Die Aussage von @goalkeepers kann ich ganz aktuell bestätigen - allerdings ist momentan noch nicht daran zu denken, irgendwas beheizen zu müssen.....im Gegenteil - dadurch daß die Anlage in der 2. Strandlinie liegt, bläst absolut kein Lüftchen als Durchzug durch und die Hitze steht quasi förmlich in der Anlage.....aber überall laufen sehr gut funzende Aircons, so daß es erträglich ist....am Schönsten ist der Pool ganz oben am Dach, da hier etwas mehr Luft rankommt.....ansonsten möchte man am liebsten vom Balkon aus gleich in die toll angelegte Poolanlage springen - mega heiss zur Zeit.....ca. 27 Grad am Abend und an die 40 tagsüber....und sehr "übersichtlich" besucht - d.h. im ganzen Treppenhaus/Wege begegnet man nur vereinzelten Gästen - wer Ruhe+Erholung sucht, ist hier momentan bestens aufgehoben:)
Steigenberger Aqua Magic
-
geschrieben 1443310569000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1444819616000
Hallo allerseits,
wie schon geschrieben, bin ich mit meiner Familie über Ostern 2016 erstmals im Aqua Magic. Zuletzt kommen immer wieder negative Berichte über die Gästestruktur (viele Araber die sich nicht benehmen aber bevorzugt werden) und negative Eindrücke über die Hygiene usw.
Kann man das wie so oft unter subjektive Eindrücke einiger weniger abtun oder muss ich mir da wirklich gedanken machen?
Kann da einer der zuletzt vor Ort war was zu sagen?
Gruß
-
geschrieben 1444826104000
Gedanken "mußt"(?) Du Dir dann machen, wenn das Geschilderte Deine Befindlichkeiten und Deinen Urlaubsgenuß stören...
...gleichzeitig solltest Du aber wissen, daß diese Dinge a) von jedem anders betrachtet und bewertet werden und dies Schilderungen von Vergangenen sind, Dir c) also niemand sagen kann, ob diese Gästestruktur (inkl. ihrer "Nebenwirkungen" ) auch zu Deiner Reisezeit gegeben ist.
Vielleicht hast Du zu Deiner Zeit "Pech" mit Landsleuten die 5* buchen aber die Sozialkompetenz einer Mülldeponie ihr Eigen nennen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1444864563000
KVS - ich hatte dir ja schon in deiner PN an mich geschrieben, daß mir nichts sonderlich aufgefallen wäre.....zumal ich mich aber auch nicht über irgendwelche Mitgäste kümmere oder es mich gar interessiert, wer da noch so im Hotel verweilt....somit - mach dich da nicht verrückt oder laß dich von irgendwelchen Aussagen beirren - für mich war die Anlage+alles drum+dran völlig ok.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1452007053000
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung ob es einen aktuellen Lage und Zimmerplan vom Aquamagic gibt und wenn ja wo kann ich mir diesen anschauen ?
-
geschrieben 1452073473000
@ umsturz43
einfach mal die GR anschreiben. GR@Steigenbergeraquamagic.com
Die xxgem. Forenregeln editiert!xx schickt Ihnen bestimmt was zu.
So habe ich es letztes Jahr gemacht. Und auch alles bekommen.
Habe leider über Weihnachten meine Postfächer aufgeräumt und alles gelöscht.
Sollte ich doch noch irgendwo etwas finden lasse ich es per PN zukommen.
mfg
-
geschrieben 1452085198000
goalkeepers:
@ umsturz43
einfach mal die GR anschreiben. GR@Steigenbergeraquamagic.com
Die xxgem. Forenregeln editiert!xx schickt Ihnen bestimmt was zu.
So habe ich es letztes Jahr gemacht. Und auch alles bekommen.
Habe leider über Weihnachten meine Postfächer aufgeräumt und alles gelöscht.
Sollte ich doch noch irgendwo etwas finden lasse ich es per PN zukommen.
mfg
besten Dank
-
geschrieben 1453241393000
Wir überlege Mitte März eine Woche ins Aqua Magic zu fliegen (mit 2 Kindern). Ich bin noch etwas von den Zimmerbeschreibungen irritiert. Angeboten werden Familienzimmer/Family Room/Family Suite (nehme an das ist alles das selbe) und die Junior Suite. Habe mir dazu Fotos angeschaut. Ist es richtig, das die Familienzimmer einen abgetrennten Schlafbereich für die Kinder haben und in den Juniorsuiten die Kinder quasi im Wohnzimmer schlafen?
Stimmen die Größenangaben von 55qm bzw. 68? Sieht auf den Fotos deutlich kleiner aus Schnell teilnehmen
-
geschrieben 1462890675000
Halli Hallo zusammen,
eine Frage an alle, die schon mal Kontakt mit der GR hatten. Wie lange hat es gedauert, bis ihr eine Antwort erhalten hattet?
Habe jetzt vor einer Woche eine Email an gr@steigenbergeraquamagic.com geschrieben, und noch keine Antwort erhalten.
Bin jetzt am überlegen, ob ich noch eine andere Email Adresse ausprobiere. Oder ist das Problem vielleicht, dass ich die Nachricht auf deutsch geschrieben habe...?
-
geschrieben 1462896609000
Hatte letzte Woche Mittwoch noch Kontakt mit der GR. Davor hat es bei mir auch ein paar Tage gedauert weil die GR nicht im Haus war. Deutsch ist kein Problem. Sie kommt aus Deutschland. Ich hatte zwischendurch auch eine andere Adresse benutzt weil es mir zu lange gedauert hatte. Da sonnst immer umgehend einen Antwort kam. Aber die Mail ist dann auch bei Ihr gelandet. Wenn es doch länger dauert versuch doch mal die andere mail.
goalkeepers