Ob du jemals im TC Fayrouz warst, weiß ich nicht. Aber ich bezweifele es.
Ich dagegen war bisher in jedem Urlaub in der Küche. Wir kennen den Manager und den Koch sehr gut. Beim letzten Urlaub haben wir so nach 5 Tagen den Koch im Restaurant Bereich gesehen und haben um eine Führung durch die Küche gebeten. Diese wurde uns sofort angeboten, ohne Verzögerung. Und es war sehr sauber. Die Köche und Hilfskräfte hatten sichtbar saubere Kleidung und jeder trug Handschuhe. Der Boden und auch die Kochstellen waren alle sauber. Probeweise habe ich mit einem Finger über 2 Regalböden gewischt die so in 1,60 m Höhe lagen. Ich hatte weder Staub noch Fett oder Schmutz an dem Finger. Der Koch hat es gesehen und hat gelächelt. Er sagt es gibt einen eigenen Reinigungstrupp, der dafür sorgt, dass jede Nacht die Küche auf Hochglanz gereinigt wird.
Währen du nur pauschal behauptest, die Hygiene wäre in den Hotels schlecht und die Gäste würden wissentlich einem Risiko ausgesetzt. Würdest du das in Deutschland behaupten, hättest du bereits eine Klage wegen Verleumdung am Hals.
Also wenn du so etwas behauptest, dann belege es mit FAKTEN.
Als bekannte Forentroll ist zu bezeichnen, wer Beiträge verschickt, welche erkennbar provozierend sind oder sich eindeutig gegen Gruppen, Minderheiten oder spezielle Individuuen richten. Diese Beiträge sind ohne Inhalt und in keiner Weise förderlich - weder im Bezug auf das Thema, noch in anderer Weise, - mit Ausnahme der Erschaffung von Zwiespalt und Streit.
Ich glaube, das zeigt wer du bist. Du solltest dich also mal "am Riemen reißen" oder das Forum verlassen, wenn du substantiell nichts beitragen kannst.