salam
die sparzimmer im club sind meistens die im älteren gebäude ohne balkon
lg.gabriella
salam
die sparzimmer im club sind meistens die im älteren gebäude ohne balkon
lg.gabriella
Hallo,
wir haben für Februar zwei Wochen im AL DAU CLUB gebucht. Wir reisen mit unserem Sohn, er ist dann 15 Monate alt. Nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit Babys/Kleinkindern im Hotel gemacht? Gibt es Babybetten? Oder einen Babysitter-Dienst? Sollte ich einen Wasserkocher mitnehmen? Die Katalogausschreibung von NEC gibt leider nicht allzuviel her...
Vielen Dank schon Mal im Voraus!
LG Patricia
...da bist Du im falschen Thread. Hier geht es um das Beach, zum Al Dau Club haben wir einen gesonderten...
In der Frage von gino01 mit den Sparzimmern ging es aber auch um den AL DAU CLUB. Hab mir gestern alle Beiträge durchgelesen, da wird sowohl das AL DAU BEACH als auch der AL DAU CLUB erwähnt. Und den Thread für den AL DAU CLUB hab ich nicht gefunden
Vielen, vielen Dank
Hallo
wir fliegen vom 29.11 - 9.12 ins Steigenberger
Hätte da ein paar Fragen.
Wenn ich jetzt alles richtig verfolgt habe ,gibt es keine Möglichkeit dort zu schnorcheln?
Kann mir jemand sagen was für Ausflüge dort angeboten werden und in welcher Preisklasse die sind?
Oder ist es besser von zu Hause aus was zu buchen?
gruss Mark
...im allg. Hinweis-Thread findest Du eine Aufstellung der Ausflugsmöglichkeiten samt Preisen und zudem den link zum Ausflugs-Thread, in dem Du Dich weiter informieren kannst...
hallo wollen im September 2012 in den dau beach. meine frage sehr schickimicki? können wir mit 15jähriger tochter hier hin, oder keine jugendliche? kleidung im restaurant abends??
vielen dank schon mal, anja
das al dau beach ist ein normales 5 sternehotel und deiner tochter gefällt
es mit sicherheit auch dort
du kannst zum essen gehen im kleinen schwarzen oder auch in der jeans..
ganz nach gusto...
lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!