 2011 ... Eventuell könnte man da ja mal nachfragen ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1347271136000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
muss man sich darunter vorstellen das sehr gefährlich ist an den beien außenriffs oder nur anstrengend. Was meinst du mit Resta Steg?
-
geschrieben 1347272223000
...gefährlich ist das schnorcheln am Außenriff nicht. Am südlich gelegenen Resta Reef Resort gibt es einen Steg über das Außenriff, an dem Du wieder "aussteigen" kannst, sofern Du es nicht zum Steg in der Bay zurück schaffst.
Hier kannst Du Dir die Gegebenheiten vor Ort einmal auf dem Satellitenbild ansehen...
-
geschrieben 1347377759000
Ah ok hätte ja können sein das da irgendwellche gefährllichen Unterströmunge sind oder so welche die dich raustreiben und du kommst dann nicht mehr zurück. Gibts ja alles.
Danke euch allen schon mal für eure Hilfe
-
geschrieben 1347867819000
Hallo also bei uns geht es ja jetzt bald los, ins Sol y mar dar el Madina und ich wollte mal fragen ob es dort auch eventuell Wellness Angebote gibt?
Wie z.B. Massagen, Spa und Hamam?
Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden.
Vielen Dank fürs antworten und liebe Grüsse
-
geschrieben 1347868256000
...Massagen, Sauna, Jacuzzi & Co. gibt es (gegen Gebühr) im benachbarten Solaya...
-
geschrieben 1348828197000
hallo kann mir einer sagen was der Transfer vom Flughafen zum Hotel vom Hotel kostet oder das Taxi vom Flughafen zum Hotel stehen immer Taxis am Flughafen Marsa Alam?
vielen dank
-
geschrieben 1348870289000
Hallo, wir sind wieder zurück aus dem Mardina. Also das hotel ist echt super vom Service, Zimmer, Essen und Schnorcheln, aber...abends ist dort tote Hose. Nur jeden zweiten Tag Musik an der Lobby und dann auch blos nicht so laut...Wir fahren aufgrund dessen nicht wieder dorthin, wir wollen nämlich abends nicht schon um 9:00 Uhr ins Bett gehen.