• mamaskito
    geschrieben 1217972366000

Es gibt auch RV bei denen bekommt man automatisch eine bessere Zimmerkategorie mit Obstkorb Wein usw., wenn man das 2. Mal bei denen gebucht hat. Bei den Nilkreuzfahrten ebenfalls.

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • were1
    geschrieben 1218007476000

guten morgen!

ich weis nur eines, wenn man eine kombination nilkreuzfahr inkl. makadi palace bei eti bucht, dann bekommt man für die erste (ersten beiden) nächte ein anderes zimmer als die junior suite. dieses dürfte deshalb der fall sein, weil man meistens am samstag schon ins makadi palace anreist und die nilkreuzfahrt dann erst aber am montag beginnt. nach einer woche nilkreuzfahrt gibt es dann noch eine woche ai im makadadi palace. diese vorgehensweise ist sicher so, den das haben mein sohn und mein schwager schon erlebt. ich bin eigentlich erst durch diesen beitrag auf das stammkundenprogramm von eti aufmerksam geworden. vorher wusste ich nichts davon. wie gesagt, im makadi palace sind auch die junior suiten sehr schön und gross.

schönen tag noch

lg

werner

• Helmut1958
    geschrieben 1218016071000

Das Makadi Palace hat nur Juniorsuiten!!! Es gibt dort keine Doppelzimmer, nur im angrenzenden Grand Makadi.

Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
  • were1
    geschrieben 1218016880000

@Helmut1958 sagte:

Das Makadi Palace hat nur Juniorsuiten!!! Es gibt dort keine Doppelzimmer, nur im angrenzenden Grand Makadi.

dann muss es unterschiedliche juniorsuiten geben. du bekommst auf alle fälle ein grösseres schöner eingerichtetes zimmer für diese eine oder zwei nächte, wenn du die nilkreuzfahrt mitbuchst!

lg

werner

p.s. und es war mit 100%iger sicherheit nicht im grand makadi. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!