Tjaereborg hat nur das Gardens mit Standard-Zimmer, Suiten kriegste da nicht, den anderen Verein kenne ich gar nicht !
Gruss
Heiko
Tjaereborg hat nur das Gardens mit Standard-Zimmer, Suiten kriegste da nicht, den anderen Verein kenne ich gar nicht !
Gruss
Heiko
Hi, muss den Thread nochmal wiederbeleben, aber was trage ich bei Programm ein? Die Buchungsnummern habe ich erhalten, den Reisezeitraum hab ich auch. wie soll das dann weiter funktionieren. Sag ich beim Einchecken ins Hotel, dass ich lt. Stammkundenprogramm nur DX-Zimmer gebucht habe u. nun die JS möchte? Oder muss ich beim Buchen per Email nochmals darauf hinweisen?
Sprich mit deinem RB, die kümmern sich um alles
Denn upgrade bekomme ich übrigens jedes mal, einfach beim check in sagen wie oft man schon in den red sea hotels war und wie sehr man es liebt
Hi Beate,
hab mich heute auch mal in die Stammkundenverwaltung eingeloggt, nun ja, es handelt sich um eine "persönliche" Übersicht, alleine für Deinen eigenen Überblick. Und so stehts auch in den Infos von ETI zur Stammkundenverwaltung.
Du kannst da theoretisch 200 Reisen eingeben, denkst Dir halt irgendwas aus, bekommst aber dennoch keinen 3-jährigen Aufenthalt auf den Seychellen, weils halt Deine "private" Übersicht ist.
Ich muss das auch mal checken, ob ETI die gebuchte Reise unter der Kd.Nr. miener letzten ETI-Reise gebucht hat, das ist wohl entscheidender als die Stammkundenverwaltung. Nur find ich die letzten Reiseunterlagen nicht mehr, also rufe ich mal den Serviz an.
Grüsse
Heiko
Das hat mir eben auch ein paar Rätsel aufgegeben. Wie soll das funktionieren? Na dann werd ich das auch beim nächsten Mal probieren. Hast du dann Standardzimmer gebucht u. beim Checkin ein Dx-Zimmer erhalten? Prüfen die das nach. Ich mein, ich würd nicht betrügen. Ich war wirklich schon 4 x mit ETi weg.
Hi Beate,
bei mir stellte sich das Problem noch nicht, war erst einmal in einem Red Sea Hotel, nun das zweite Mal, und im Frühjahr solls dann erst das dritte Mal werden.
Und ich will mich (im Frühjahr) ungern auf das Hotelmanagement alleine verlassen wollen, sondern dann soll mir ETI schon das Upgrade bestätigen, und ich hab was im Händchen, wenn ich zur Rezeption schreite. Desweiteren könnte ich die Bestätigungs-mail von ETI an das Hotel weiterleiten, damit die schon vorab Bescheid wissen.
Es gibt ja auch durchaus Hotels, die nicht ständig 100 Zimmer für ein mögliches Upgrade "in Reserve" haben. Also solche Vorschläge, ich kriege immer mein Upgrade, weil ich lieb gucke und Red Sea so klasse finde, dann kommen 20 ETI-3-fach-Bucher auch mit Upgrade, also das kann ja gar nicht funktionieren. Vielleicht im Sultan Abdullah Katastrophe Beach Resort, aber sicherlich nicht z.B. im Siva.
Also werd ich jetzt schonmal über Service-Line nachfragen, welche Reisen die für mich gespeichert haben, ggfls. die nicht gespeicherte Reise nachtragen lassen und dann bei der Buchung fürs Frühjahr auf die bereits gebuchten 2 Reisen hinweisen und eine Bestätigung fürs Upgrade wünschen.
Grüsse
Heiko
Ich kann mir nicht vorstellen das die es prüfen. Genau hatten ein Standard Zimmer gebucht und Deluxe bekommen. Im Grand Makadi hat dies auch schon immer reibungslod geklappt
Das mit der Bestätigungsmail klingt gut. So mach ich das auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das mit der Weiterleitung klappt. Ich wollte im letzten Urlaub eine Kopie von einem Vorfall haben. Den gabs natürlich nicht mehr. Angebl. die eine Ausfertigung, die sie hatten, haben sie weitergeleitet. PCs in den Hotels u. löschen alles gleich?? Ob es auch so problemlos klappt, wenn ich von DX auf JS upgraden will, wird im nächsten Jahr getestet. Vielen Dank!!!
hallo!
nachdem wir heuer im sept. bereits das 3 mal im makadi palace sind, habe ich bei eti wegen upgrade angefragt. mir wurde mitgeteilt, dass es im makadi palace nur die zimmerkategorie junior suite gibt und daher kein upgrade möglich ist.
na ja, uns gefallen die junior suiten auch!
lg
werner
Hi Werner,
möglicherwiese kannst Du ja auch bei Deiner 4. Reise das Upgrade nachholen.
Darüberhinaus heisst es bei ETI ohnehin "Upgrade, je nach Verfügbarkeit", bedeutet ja letztendlich, dass das bei einem ausgelasteten Hotel sowieso schwierig werden könnte.
Auch stellt sich die Frage, ob der Stammkunde eines Hotels (wie bei Dir) nicht mehr Möglichkeiten dem Hotel gegenüber hat, als der "Stammkunde" gegenüber seinem Veranstalter.
Grüsse
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!