Danke @goalkeepers
Dann warte ich mal noch ein paar Tage und probier dann noch die Adresse von der Webseite.
Danke @goalkeepers
Dann warte ich mal noch ein paar Tage und probier dann noch die Adresse von der Webseite.
Frau Scholz von der GB Steigenberger Aqua Magic hat bisher auf alle Mails innerhalb 1 Woche geantworte.
Das klappt bestimmt auch bei Euch.
Wir fliegen morgen zum 2 x dorthin.
Gruss
Simone
Ich habs jetzt über die offizielle Adresse der Webseite probiert und bekam direkt am gleichen Tag eine Antwort. Seltsamerweise von der Adresse, an die ich schon vor über einer Woche etwas geschickt habe... naja, hauptsache Antwort.
Hat von euch schon mal jemand das Abendessen am Strand gemacht? Ist das empfehlenswert? Überlege ob wir das vielleicht anläßlich meines Geburtstages dort machen sollten.
Wir planen unsere Sommerferien im Aqua Magic zu verbringen. Auf den Fotos scheinen mir die Sofabetten in den Familienzimmern, bzw. -suiten recht kurz zu sein. Kann mir jemand sagen, wie lang die Betten für die Kinder sind und was es für Unterschiede zwischen den Familienzimmern und den Familiensuiten gibt, in Bezug auf die Kinderzimmer. Vielen Dank schon mal.
Ich hatte bislang immer eine Familiensuite dort - für mich alleine....und der eigene Raum mit den zusätzlichen Betten war mit TV, sowie einer kürzen Couch und einem "normal-langem" Bett ausgestattet - also auch ein Erwachsener hätte darauf schlafen können....ebenso hatte ich immer dort große Zimmer, wo immer das Hauptschlafzimmer vom "Kinderzimmer" getrennt war - beim letzten Mal sogar 3 Schlafräume, d.h. Hauptschlafzimmer, Wohn-Schlafraum und noch mal ein "Kinderzimmer"....
Wir hatten immer ein Familienzimmer mit 2 gleichen Betten. Ich schätze mal die Größe der Betten auf ca. 180cm. Also ich habe gerade so rein gepasst. Das Kinderzimmer hat keine Tür. Nur das Elternschlafzimmer. Laut GR gibt es bei den Familienzimmer kein Unterschied. Famileinsuiten habe ich noch nicht gesehen. Einfach mal die GR anschreiben. Die verschicken auch Zimmerpläne.
Hallo,
wir sind dieses Jahr über Ostern zum zweiten Mal im Aqua Magic. Ich habe gelesen, dass derzeit der Lazy River renoviert wird und ggf. weitere Pools. Weiß einer ob das stimmt bzw. wie lange diese Baustelle anhält?
Hallo, wir sind im Sommer ebenfalls im Aqua Magic. Der Veranstalter erwähnte jedoch keine Renovierungsarbeiten, dies ist doch Pflicht, wenn man in diesem Zeitraum bucht oder sehe ich das falsch?
Hallo Zusammen,
wir planen unseren Urlaub im Steigenberger Aqua Magic zu verbringen. Kann mir jemand eine Zimmernummer empfehlen? Wir möchten Gerne ein Familienzimmer.
Danke und Gruß,
Gitta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!