• Mjetter
    geschrieben 1241716144000

Hallo,

nach längerer Recherche hab ich mich für dieses Hotel entschieden, da es sehr gut bewertet wird und vom Preis her stimmt.

Jetzt hab ich aber noch ne frage bezüglich den Low Cost Angeboten.

Laut Internetseite Sol y Mar Makadi Sun gibt es 145 gleiche Zimmer ( Standard und Familienzimmer ) welche sich grad mal bei 1 m² unterscheiden.

Low Cost heisst dann für mich das sich Low Cost vom Standard nicht unterscheiden in der Ausstattung, d.h. es müsste also z.B. Zimmer, die vll am Lift oder ganz am Rande der Anlage sind, sein.

Wer kann mir von den schon mal im Makadi Sun residierten Forumsuser sagen wo sich beim Makadi Sun Low Cost Zimmer vom Standard Zimmer unterscheiden da es Low Cost Zimmer fast schon 200 € billiger gibt als Normal Angebote?

Danke im vorraus

Michael

• Tinchen1969
    geschrieben 1241718194000

Ich wollte auch gerade einen Thread zu diesem Hotel eröffnen weil ich es im Forum nirgends gefunden habe.

Mich interessiert auch die Frage oben und...

kann mir jemand sagen ob Cappuccino und Eis auch bei AI enthalten sind?

Und vielleicht ein paar Insider-Tips zu dem Hotel?

Fliege am Montag dorthin.

LG

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • rmouillard
    geschrieben 1241785444000

@All,

hat jemand eine Ahnung, ob es in diesem Hotel Internet bzw. W-lan gibt :frowning:

Ich möchte doch mit meinen Lieben kommunizieren können :laughing:

Danke und LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Leyli
    geschrieben 1241799964000

Man kann sich an der Rezeption gegen Gebühr einen Laptop ausleihen. Wie hoch der Preis ist, weiß ich aber leider nicht mehr.

وأصعب الامور ابتداءوها
  • lugic
    gesperrt
    geschrieben 1241974144000

Hallo,

Du kannst Dir in Hurghada einen Stick ausleihen:

Sie benötigen einen Internetzugang auch während des Urlaubes , doch es ist nicht überall W-Lan verfügbar oder die Gebühren für einen Zugang sind sehr hoch.

Wir bieten Ihnen ab sofort eine einfache und preiswerte Möglichkeit an, um ins Internet zu gelangen.

Sie bekommen von uns ein USB Modem für Ihren Notebook.

Die Zuganssoftware installiert sich automatisch.

Das USB-Modem ist überall einsetzbar, egal wo man sich befindet, ob am Strand,

am Pool, in der Ferienwohnung im Hotel.

Es gibt keine Zeit oder Volumenbegrenzung.

Die Kosten des Service sind:

Nutzung 01-04 Tage: 5 € pro Tag

Nutzung 05-30 Tage: 3 € pro Tag

Wir erheben für das Modem eine Kaution von 50 Euro, die Sie bei Rückgabe des unbeschädigten Modems zurück erhalten.

Link kann ich Dir gerne per PN senden!!

Viele Grüße

Peter

• goerner
    geschrieben 1247585837000

Hallo!

Wer war schon mal an Silvster im Sol y mar Makadi sun? Wir fahren dieses Jahr hin und wollten mal wissen, ob es an Silvester eine Party gibt.

Danke schon mal

Grüße Claudia

• Rambutan
    geschrieben 1247689112000

@claudia

super wahl uns hat es da super gefallen , obwohl es klein ist und in der 2 reihe steht ;)

waren auch über silvester da und die party war echt spitze. diese findet in einem großen zelt  mit den anderen hotel statt und man muss sich recht zügig um schöne sitzplätze kümmern.

unbedingt bei melany  rechtzeitig melden sonst schauts echt schlecht aus. das essen war reichlich aber vorsicht die russen sind echt wie die geier und echte schweine beim essen :laughing:

leider gabs kein feuerwerk da es in der makadi bay zu trocken ist.

ist auch stengstens verboten welches zu zünden und welches mitzubringen!!! dafür gabs ein überraschungspakt mit rasseln und trompeten  und ein showprogramm

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • goerner
    geschrieben 1247731724000

anni, vielen Dank für die Antwort ;)

Wir waren bereits im Mai in diesem Hotel und da es uns so gut gefallen hat, fahren wir jetzt noch mal hin.

Wo war denn das Zelt aufgebaut? Wird es nachts sehr kalt oder reicht ein Pullover aus?

lg Claudia

• Veneto
    geschrieben 1256649984000

Sol y Mar Makadi Sun

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, die das Hotel Sol y Mar Makadi Sun betrifft.

Wir sind im April 2010 dort, und haben ein DZ mit Gartenblick gebucht. Wer kann mir eine Zimmernummer nennen, die Paterre ist (wg. Gehbehinderung) und ganz nah am Pool.liegt.Auch würde ich gerne wissen ob der Pool im April beheizt ist.

Ganz lieben Dank

• Lexilexi
    geschrieben 1256651825000

hallo veneto

eine zimmernummer kann ich dir nicht nennen, die weiß ich leider nicht mehr.

aber der zimmertrakt ist quasi um den pool herum gebaut. so richtig weit ist keines der zimmer vom pool entfernt.

der pool war während unseres besuchs im dezember nicht beheizt.

man schrieb zwar täglich die wassertemperaturen an, aber in wie weit das tatsächlich stimmte ist vermutlich mit deutscher gründlichkeit nicht zu verstehen.

ich fand den pool eigentlich immer ziemlich kalt.

habe mich dort aber nur für die wassergymnastik aufgehalten und da wird einem warm.

schöne grüße

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!