Hallo Lexilexi!
Das hat ja prompt geklappt mit deiner Antwort.
Vielen Dank dafür, ich werde auf jeden Fall über den
Aufenthalt dort berichten.
Liebe Grüße
Hallo Lexilexi!
Das hat ja prompt geklappt mit deiner Antwort.
Vielen Dank dafür, ich werde auf jeden Fall über den
Aufenthalt dort berichten.
Liebe Grüße
Schönen guten Tag! Ich habe schon mal versucht die E-Mail Addresse vom Hotel Sol Y Mar Makadi Sun
zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg. Da doch regelmäßig Bewertungen abgegeben werden, habe ich evtl Glück und es hat jemand die E-Mail Addresse!
Vielen Dank i Heike
Hallo Connie,
stell deine Frage nach dem Zimmer doch in diesem bestehenden Thread.
LG
Bine
Hallo,
ich habe gar nicht gesehen, das es schon einen Thread für dieses Hotel gibt.
also stell ich hier nochmal meine Frage:
wir haben jetzt das Sol Y Mar Sun für September 2010 gebucht.
Wer haben ein Gartenzimmer gebucht, kein Low Coast Zimmer.
Meine Frage wäre jetzt, wo sollte das Zimmer liegen?
Paterre würden wir nicht gerne nehmen.
Jetzt habe ich gelesen, das die Zimmer in obersten Etage wegen der lauten Klimaanlage nicht zu empfehlen wären.
Wer kann mir einen Tipp für ein ruhig gelegenes Zimmer geben?
Vielen Dank im Voraus
Connie
Hallo Connie!
Wir waren jetzt zwei mal im Makadi sun und hatten einmal ein Zimmer in der obersten Etage zum Garten und einmal zum Pool. Beide Zimmer waren sehr ruhig.
Ein sehr schönes Hotel habt ihr euch ausgesucht.
Viel Spaß
LG Claudia
Hallo,
gibt es Ebbe und Flut beim Hotel?
Wie sieht es mit dem Schnorcheln aus?
Schönes Riff und Unterwasserwelt?
HiHo,
Ebbe und Flut gibt es.... aber das Soly Mar hat einen Steg, wodurch Dich Ebbe und und Fut eigentlich nicht Stören....
Zum Schnorchel, es gibt das Hausriff, rechts vom Steg aus.... aber ist nicht gabz so schön, dadurch, das bei Ebbe viele Touristen meinen auf dem Riffdach rumtrampeln zu müssen ist es schon relativ "kaputt" aussen herum jedoch noch sehr schön....
am besten geht Ihr mal nur mit der Schnorchelausrüstung in der Bucht links herum..... durch das Hotel TIA Heights, dann kommt das Sunrise und wenn Ihr am Strand des "FORT ARABESQUE" geht ihr ungefähr in der Mitte des Strandabschnitts ins Wasser.... und ihr werdet eines der schönsten Riffe in der Makadi Bay sehen.... einfach Traumhaft.
Gruß,
Kevin
Hallo!
Bietet das Makadi Sun auch einen Flughafentransfer an ,da wir das Hotel mt Eigenanreise gebucht haben.
Wenn ja, kennt jemand die Preise?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!